DFB-Pokal 1. Runde

• Was sagt ihr denn zur Auslosung der 1. Runde im DFB-Pokal?

Da kristallisiert sich eigentlich nur ein Spiel heraus:

:offenbach: gg. :frankfurt:

Aber gleichzeitig könnte es auch, vor allem in Sachen Sicherheit, ein sehr riskantes Spiel werden. Daher sollte man evtl. in Erwägung ziehen, das Spiel in Mannheim oder Kaiserslautern stattfinden zu lassen.

Zudem ist dieses Spiel ein Kandidat für die Live-Übertragung, jedoch dürfte die Anstosszeit von 20.15 oder 20.30 nicht gerade ein Wunsch vieler sein.

In Offenbach ist es auch schon oft vorgekommen, dass Spiele morgens um 10 Uhr stattfanden. Aber ob jetzt morgens, nachmittags oder abends, wer zu diesaem Spiel will, der tut es einfach.

Man kann nur hoffen, dass sich das Drama von Offenbach gg. Mannheim nicht wiederholt!

KÄMPFEN UND SIEGEN

[url=http://www.ps2fl.de]PS2FL[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FANATICO ()

• Das ist bestimmt ne brisante Partie. Desweiteren kann man sich schon mal SpVgg EGC Wirges als neuen BVB Bezwinger für die neue Saison vormerken. :D: Hmm mal schauen wo die spielen, das ist bestimmt ein gutes Team für die nächste VDFB Saison. :))

• Nicht zu vergessen das Derby zwischen dem FC Emmendingen und dem SC Freiburg. Emmendingen liegt etwa 20 Kilometer nördlich von Freiburg. Eher schlecht für die Amateure. Denn wer in Emmendingen wohnt und sich für Fußball interessiert, ist höchstwahrscheinlich SC-Fan, und bei weitem wird nicht das ganze Stadion hinter der Mannschaft stehen - wie hinter Wirges... 8)

( Frank : Über die alljährliche Pokalpleite reg ich mich schon SEHR, SEHR lange nicht mehr auf....)

• Hoffentlich blamiert sich Duisburg net gegen den komischen Fünftligisten oder was die sind ;)

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Zitat

Original von Pari
    Hoffentlich blamiert sich Duisburg net gegen den komischen Fünftligisten oder was die sind ;)

4.Ligist und außerdem hat der FCM in den letzten Jahren mehr im DfB-Pokal erreicht.
    kommt nur her :nuke:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Pokalfinale '98 Duisburg - Bayern 1:2 (1:0)

Wann war Magdeburg mal im Pokalfinale (und jetzt komm mir nicht mit wertlosen Ossipokalen)?

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Zitat

Original von Karsten7281

Willst du wissen, wann Magdeburg den Europapokal gewonnen hat?

1974: Europapokalsieger der Pokalsieger
    In Rotterdam: 2:0 gegen den AC Milano

außerdem: 2001: 2.Runde:
    1.FC Magdeburg - Bayern München 5:3 n.E.

• Wow die Bayern rausgehaun, hat Duisburg auch schon geschafft ^^

Lieber 2.Liga als in der Versenkung verschwinden...

Bernard Dietz

• Zitat

Original von Pari
    Wow die Bayern rausgehaun, hat Duisburg auch schon geschafft ^^

Lieber 2.Liga als in der Versenkung verschwinden...

wir kommen ja wieder!

• von mir aus dürfen beide wieder nach oben :) aber zuerst mainz
    magdeburg und duisburg sind mir allemal lieber als vereine wie wolfsburg, leverkusen, ahlen und andere werksmannschaften

• :D: GUCK :D:

Na, wenn das mal keine weise Entscheidung ist!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zu dem Spiel Kickers gegen Frankfurt kann ich nur eins sagen WOW sowas habe ich mir schon immer gewünscht als Eintracht Fan leider stimmt es das es auch ein sehr großes Risiko so ein Spiel zu veranstalten. Aber hoffe das alles friedlich bleibt und wir ein spannendes Spiel sehen mit einem Sieger Namens Eintracht Frankfurt :p:

Eine Abwehr aus Granit so wie einst Real Madrid, und so zogen wir in die Bundesliga ein oh SGE oh SGE oh SGE oh SGE