DFB-Pokal 1. Runde

• Zitat

Original von Shakur
    Zu dem Spiel Kickers gegen Frankfurt kann ich nur eins sagen WOW sowas habe ich mir schon immer gewünscht als Eintracht Fan leider stimmt es das es auch ein sehr großes Risiko so ein Spiel zu veranstalten. Aber hoffe das alles friedlich bleibt und wir ein spannendes Spiel sehen mit einem Sieger Namens Eintracht Frankfurt :p:

glaubst du im ernst dass es bei dem spiel friedlich bleibt? :))
    also ich will da nich grad dabei sein... :nuke:

• ich werde bei dieser partie das allererste mal in meinem leben für offenbach sein :))

am mittwoch ist freundschaftsspiel Waldhof - Fenerbahce Istanbul da gibts bestimmt auch schöne klopperein lol

und dann gleich am 1. Oberligaspieltag: Waldhof - Weinheim

• Zitat

Original von mb`Sasch

glaubst du im ernst dass es bei dem spiel friedlich bleibt? :))
    also ich will da nich grad dabei sein... :nuke:

Es ist eigentlich schon klar das es nicht ruig bleibt aber hoffe kann man es ja trotzdem :smokin: Aber würde trotzdem gerne dabei sein hab leider keine Karte mehr bekommen :( . Naja schau ich mir den sieg von Frankfurt halt im Fernsehen an :D:

Eine Abwehr aus Granit so wie einst Real Madrid, und so zogen wir in die Bundesliga ein oh SGE oh SGE oh SGE oh SGE

• Zitat

Original von Shakur
    Naja schau ich mir den sieg von Frankfurt halt im Fernsehen an :D:

Aber nich live :D:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von Schnabel

Aber nich live :D:

Doch die Chance besteht noch das sie das spiel im Hessen Fernsehen also "HR" zeigen *hoff* !:)

Eine Abwehr aus Granit so wie einst Real Madrid, und so zogen wir in die Bundesliga ein oh SGE oh SGE oh SGE oh SGE

• Zitat

Original von mb`Sasch

das glaub ich dann doch eher nicht :))

:party: :waldhof: - :union: :party:

Warum den nicht das Hessen Fernsehen ist bestimmt sehr an dem Spiel interessiert

• Ich hab auch noch keine Karte!

Aber da mach ich mir keine Gedanken!

Gibt genug Leute die eine besorgen können!

Hat die Fußball-Mafia denn inzwischen endlich mal festgelegt, wer wann spielt???

• dresden ich komme!!! :D:
    im ernst: der hsv-zug wird mit 99%iger wahrscheinlichkeit nach dresden ausgebucht sein......und das an einem montagabend.
    es sollen sogar noch sonderbusse eingesetzt werden... :rolleyes:
    naja, wie dem auch sei: ich freu mich drauf!

was andres: der :hsv: wird innerhalb kürzester zeit gleich dreimal live im tv zu bewundern sein: am 24.8. gegen bayern, am 1.9. gegen dresden und am 9.9. im uefa cup gegen ???.................wann hats das zuletzt gegeben? muss an die 20 jahre her sein...hurra!!!!!!!!

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MMKia ()

• Zitat

Original von MMKia
    dresden ich komme!!! :D:
    im ernst: der hsv-zug wird mit 99%iger wahrscheinlichkeit nach dresden ausgebucht sein......und das an einem montagabend.
    es sollen sogar noch sonderbusse eingesetzt werden... :rolleyes:
    naja, wie dem auch sei: ich freu mich drauf!

was andres: der :hsv: wird innerhalb kürzester zeit gleich dreimal live im tv zu bewundern sein: am 24.8. gegen bayern, am 1.9. gegen dresden und am 9.9. im uefa cup gegen ???.................wann hats das zuletzt gegeben? muss an die 20 jahre her sein...hurra!!!!!!!!

d.h. 3 chancen sich ne fette blamage zu kassieren :))

• Zitat

Original von MMKia
    dresden ich komme!!! :D:
    am 1.9. gegen dresden !!!!!!

Na dann Torben kommt ruhig :D:
    Ich wohne ja in Dresden und wir können uns gerne treffen, denn es wird verdammt heikel hier werden. Und was ich bis jetzt mitbekommen habe, verheist das nix gutes.
    Wie gesagt :

Wir sind DYNAMO-Fans und keine Krawallmacher

• ich freu mich drauf michael.........wir werden uns treffen, abgemacht?
    ich weiss nicht, von unsrer seite wird wohl kein stress angefangen (vielleicht einige provokationen) aber viele hsv-supporters sind allzu gern bereit, auf provokationen gegnerischer fans einzugehen.....und fahrten in den osten waren immer schon ziemlich heikel... :rolleyes:
    wie dem auch sei, ich hoffe, dass alles friedlich ablaufen wird und der :hsv: mit 9:0 gewinnnt... :D:

achja...den kommentar von sasch will ich mal großzügig überhört haben :D:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."

• Zitat

Original von MMKia
    ich freu mich drauf michael.........wir werden uns treffen, abgemacht?

auf jeden Fall :-) Das wird Klasse werden. :drink:

Zitat

ich weiss nicht, von unsrer seite wird wohl kein stress angefangen (vielleicht einige provokationen) aber viele hsv-supporters sind allzu gern bereit, auf provokationen gegnerischer fans einzugehen.....und fahrten in den osten waren immer schon ziemlich heikel... :rolleyes:

genau das meinte ich auch. Ich kenne einige von "unseren" Chaoten und die wollen nur das eine, ...sich in einer Art und Weise mit anderen Fans dreschen und das ist traurig, ABER bei jedem Heimspiel von DYNAMO auf dem Tagespunkt. ;(

Zitat

wie dem auch sei, ich hoffe, dass alles friedlich ablaufen wird und der :hsv: mit 9:0 gewinnnt... :D:

von was träumst Du eigentlich Nachts? :)) :D: :))

Dynamo vs. HSV 2:1

• :)) :)) da kann ich widerum nur herzlich lachen... :)) :))

mein tipp steht 8)