SG Dynamo Dresden (1) : (0) FC St. Pauli (50.000 Zuschauer)

• Naja wenn du meinst...aber diese Diskusion hatten wir ja schonmal nach dem Spiel...und außerdem bist du nicht der einzigste der mal 100% Torchancen auslässt und deshalb verliert, FIFA ist seid dem die Torhüter so gut sind eben auch in manchen Situationen ein Glücksspiel geworden.

P.S. Ich fand das Spiel in den letzten Minuten als du auch endlich mal ein Kurzpassspiel aufgezogen hast um einiges interessanter, du etwa nicht?.... Neunmalklug
  • [quote][i]Original von Saibot[/i]
    Naja wenn du meinst...aber diese Diskusion hatten wir ja schonmal nach dem Spiel...und außerdem bist du nicht der einzigste der mal 100% Torchancen auslässt und deshalb verliert, FIFA ist seid dem die Torhüter so gut sind eben auch in manchen Situationen ein Glücksspiel geworden.

P.S. Ich fand das Spiel in den letzten Minuten als du auch endlich mal ein Kurzpassspiel aufgezogen hast um einiges interessanter, du etwa nicht?.... Neunmalklug[/quote] achso was ich noch vergessen habe hör mal auf andere Spieler immer zu unterschätzen und beschwär dich dann nicht wenn du verlierst.....