Wenn man ein Verein übernimmt...

• Also was für Faktoren spilen da jetzt genau eine Rolle damit ich schnellst möglich ein Verein übernehmen darf?

Und ich habe viel mit Eintrittspreise und Stadien Ausbauten gelesen.Kriegt man dann ein für den Verein ein Extra Menü wo man das Stadion ausbauen kann u.s.w?

MFG PLYNEUER
  • um an einen verein zu kommen:

aktivität im forum
    aktivität in der basic league
    aktivität evtl. an fun-turnieren

dann muss deine spielstärke (wird über die basic ergebnisse erkannt..bzw. sollte) zu einem verein passen der frei geworden ist.

sprich...wenn ein verein aus der 1 liga frei wird, und das team um die ersten plätze mitspielt, du aber nicht wirklich dieses niveau hast, dann bekommst trotz aktivität den verein wohl eher nicht, da sonst die kräfteverhältnisse zu weit auseinander wären.

das entscheiden aber eh die ligaleiter der jeweiligen ligen, die dann auf dich zukommen. ab und an wird aber auch im forum schon darauf hingewiesen das man sich für ein freies team bewerben kann.

um den transfermarkt sowie stadion musst dir ein halbes jahr jetzt eh keine gedanken mehr machen, da in der rückrunde beides ausgesetzt ist. kommt erst wieder zur nächsten Saison wieder.

viel spaß ^^
  • HEHE....dieses gleiche Problem wie du, hatte ich damals auch und mir sagte man nichts anderes als "GEDULT GEDULT GEDULT" und das zurecht. Habe mich 3 Monate in der Basic-League hoch gekämft. Dann auf einen schlag kamen angebote der 1.Liga (Duisburg), der RL (Haching) und der OL (Aue).....also so ne chance ein angebot zu bekommen kommt unverhofft aber oft Zwinker1...also mach dir einen Namen ob das nun in der Basic-League is oder an fun Tunieren....egal, hauptsache Kopf nicht hängen lassen.
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    ...dann noch das Basic gegen den Ligaadmin gewonnen...[/quote]
    Was im Allgemeinen aber keine Voruassetzung ist, eher im Gegenteil. ;-)
    Ansonsten ist die Ausgangsfrage eigentlich schon hinreichend beantwortet.
  • [quote][i]Original von jirrschi[/i]
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    ...dann noch das Basic gegen den Ligaadmin gewonnen...[/quote]
    Was im Allgemeinen aber keine Voruassetzung ist, eher im Gegenteil. ;-)
    Ansonsten ist die Ausgangsfrage eigentlich schon hinreichend beantwortet.[/quote]

Ich hab das ja auch nur der Vollständigkeit halber hingeschrieben :P:P
  • Schon schön das soviele antworten auf ein Forum Eintrag an einem tag folgen^^Na gut dann muss ich mir hier wohl irgendwie ein Namen machen.Also viele Forum Beiträge und Spiele in der Basic Liga^^Aber habt ihr die ein Team haben so ein extra Menü für Eintrittspreise u.s.w?

MFG PLYNEUER
  • [quote][i]Original von PlyNeuer[/i]
    Schon schön das soviele antworten auf ein Forum Eintrag an einem tag folgen^^Na gut dann muss ich mir hier wohl irgendwie ein Namen machen.Also viele Forum Beiträge und Spiele in der Basic Liga^^Aber habt ihr die ein Team haben so ein extra Menü für Eintrittspreise u.s.w?
    [/quote]

Der Eintrittspreis beträgt immer 15 Euro. Ein variabler Eintrittspreis, den die Trainer selbst bestimmen, wäre hier nicht umsetzbar. In einem solchen Menü kann der Trainer aber sein Stadion ausbauen, seine Aufstellung ändern und Spieler auf den Transfermarkt setzen: [URL]http://www.vdfb.net/vdfb_v3.php?menu=4&sub=1&site=ufo_teamindex&teamid=2003[/URL]