VfR Mannheim (2) : (1) FC 08 Homburg (6.600 Zuschauer)


  • dalpi_no1 (Dirk Albrecht)
    (Patrick Görgen) Görgen

    2. BuLi - 10. Saison - 15. Spieltag

    Feilhaber (1)
    Müller (1)
    (1) Dabrowski
    Zuschauer: 6.600

    S P I E L B E R I C H T

    Mannheim kann doch noch gewinnen!

    Vor den Spiel war es in mannheim zu dramatischen Szenen gekommen, weil Trainer Albrecht sein AMt zur Verfügung gestellt hatte, der Vorstand ihn aber davon überzeugen konnte zumindest die Hinrunde zu Ende zu spielen. Sollte Mannheim dann immer noch auf einem Abstiegsplatz stehen, will Trainer Albrecht bei seiner Entscheidung bleiben, wenn nicht bringt er auch die Rückrunde zu Ende.

    So war aber den Mannheimern anzumerken, dass sie frü ihren Trainer spielen wollten, gingen also engagierrt und forsch zu Werke, dennoch leistets sich abermals Sela einen Fauxpas in der 10. Min, verließ unbedrängt den Kasten um einen ungefährlichen Ball wegzuschlagen, verlro ihn aber stattdessen an den Gegner, Dabrowski bedankte sich und nutzte das zur Gästeführung.

    Mannheim geschockt, spielte aber unbeirrt weiter und dominierte das Spiel, dennoch aber Homburg immer brandgefährlich bei seinen Kontern. 0:1 ging es in die Pause. Dann konnte man in der 54. durch Feilhaber nach ener Ecke ausgleichen und drückte weiter, aber scheiterte ein ums andere Mal. Als sich dann alle schon mit dem Unentscheiden abgefunden schienen, erkämpfte sich Müller in der Nachspiel an der recten Stzrafraumkante den Ball steuerte auf Rost zu und schoss an ihm vorbei, aber an den Pfosten; von dort sprang der Ball in die Mitte zurück wo Müller widerum schneller war und letztendlich zum verdienten 2:! einschieben konnte. Mann seit Ewigkeiten mal wieder mit einem Dreier verlängert das Dasein von Trainer Albrecht.

    Albrecht:" .. glücklich .. aber letztendlich verdient!"