Dirk Albrecht tritt als Trainer vom VFR Mannheim zurück.
Wie der Coach der Mannheimer heute mitteilte, tritt er sofort zurück. Er kam mit dem Roster seines Teams nicht zurecht und will deswegen nicht mehr weiter als Trainer im Amt bleiben.
Der Vorstand bedauert diesen Schritt, wird sich aber sofort auf die Suche nach einem Nachfolger machen.
VFR Mannheim ohne Trainer
-
- 2. Liga
- Yogi
-
-
genau...das hinspiel noch gewinnen und vor dem rückspiel zurücktretten...was soll der scheiß ^^ meine rache wird furchtbar sein ^^
-
Schade,
er war doch recht lang dabei, oder?
Der VfR war halt immer eines der Wirtschaftlich Schlechtesten Teams und daher auch mit nem schlechten Kader... dafür aber schon sau lange 2. Liga :) Wenn man überlegt, wo der "DFL VfR" rumgammelt ;) -
[quote][i]Original von ava[/i]
dafür aber schon sau lange 2. Liga
[/quote]
Saison 3 Platz 9
Saison 4 Platz 11
Saison 5 Platz 10
Saison 6 Platz 7
Saison 7 Platz 7
Saison 8 Platz 13
Saison 9 Platz 11
schon fast ne institution in liga 2 -
uiui ;) hat ein verein ne längere "zweitligatradition"? dann hoff ich mal, dass der verein nen guten trainer bekommt, damit das fortgeführt werden kann
-
nö...kein anderer verein is so lang in liga zwei wie der vfr mannheim :)
-
ja ava, wär das nicht was für dich? ;)
dann übernehm ich darmstadt :P -
Teamwechsel unter der Saison - nicht erlaubt :]
Wenn ich die Saison net schon mit Darmstadt aktiv gewesen wäre, würd ich mich wahrscheinlich um den Job reißen ;)
Darmstadt übernehmen kannste ja aber trotzdem -
Schade das Du gehst Dirk. Wir kennen uns ja auch schon länger.
Würde mich freuen, Dich bei Zeiten wieder wo zu treffen.
Gruß
Christian -
hallo zusammen ich würde den VFR gerne übernehmen , ich bin in der lage diesen traditons club in liga 2 zu halten . wäre schön nach all dem was ich erlebt habe wenns klappen würde mit denen liebe grüße Brandywine Peter Maaßen (Basic liga)
-
Hi Peter,
melde Dich doch mal bitte bei mir im ICQ
Yogi