Äh ... ohh ... da war wohl noch Frank eingelogt
Also ... die o.g. Anmeldung war von mir
Gruß ... Simon!
Äh ... ohh ... da war wohl noch Frank eingelogt
Also ... die o.g. Anmeldung war von mir
Gruß ... Simon!
:D:
Habe jetzt schonmal Urlaub eingetragen hoffe er geht durch dann bin ich auch dabei.
Hätte auch gerne 2 X alles, jeden Abend eine Massage einer Blondine die früher mal Susanne genannt wurde, und sich dort irgendwo rumtreiben muss, pro Abend einen Hektoliter Bier, fünf zentner Tobacco...mmmmmh der Rest folgt.
Ach ja zum aktuellen Anlass, kennt noch jemand das Bild auf der Linken unter meinem Namen?
@ Simon: danke, ABER ein Bett, jeden Tag ein Frühstück und ein Abendessen langt mir vollkommen;-)
@ Toni: Beim Anblick des Bildes wurde ich sentimental und dachte ein Räucherstuben und Tastaturdiebstähle;-)
so der Urlaub ist durch ich komme
Die Raucherbude fehlt mir schon manch mal aber dafür muss ich meine Tastatur nicht mehr anketten wenn Markus fährt
ist schon alles gebucht oder kann man sich noch anmelden???
wenn ja, kommt einer aus düsseldorf der mich mitnehmen könnte?
ZitatOriginal von Lucio
ist schon alles gebucht oder kann man sich noch anmelden???
wenn ja, kommt einer aus düsseldorf der mich mitnehmen könnte?
Wie siehts mit Nahrung aus?? Was hättest Du gerne, oder wünschst Du nichts vom Buffet???
Oh Leute....ich würde echt gerne kommen und würde mich hier auch sehr gerne anmelden, aber das Datum liegt wirklich noch ein ganz schönes Stückchen weit weg und ich weiß nicht was an diesem Wochenende sein wird. Ist es vielleicht möglich, dass man mich noch in Klammer setzt und ich mich dann noch später endgültig dazu äußern kann? Wäre echt klasse!!!
Wiso kannst du dich nicht gleich jetz entscheiden???
so ne Hängepartie ist halt immer bescheiden.
ZitatOriginal von Schnabel
Wie siehts mit Nahrung aus?? Was hättest Du gerne, oder wünschst Du nichts vom Buffet???
ich kann nur kommen wenn mich einer mitnimmt oder abholt, weil ich kein auto habe und pc+21"monitor zu schwer ist zum transportieren...
Zur Not musst Du halt ohne Rechner kommen. Das mache ich auch und von Düsseldorf kannst Du ja auch zu Fuß nach Köln kommen;-)
So, ich war heute Nachmittag den Vertrag unterschreiben. Wir haben bisher 15 feste Zusagen! Ich werde am Fr. 19.9. um 16 Uhr vor Ort sein, 100 € Kaution hinterlegen und auf Euch warten. Die Feinplanung (Wegbeschreibung, Tee-Regeln, usw.) kommt dann später...
Es ist übrigens möglich auch noch kurzfristig diesem Event beizuwohnen. Jedoch wäre es äußerst wünschenswert, wenn Ihr dies wenigstens 2-3 Tage vor dem Treffen tut, da wir nämlich bei zu großer Teilnehmerzahl noch in besagten 2. Raum ausweichen müssen. Außerdem bitte ich Euch, weitere sichere Teilnahmen hier zu posten (und nicht die Essenswahl vergessen ), damit ich der Küche evtl. Mehrbestellungen (von bisher 15 Portionen) nachreichen kann!
Ich danke Euch, für Eure Unterstützung...
ZitatOriginal von Someg
Zur Not musst Du halt ohne Rechner kommen. Das mache ich auch und von Düsseldorf kannst Du ja auch zu Fuß nach Köln kommen;-)
ohne rechner is so nen treffen nix :drink:
werd dann wohl nicht kommen können
frag doch eltern oder freund die dich fahren könnten
ZitatOriginal von Stuttgarter_Jungs
frag doch eltern oder freund die dich fahren könnten
najo ich wohn doch erst ab freitag da und muss erst alles erkunden somit habe ich erstma keine mglkeit... najo wünsch euch auf jeden fall viel spaß! denke den werdet ihr haben :D: ... sauft ned zuviel :drink: :nein:
ZitatOriginal von Lucio
sauft ned zuviel
:D:
hmm, hmm, ich würde ja gerne kommen wenn wieder so vdfb treffen rocker wie marco, toni, someg, andi etc dabei sind. Und ich spiele mit dem Gedanken mich auch anzumelden, dann könnte ich auch vielleicht lucio mitnehmen, da ich von Duisburg aus eh über Düsseldorf fahren würde, vorrausgesetzt ich kriege das Auto meiner Eltern. Ich werds mir in den nächsten Tagen noch überlegen, wenn nicht werde ich kurzfristig entscheiden wenn das dann noch möglich ist ...
Peter Du musst kommen, denn ohne Meier keine Feier :D:
ZitatOriginal von Lucio
ohne rechner is so nen treffen nix :drink:(
Wieso das denn??? An Deinem Rechner fummeln kannst Du das ganze Jahr, ABER die anderen Trainer kennen lernen kannst Du nur auf dem Treffen:-))
Und näher als nach Köln wird es kaum jemals für Dich kommen;-)
@ Peter: es wäre ein makelhaftes VDFB-Treffen ohne Dich, also fass Dir ein Herz und erscheine! :-))
ui ein prominenter pG'ler :D: :smokin:
wäre scho cool pedda, kommt sven dann nid mit?