Russland vs. Spanien

• 2 : 3 n.v. für spanien

ich hoffe die spanier holen sich den titel.!!!
    [align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SamoanProud ()

• Die Spanier können sich Taschentücher hole ^^
    Mein Tip fürs Spiel war nen 2-2 und dann 4-2 in der Verlängerung für Spanien,ok,leicht falsch ^^
  • ich befürchte schlimmes für die deutsche elf...Neunmalklug
    [align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]
  • Die Deutschen haben ne gute Serie ^^

Gut , schlecht , gut schlecht nach jedem Schlechten Spiel kam ein gutes , aber was solls auch wenn die Deutschen Verlieren Hauptsache vor Italien , Holland , Türkei , Kroatien was will man mehr
  • [quote][i]Original von Sonic[/i]
    ...was will man mehr[/quote]

ich weiss nicht...vielleicht europameister 2008 werden...