Hallo!
Nach meinem Ligaspielsieg gegen Stefan hat er mir unmittelbar mitgeteilt, dass mein Team zu stark ist und es runtergestuft werden muss. Die Gründe sind einfach, dass es zu stark wäre für mich.
Wie find ich denn das? Nur weil ich einen guten Saisonstart hinlege muss mein Team verschlechtert werden... ich meine, Dortmund ist ein gutes Team, aber so übertrieben gut? Ne, ich habe einen Spieler mit Geschwindigkeit 6, der Rest in er Startelf hat 5 als Beispiel.
Ist das nicht ein ziemlich unrealistischer Eingriff in die Liga? ich finde schon. Und auch das Kommentar das ich zu stark wäre. Ich hatte am ersten Spieltag Eddi der mit seinem neuen Gamepad gespielt hat und eben Stefan der wohl wegen seinem Besuch beim Bund keine Spielpraxis hat.
Als Vergleich hat Leverkusen (bessere Mannschaft als Dortmund von den Spielern her) schon 2 Meisterschaftstipps mit Lautern und Mannheim geschlagen.
Ich würde gerne andere Meinungen von anderen Spielern zu dem Thema hören, also was denkt ihr? Soll das Team geschwächt werden wenn jemand an der Tabellenspitze steht und scheinbar Chancen auf den Titel hat?
Vorgreifend für Stefan:
Du hast mir eben im ICQ schon leicht unterstellt das ich zu Feige wäre mit einem Schlechteren Team zu Spielen. Im Grunde ist es mir egal, aber ich finde die VDFB sollte ein gewisses Maß an Realismus wahren und ich fand bisher den Ligapatch (bis auf gewisse Ansichtsachen -> Kohler ist nicht so mies und Reina ist einer der Schnellsten) sehr gut ausbalanciert und wirklich gut. Aber verstellt das nicht den Realismus wenn die Dortmunder Stärken wie sie gut realisitisch nachsimuliert sind plötzlich verstellt werden wegen dem Trainer? Ich fühl mich mit dieser Entscheidung echt benachteiligt und glaube das da auch ein gewisses Maß persönliches mit drin ist.
--
MfG
Dominic / [GFF]Avantasia
:bvb: :bvb: :bvb: