Unterstützung für den VDFB Fifa 09

• [quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
    [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    [quote][i]Original von Samy[/i]
    Es ist bei amazon völlig egal, wann man es bestellt. Wenn es verschickt wird, wird der aktuelle preis (demnach auch der billigste preis) von eurem Konto abgezogen.
    das heißt auch wenn ihr es für 54€ bestellt habt und es am 2. oktober nur noch 38€ kostet, werdet ihr nur 38€ zahlen müssen...[/quote]

wie kommst du denn auf sowas?
    hatte mir mal nen wii spiel vor vö bestellt und zur vö wurde es günstiger angeboten, als zu dem zeitpunkt der bestellung und zahlen musste ich dennoch den vorherigen höheren preis...[/quote]

Das ist aber wirklich so. Ich habe sehr oft bei Amazon bestellt. Die Preise sind geschätzt und wenn sie runter gehen bekommst Du den aktuellen Preis. Das krieg ich auch immer vorher als eMail bestätigt.[/quote]

Mhmh, dann bestelle ich wohl immer zu ungünstigen Zeiten, mir ist das noch nie passiert. Dann kann ich ja beruhigt schonmal das Spiel ordern, giere die ganze Zeit auf einen Preis um die 45euro ;)

EGAL, ist bestellt!
  • Also, ich werde mir das wenn überhaupt, wieder im Media Markt kaufen.
    Da bekomme ich das meisst zum Schleuderpreis, weil ich immer behaupte das woanders billiger gesehen zu haben *gg*
    Dann kommen mir die jungs immer etwas entgegen und ich zahle dann meist zwischen 35 und 40€ für das Spiel.
    Mit der 07´er Version hatte ich n absoluten fitsch gemacht. Ich habe einfach behauptet, dass es bei Computer XYZ nur 34,99 kostet und gefragt ob ich das bei denen auch für den kurs haben könne. Kein Problem meinte der Verkäufer.
    Dazu kam noch, dass die ne 20% Aktion auf alle CD und DVD Artikel hatten.
    An der Kasse hatte ich dann für Fifa 07 nur 28€ und n paar zerquetschte bezahlt und das 2 Tage nach Release ( ursprünglich sollte das Spiel da 49,95€ kosten )
    Aber erstmal werde ich mir die Vollversion in meiner Videothek ausleihen und ausgiebig testen, dann entscheide ich ob ich mir das wirklich kaufen will.
    I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pommes Fritz ()

• naja ich hab fifa08 auch bei amazon gekauft und das war auch für 35 incl. versand glaub ich.
    also werd ich sicher nicht rum fahren und schauen wo es billiger wird^^. wenn man es genau nimmt findet man grade im inet alles billiger mit dem unterschied das man da nicht handeln kann wie Pommes^^
  • [quote][i]Original von Dreni[/i]
    ERSTER:)
    Vorbestellt für 44,90€ + 2,99€ Versandt.
    [/quote]

Hau mich jetz,aber bei Amazon fallen doch ab nen Bestellwert von über 20Euronen die Versandkosten weg??
    War bis jetz jedenfalls immer so!?
  • [quote][i]Original von fluschi[/i]
    [quote][i]Original von Dreni[/i]
    ERSTER:)
    Vorbestellt für 44,90€ + 2,99€ Versandt.
    [/quote]

Hau mich jetz,aber bei Amazon fallen doch ab nen Bestellwert von über 20Euronen die Versandkosten weg??
    War bis jetz jedenfalls immer so!?[/quote]

Dreni hat den Fehler begangen und bei einem Drittanbieter bestellt...Naja was heisst Fehler, eventuell 3 euro mehr bezahlt, als wohl letztendlich bei Amazon bezahlt werden muss.
  • Axoooo ;o)
    Habs aber auch bestellt eben =)
    Falls das mit der Tiefstpreisgarantie unverhofft nich hinhaut,kann ma ja kurz vor rauskommen noma stornieren und neu bestellen fürn billigeren Preis :D
  • [quote][i]Original von Dreni[/i]
    Hab heute den Mail bekommen daß es versendet wurde. Vielleicht bekomme ich das Spiel schon Morgen ''freu''[/quote]

Amazon ist da immer sehr schnell. In der Regel kommt die Ware bereits am nächsten Tag an wenn man bis Mittags bestellt.
  • Dreni hat glaube ich bei Amazon über einen Drittanbieter bestellt...
    Was mich wundert, dass sich preislich nix verändert hat, aber ich habe für die Tiefpreisgarantie nen Ass im Ärmel und dann gibt es das Spiel für 44euro für uns alle...werd es posten, falls Amazon ausliefert ohne den Preis zu drücken!
  • [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    aber ich habe für die Tiefpreisgarantie nen Ass im Ärmel und dann gibt es das Spiel für 44euro für uns alle.[/quote]

[URL]http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/flyer_kw41/pdf/page_4.pdf[/URL]

Ich hätte auch eins zu bieten König
  • 43,95 euro bei Amazon...inkl. versand

[URL]http://www.amazon.de/gp/product/B001BNFQI6?tag=vdfb-21[/URL]