• [quote][i]Original von Stuttgarter Jung[/i]
    Boah, ich kann mit dir echt mitfühlen.
    Ich hoff du hast ordentlich Schadensersatz eingeklagt.
    Weil sowas kann ja mal nich angehen.. :((

    Ich weiß wie das ist wenn man nicht mehr "sehen" kann.
    Hatte vor 3 Jahrn etwas ähnliches und hatte auf einem Auge nur noch 10 % Sehfähigkeit. Allerdings wars kein Böller sondern "nur" ein Bakterium das irgendwie in mein Auge gekommen ist.

    Glückwunsch zu deinen wiedererlangten 100%
    lass es nie wieder weniger werden ;)[/quote]

    Wo warstn wieder mit Deinem Auge ? :-)
  • naja, mit Schadensersatz ist das so ne Sache für sich.
    Ich kannte die Deppen weder, noch habe ich die zuvor jemals gesehen.
    Es läuft zwar ne Anzeige gegen Unbekannt, aber dass die Dummbeutel jemals gefunden werden, bezweifel ich mal ganz stark. Ist auch durchaus möglich das die mehrmals an mir vorbei gelatscht sind, ohne das ich die wieder erkannt habe. Wenn Du auf 10 Metern mit müh und not n Bus erkennst, kannste nicht erwarten das Du die Penner wieder erkennst.
    Daher lasse ich die Sache erstmal auf sich beruhen. Ich habe das wieder, was ich vorher auch hatte ( vom verlust meines Gehörs auf dem linken Ohr mal abgesehen ).
    I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code
  • Ehrlich gesagt, geht mir das ganz Nahe, was mit dir passiert ist!!!

    Also, ich bin vom Geburt an Schwerhörig und bin auch glücklich so, wie ich bin!!!

    Aber ich finde, wenn man in späten Lebensjahr behindert bzw. schwerbehindert wird, ist es wirklich GRAUSAM!!!

    Deswegen bin ich wirklich froh, dass du wieder 100% sehen kannst. Ich hab mich damals gewundert, wieso du hier uns verlassen hast. Jetzt verstehe ich dich.

    Ich hoffe, die Idioten, die dir das verursacht haben, sollen auch ihre Schicksale erleben!!

    In diesem Sinne Pommes, wünsche ich dir alles Gute und ich hoffe, wir kommen wieder in Kontakt und könnten einige Friendlies machen und vor allem wünsche ich mir, dass du wieder aktiv hier wirst!! DU gehörst hierhin in die beste Online-Liga namens VDFB!!

    Lieben Gruss

    Marco
  • Ich freue mich sehr für Dich, Pommes!!!
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • war jemand weg?

    Hmmm...........

    ^^


    nun wo du wieder da bist testen wir mal deine 100%, oder hast du geglaubt das alle nur mit halben Einsatz gegen dich spielen.


    Spass bei Seite, ich hab ja garnichts davon mitbekommen. Erstmal mein Beileid und was viel wichtger ist "GLÜCKWUNSCH".
    [img]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11164.png[/img]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Blacksoccer ()

  • Jetzt muss ich mich natürlich auch mal den Glückwünschn anschließen! Freue mich tierisch für dich!!
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]