Ergebnismeldungen und Urlaub

• Servus liebe VDFB-Gemeinde,

durch den Servercrash scheinen einige Probleme auf der Seite auzutreten:

1.) Bei Urlaubsanträgen benutzt bitte diesen Link um euren Urlaub einzutragen:

[URL]http://www.vdfb.net/vdfb_v3.php?menu=1⊂=16&site=ufo_urlaub_setzen[/URL]

2.) Die Ergebnismeldungen scheinen derzeit auch ein bisschen rumzuspinnen, falls das bei euch der Fall gewesen ist,
    tragt bitte die richtigen Ergebnisse in dieses Forum ein: [URL]http://www.vdfb.net/wbb2/thread.php?threadid=23043[/URL]

Wichtig!!! Macht das bitte mit folgender Struktur:

HEIMTEAM - GASTTEAM X:X

Heimtore:
    Spieler X

Gasttore:
    Spieler Y

so ist auch gewährleistet, dass keine Missverständnisse aufkommen.

Ich werde sobald es mir möglich ist, versuchen die Missstände zu beseitigen,

MfG
    alferox
    [align=center] :bigeye: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :bigeye: [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von f3rr0x ()

• Aah, übrigens cooles neues Feature beim Erstellen eines Urlaubs :). Ist ja schön, wenn man in dem Zuge gleich nen Spielantrag stellen kann :).

Beim Eintragen des Ergenisses müsste es wohl auch helfen, wenn ihr die Tore erst kurz vor dem Abschicken eintragt.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• das problem beim spiele eintragen is nur, dass die seite sehr lange lädt....wenn man jetzt die torschützen schon einträgt, aber die seite noch nicht fertig is...sind die torschützen weg :-)

wenn man bissl wartet mit den torschützen eintragen dann klappts ....wie markus schon erwähnt hat ;)
  • [quote][i]Original von Osiris[/i]
    Aah, übrigens cooles neues Feature beim Erstellen eines Urlaubs :). Ist ja schön, wenn man in dem Zuge gleich nen Spielantrag stellen kann :).
    [/quote]

gibt es doch schon immer...zumindest kenn ich es nicht anders.