Eintracht Frankfurt 1. LIGA ???

• Klar. Aber was bei vielen - ich spreche hier nicht von dir - eben nicht im Vordergrund steht, ist die Unterstützung der eigenen Mannschaft. Dies muss ja nicht unbedingt dadurch geschehen, sich die Seele aus dem Leib zu brüllen, wie ich das zu tun pflege und du anscheinend auch. Man kann ja auch bei gewonnenen Zweikämpfen klatschen und bei verlorenen nicht pfeifen.

• pfeifen kommt net in die tüte
    genau wie gegner verspotten bzw. beleidigen
    was bringt das meinem team? nix!
    das motiviert höchstens den gegner...
    die letzte zeit denken immer wieder ein paar, sie müssten "Scheiss Eintracht Frankfurt singen", aber es gibt immernoch genug die da einfach nicht mitziehen

• Zitat

Original von ava
    pfeifen kommt net in die tüte
    genau wie gegner verspotten bzw. beleidigen
    was bringt das meinem team? nix!
    das motiviert höchstens den gegner...
    die letzte zeit denken immer wieder ein paar, sie müssten "Scheiss Eintracht Frankfurt singen", aber es gibt immernoch genug die da einfach nicht mitziehen

Sind diese Gesänge gegen die anderen Fans wirklich so schlimm???

Man muss denen doch ma zeigen wer Herr im Hause ist!

Obwohl das heute bei dem besoffenen Unioner-Pack net so schwer war. DIe sind eh nur auf Gewalt aus!

• Pöbeleien gehören irgendwo zum Fußball dazu. Ein Problem entsteht dann, wenn mehr der Gegner niedergemacht wird als die eigene Mannschaft angefeuert. Ich erinnere mich noch an unsere Fast-Abstiegssaison an das Spiel gegen Unterhaching. Damals war "AWH" bei Standardsituationen aller Art des Gegner fürchterlich in. Und nicht EINMAL wurde während des Spiels von der ganzen Südtribüne die eigene Mannschaft angefeuert, aber bei "AWH" waren sie dann alle dabei. Borussia verlor 1:3, und ich fing an, mich an die zweite Liga zu gewöhnen. Das konnte einfach nicht wahr sein, dass unsere Mannschaft gegen den Abstieg kämpft, und wir nichts besseres zu tun haben, als den Gegner zu beschimpfen.

Arm finde ich auch, wenn die Mannschaft hoffnungslos zurückliegt, dann den Gegner zu bepöbeln. Wenn man schon keinen Sinn mehr darin sieht, die eigenen Mannschaft anzufeuern (z.B. bei 0:4 nach 80 Minuten), dann soll man sich entweder selbst feiern oder ganz die Fresse halten.

• Habe eben erst jetzt das Thema gelesen. War am Freitag auch im Stadion und die Frankfurter Fans haben trotz Unterzahl wohl ne bessere Stimmung verbreitet. Das dumme war, dass ich mich gleich zu Beginn davon beeinflussen lies und somit meinen 3:1 Tipp für die Bayern kurzfristig auf 1:1 umänderte *g*. Ich glaube aber zu Beginn des Spiels lag es bei den Bayern-Fans daran, dass einige Fangruppen zum Boykott aufgerufen hatten und daher aus dem Stadion strömten. Ich glaube allerdings, dass sie nach dem 1.Tor wieder zurück kamen *g*

Also in der 1.Halbzeit hat mich Frankfurt schon schwer enttäuscht. In der 2.Hälfte sah das schon besser aus, wobei die Bayern da auch nicht mehr so viel machten.

Ich denke mal die Frankfurter werden noch für einige Überraschungen gut sein diese Saison, gerade weil sie fast jeder auf dem letzten Tabellenplatz sieht.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Zitat

Original von Osiris
    Ich glaube aber zu Beginn des Spiels lag es bei den Bayern-Fans daran, dass einige Fangruppen zum Boykott aufgerufen hatten und daher aus dem Stadion strömten.

Hab ich im Fernsehen gehört, aber Beckmann sagte nicht, wogegen die Fans protestierten. Weiß da jemand mehr?

Zitat

Ich denke mal die Frankfurter werden noch für einige Überraschungen gut sein diese Saison,

Und ich weiß auch, gegen wen sowas meistens der Fall ist... :(

• Zitat

Original von Karsten7281

Hab ich im Fernsehen gehört, aber Beckmann sagte nicht, wogegen die Fans protestierten. Weiß da jemand mehr?

Also das einzige was ich, weiß dass Club Nr.12, Red Sharks und Schickeria bösen Ärger mit dem FCB haben!

Da gehts auch irgendwie darum, dass bestimmt Leute ihre Dauerkarte net bekommen!

Geht ma auf die Schickeria Homepage , da erfahrt ihr genaueres. Da wird auch von Morddrohungen usw geredet!

Viellcieht könnte sich ja mal ein Bayernanhänger hier darüber äußern!

• die besagten fan clubs haben sich in der öffentlichkeit flasch benommen, ich meine damit gewaltbereitschaft und pöbeleien und haben damit dem ansehen des fc bayern geschadet, da dies nicht das erste mal war haben sich die verantwortlichen entschieden diese fanclubs nicht mehr ins stadion zu lassen und auch in keinster weise mehr zu unterstützten. Das ist der grund, Uli meinte es schadet dem ansehen des Vereins. Und ich muss sagen ich finde es gut, denn pöbelnde assis brauch niemand im stadion. :drink:

• Zitat

Original von Commander
    die besagten fan clubs haben sich in der öffentlichkeit flasch benommen, ich meine damit gewaltbereitschaft und pöbeleien und haben damit dem ansehen des fc bayern geschadet, da dies nicht das erste mal war haben sich die verantwortlichen entschieden diese fanclubs nicht mehr ins stadion zu lassen und auch in keinster weise mehr zu unterstützten. Das ist der grund, Uli meinte es schadet dem ansehen des Vereins. Und ich muss sagen ich finde es gut, denn pöbelnde assis brauch niemand im stadion. :drink:

Es ist aber leider so, dass diese Fans zu den bekanntesten und besten der Bayern gehören!

Ohne die wäre da doch gar nix mehr los!

Aber der FCB heult ja schon rum, wenn die Lautern Fans im Olympiastadion mal zündeln!

Da kann man echt nur lachen!

• Zitat

Original von Commander
    tja des is verboten und man sollte sich auch dran halten. du zündest ja auch nicht inner kirche ne rakete nach dem vater unser 8o

Aber wenn der FCB schon so hart durchgreift bei den Fans, dann sollte man evtl. auch ma sein Ordnungspersonal entlassen!

1. ist das immer noch das einzige Buli-Stadion wo man von Frauen kontrolliert wird und 2. gucken die net ma richtig in die Taschen, ist also echt ein Witz da was reinzuschmuggeln, und von Zeitdruck kann hier net die Rede sein, da ich gleich am Anfang rein bin!

Also in Lev gibts härtere Kontrollen, die einer Massage gleichkommen! :D:

• bremen is auch so hart X(

nee aber is doch ok und man sollte sich eher freuen das man nicht auf schalke ne stunden warten muss bis man rein darf. Bissher is doch noch nichts großes passiert in München, also braucht man auch keine stärkeren kontrollen, is wie bei der polizei, die greifen doch auch erst ein wenn was passiert ist.

Außerdem bringen auch die schärftsen kontrollen nicht wenn man sich nach dem spiel in der stadt mit anderen "Fans" prügelt :(

• Zitat

Original von Commander
    jo, man muss sagen, es wird ein riesen verlust sein wenn sie im nächsten jahr wieder nach burghausen, aachen oder regensburg fahren müssen :p:

Mir ist es aber echt lieber, dieses Jahr in der 1. zu spielen und es evtl. zu schaffen, als in der 2.. Denn da hab ich keinen Bock auf die ganzen langen Auswärtsfahrten!

Hab heute Nacht noch ein paar Osnabrücker getroffen, die haben über 24 Stunden Fahrt hinter sich, wenn sie heute Nacht wieder heimkommen aus Burghausen!

Aber bei mir waren es auch fast 24, obwohl ich nur in Rostock war. Ist halt schade, dass da oben nix los ist!

• ava´s kleiner sakasmuss *g* :D:

Also, zum Thema :)

Die Eintracht hat gestern in Rostock absolut keine Erstligaleistung gezeigt udn so wird es wohl kommen , dass Willi als erster Trainer in dieser noch jungen Saison gehen wird. So jedenfalls haben sie nischt in der 1. Bundesliga zu suchen.

• Zitat

Original von Michael
    ava´s kleiner sakasmuss *g* :D:

Also, zum Thema :)

Die Eintracht hat gestern in Rostock absolut keine Erstligaleistung gezeigt udn so wird es wohl kommen , dass Willi als erster Trainer in dieser noch jungen Saison gehen wird. So jedenfalls haben sie nischt in der 1. Bundesliga zu suchen.

ALso das Spiel gg Lev hat ja noch einigermaßen Spaß gemacht, aber gestern war es der absolute Horror! Rostock war auch net viel besser, aber eben besser als wir!

Wenn ich da schon an die Rostocker Spieler denke, die rummosern, obwohls klare Fouls sind!

Aber wenn man nen Elfer vergurkt, grenzt das echt schon an Armut!

Einerseits, wird Willi blad gehen, aber andererseits, sind wir mit ihm aufgestanden!

Kommt eben auf den Vorstand an, wie Erfolgsverwöhnt die sein möchten und inwiefern sie damit leben können, dass wir da unten stehen!

Ist halt die Frage, inwiefern man aus dem Kader mehr rausholen kann!

Aber Jones ist für mich erstma gestorben, der soll lieber gleich nach Lev gehen!

• eine Mannschaft so früh abzuschreiben ist lächerlich..
    sicherlich präsentieren sie sich gerade ne so toll aber sie könne sich noch sehr steigern..
    Man nehme zum Beispiel die Lauterer die waren bis zur Winterpause abgeschlagen letzter... und in der Rückrunde waren sie dafür um so besser.....

Fazit: Lasse mer die Kirche erstmal im Dorf :D: