Username?

• ABER Manfred, Du möchtest mit der Darstellung der Bezichtung Deiner Person als homosexuell doch nicht die gleichgeschlechtliche Liebe als etwas Beleidigendes diskriminieren*?*

Fass es doch einfach als Antrag auf, als Ehrerbietung, als Liebesbeweis:-) Und die Welt ist wieder ein Stückchen glücklicher;-)))))))

• Dann hätter er es anders schreiben müssen..
    ich hätte die Äußerung auch als beleidigend empfunden, hier kann ich Mannes voll und ganz verstehen.

wenn mich einer als Schwuler bezeichnen würde, dann tät ich mich (glaube ich) vergessen und was unüberlegtes tun. :O

• mein Nick "Brizzco " kommt von Brisko schneider... also als die Wochenshow noch gut war fand ich klasse wie der von dem Bastian Pastevka oder so gespielt wurde... naja ein bissl hab ich das abgeleitet und brizzco heiß ich seit dem ich in der online welt tätig bin! :D:

• Also meinen Nick trage ich nun schon locker mal 4 Jahre mit mir rum. Angefangen hat es, als ich zu meiner ersten LAN-Party gegangen bin, wo ausschließlich CS gezoggt wurde und ich noch keinen Namen hatte. Nun ja, ich wollte irgendwas mit meinen Initialen und den Film Spawn fand ich auch nicht so übel, aber so heißt doch jeder, oder? Dann hab ich mal weiter gedacht...

SP = Sebastian Pröll
    @ = a
    wwn = World Wide Net (anderes Wort für Web)

SPAWWN = Sebastian Pröll @ World Wide Net

So, und jetzt dürft ihr alle mal lachen! :look:

• Entschudligen sie mich :O , ich war wohl etwas auser mir geraten X( und habe so ein dummes zeug geschrieben! :shock2:

Tut mir leid sowas mache ich nie wieder :rolleyes:

ausserdem finde ich dein Nick am aller aller besten von hier !:)

danke für euer verständniss :smokin:

• Also als Entschuldigung kann man das wirklich nicht werten!

Vor allem haben die ganzen Smileys da nix zu suchen!

Zudem wäre es naiv, ihm jetzt noch ne Chance zu geben! Ich glaube er kann seinen Freunden jetzt erzählen, dass er mal nen Monat oder so in der VDFB war, aber es aufgrund seiner nichtanpassbaren Art nie dazu gebracht hat ein Team zu bekommen!

P.S. Das schlimmste ist, dass er Eintracht Fan ist! (was ich aber auch nur für dummes Gelaber halte, denn ein Fan zu sein kann jeder behaupten, ob ers wirklich ist, zeigt sich eher daran, wenn jemand auch wirklich zu seinem Verein steht und ihn des öfteren lautstark unterstützt!) Nicht wahr AVA? 8)

Ich bin dafür ihn nach OF abzuschieben! :))

KÄMPFEN UND SIEGEN

[url=http://www.ps2fl.de]PS2FL[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von FANATICO ()

• Zitat

Original von FANATICO
    (was ich aber auch nur für dummes Gelaber halte, denn ein Fan zu sein kann jeder behaupten, ob ers wirklich ist, zeigt sich eher daran, wenn jemand auch wirklich zu seinem Verein steht und ihn des öfteren lautstark unterstützt!) Nicht wahr AVA? 8)

ich glaub nach dem posting muss ich erstmal mir 3 stunden die finger waschen, weil ich sowas geschrieben hab :))
    ich muss fanatico zustimmen

• ich hab meinen nick seit 1999...

bei der WM 1998 hatte mehdi mhinten auf seinem iran-trikot "MMKia" stehen, da für seinen vollständigen nachnamen nicht genug platz vorhanden war.
    tja, und seit er bei meinem über alles geliebten HSV glänzt, habe ich diesen "namen" als nick übernommen...so einfach is das!

also: MMKia = Mehdi Mahdavikia

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• tjo öhm, wovon Buster kommt? Schwere Frage *gg*

Also ich glaub ich benutze den nun schon seit 12 Jahren, weil ich damals Ghostbusters den Film geliebt habe, nur Ghostbuster war mmir zu dämlich.
    Dann hab ich das Ghost weggelassen und schon hatte ich Buster am Start.
    Und in den ganzen Automaten-Spielen und PC-Spielen standen da so ein paar Rekorde mit dem Kürzel BUS
    Nun ja, und ich fand den Nick dann irgendwie cool, so dass ich ihn auch online übernommen hab ;)

• Zitat

Original von MMKia
    ich hab meinen nick seit 1999...

bei der WM 1998 hatte mehdi mhinten auf seinem iran-trikot "MMKia" stehen, da für seinen vollständigen nachnamen nicht genug platz vorhanden war.
    tja, und seit er bei meinem über alles geliebten HSV glänzt, habe ich diesen "namen" als nick übernommen...so einfach is das!

*ein licht aufgeh*

• meint ihr das jetzt ernst ?
    ich dachte ihr macht spass wegen rausschmiss , ich hab doch nur spaß gemacht ^^
    also wenns wirklich so ist, dann sorry ! jetzt aber im ernst *g* tut mir wirklich leid, denn ich will net aus der liga hier gekickt werden, ich versuche sowas zu vermeiden ... !

Und wegen dem Fan sein , öhm... Galatasaray Istanbul ist zwar mein Team zu dem ich halte, aber in Deutschland für Frankfurt !
    Heute wollte ich ins Schwimmbad (ca 200-500 m vom Schwimmbad entfernt ist das Waldstadion) !
    Dann wollten wir ma eben nach Karten fragen und son Typ meinte braucht ihr karten, da es ausverkauft war wollte er sicher mehr haben , is ja auch logisch ...
    statt 8,80 Euro (Stehplatz) hab ich 15 Euro geblecht !!! und dann verlieren die Hirnis noch mensch.... :(

• Meine Aussage (siehe oben) war ja wohl deutlich genug, oder? Wenn Du dann noch so dusselig bist und nicht merkst, mit wem du Dich da angelegt hast ist nicht meine Schuld.

Du bist bei MIR schonmal unten durch, damit das klar ist!

Deine "Entschuldigung" (lol) kannst Du Dir sonstwo hinschieben!!!!! Ich sehe das wie Fanatico, als Entschuldigung kann man das nicht durchgehen lassen....

Wenn Du zukünftig irgendwelche Probleme bezüglich VDFB haben solltest; kläre sie mit jemand anderem! Bei mir bist du auf der Ignore-liste in ICQ. Und hier im Forum werde ich ein Auge auf Dich haben!

• Zitat

Original von Brizzco®

*ein licht aufgeh*

hehe...tja, nun is es raus, ich bin enttarnt :D:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• [bt][GLOW=limegreen]oneandonlyNeo[/GLOW] [/bt]

Mhhhh....nicht schwer oder?

Ich fand und finde den ersten [bt]M=A=T=R=I=X[/bt] Film bzw. die Story
    H A M M E R G E I L

Und da Neo ziemlich viel Druck ausgeübt hat, legte ich mir diesen Nick zu. Jaaa...ich weiß....Neo´s gibt´s wie Sand am Meer, doch nur einen

[bt][GLOW=limegreen]oneandonlyNeo[/GLOW] [/bt]
    [bt] :smokin: [/bt]

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]