Bundesliga Saison 2003/2004

• ich würde erstmal fünf spieltage oder mehr abwarten und schauen wie sich die Lage entwickelt...
    Schon nach zwei Spieltagen Rückschlüsse auf das Saisonende zu ziehen ist etwas verfrüht. Aber wie es so ist mann lässt sich ja von den Medien gern beeinflussen :D:

• Also ich denke, Meister werden wieder die Bayern
    Dortmund und Leverkusen werden sich um den 2.Platz streiten, dahinter seh ich den HSV,Schalke Hertha, Stuttgart und dann Werder Bremen
    Von meinem Lieblingsplatz erhoffe ich mir mal so Platz 8-9,ich denke damit können wir zufrieden sein !:)
    Wolfsburg wird glaub ich noch eine Saison brauchen bis sie UEFA-Cup reif sind.
    Dann kommen glaub ich so 1860, K'Lautern, M'gladbach und Freiburg....

Als klaren Absteiger sehe ich die Frankfurter Eintracht, Rostock hat zwar gestern gut gespielt aber ich glaub die werden sich von Liga 1 verabschieden.
    Köln seh ich als 3.Absteiger

• Zitat

Original von Stuttgarter_Jungs
    ich würde erstmal fünf spieltage oder mehr abwarten und schauen wie sich die Lage entwickelt...
    Schon nach zwei Spieltagen Rückschlüsse auf das Saisonende zu ziehen ist etwas verfrüht. Aber wie es so ist mann lässt sich ja von den Medien gern beeinflussen :D:

jo das ist zu wenig , siehe eintracht frankfurt , letzter platz :(

Heute war ich im Waldstadion gg Leverkusen und Frankfurt war viel besser aber diese shice Leverkusener haben gewonnen :( man Frankfurt hatte in der 1 HZ mind 3 100% Torchancen ;(

• Zitat

Original von Engin
    stimmt auswärts in Hamburg 3-0 und nun gg Bayern 3-3 , das ist doch schon super für H94, darauf können alle Hannoverleutz einen :drink:

Dann trink ich doch mal glatt einen :drink: :))

Zitat

ich würde erstmal fünf spieltage oder mehr abwarten und schauen wie sich die Lage entwickelt...Schon nach zwei Spieltagen Rückschlüsse auf das Saisonende zu ziehen ist etwas verfrüht. Aber wie es so ist mann lässt sich ja von den Medien gern beeinflussen

Man wird doch wohl mal den Experten raushängen lassen dürfen...wie Netzer und Co :))

Ach ja und noch was Andy : Ja es war seeeeeeeeeeehr heiss da oben...des war ganz schön unfair X( aber das unser Motivator jetzt ein Mikro hat ist doch der Hammer oder?`Ich fands saugeil :))