Gut, ABER ich habe im Büro z.B. auch kein ICQ
Wir sind nur ein Karnevals Verein...
- avantasia
- Geschlossen
-
-
ich habs, finde es aber extrem nervig auf der arbeit nach fifa games angesprochen zu werden
achja, bin vorhin beim fussball richtig schön umgeknickt
nach fast 4 stunden rumhocken im krankenhaus konnten die mir immerhin sagen, dass nix gebrochen ist. aber der fuss fühlt sich gar net toll an und es wird ein außenbandteilabriss vermutet - wenn das eintritt hab ich sicherlich auch ein paar wochen unter der woche zeit für fifa -
In einem Testspiel gegen den SC Freiburg (16. der Zweiten Liga) konnte man gerade so mit 3:2 gewinnen. Die Mainzer fanden kein mittel um durch die Freiburger Abwehr zu kommen und fingen sich in der 78. Minute einen Konter ein. Glück hatten die Mainzer bei dem Foul in der 86. Minute - Genau die Lieblingsdistanz von Babatz und daher der Ausgleich. In der 90. dann sehr viel gewühle im Strafraum. Mainz scheiterte allein vor dem Tor und der Nachschuss führte zu einer Ecke, die dann irgendwie reingewurschtelt wurde. Nun stürmte der SC, lief in einen Konter und das 3:1 fiel. Noch immer war nicht schluss, diesmal Foul von Mainz, Freistoss und das 3:2. Dann war aber schluss und die 90. Minute war besser als das ganze restliche Spiel...
-
neue Spieltermine:
Montag 20 Uhr
Mainz - Braunschweigdirekt im Anschluss:
Mainz - Waldhof Mannheimund da die Bayern wohl zu den Spielfreudigsten und Zuverlässigsten Teams der Liga gehören, denke ich, dass dieses Spiel auch sofort dann stattfinden könnte.
Kaiserslautern? Keine Ahnung, auf meine TV kam nur ein kurzer Kommentar, dass diese zu kurzfristig wären.
Rostock? Keine Reaktion bisher auf TV & ICQ
-
jo Montag nach der EPS-Quali wäre ok
-
du spielst ja eh nicht :p:
-
ich bin doch der motivator die taktik ging bis jetzt ganz gut auf
-
Spiele des heutigen Abends
Eintracht Braunschweig
Das Pure Überlebensmatch für beide - wer verliert ist wohl abgestiegen. Beide Teams mit langer Pause, aber Braunschweig zumindest in den Letzten Tagen wieder im Training. Ausgeglichene Verhältnisse vor der Partie, hier entscheidet wohl das pure GlückWaldhof Mannheim
Absolut keine Chance rechnet man sich im Spiel gegen die Waldhöfer aus. Man wird nicht oft genug Ecken und Flanken abwehren können um bei dem schlechten Sturm, den die Mainzer nunmal haben, eine chance zu habenBayern München
Der schlechteste Spieler in der Bayrischen Startaufstellung ist stärker als der beste Mainzer. Alles andere als ein hoher Sieg des FCB wäre daher eine große Blamage für die Millionentruppe. -
Jubel
Nach dem 2:1 gegen Eintracht Braunschweig und dem 2:2 gegen Waldhof Mannheim ist der FSV Mainz 05 nun 6 Punkte vor einem Abstiegsplatz und hat sogar noch ein Spiel weniger als der direkte Verfolger aus Stuttgart.
HELAU!
-
Zitat
Original von ava
Bayern München
Der schlechteste Spieler in der Bayrischen Startaufstellung ist stärker als der beste Mainzer. Alles andere als ein hoher Sieg des FCB wäre daher eine große Blamage für die Millionentruppe.Erste Elf: 125 Stärkepunkte unterschied
Gesamter Kader: 156 StärkepunkteDa muss sich was ändern - bei allem "bayern ist das stärkste team" realismus - so extrem ist es nicht mal in der Bundesliga. Wie soll man den Anschluss finden, wenn dieses extreme Team mit seinem Kader immer noch mehr Gewinn macht, als ich mit dem schwächsten Team der Liga? Ich hoffe nach der Saison werden die Gehälter für Erstligaspieler und die Kategorien darüber hochgesetzt, damit die Starken nicht noch stärker werden
-
suchst schon nen grund für deinen niederlage?
PS: hab kontakt mit meinem VDFL gegner werden wohl am dienstag spielen
-
Wird nicht der alleinige sein
Wenn die Spieler vom Gegner aber alle 20 Punkte bei Ballkontrolle, Schuss, Pass und Geschwindigkeit mehr haben, weiss man schon vorher, dass man sich nicht groß anstrengen muss, weil es eh für die Katz ist. Über das Spiel muss man sich echt nicht aufregen. -
und wo steht Bayern in der Tabelle ?
Welches Team ist 1. mit welcher Teamstärke ?
Wenn du in der Bundesliga dein Team auf Regioniveau abrüstest, können die anderen Trainer nichts dafür
-
du musst das anders sehen:
du hast nen FG 59 und ein Stadion von 63000 geschenkt bekommen
ich muss irgendwie schauen das ich ein größeres stadion und so hinbekomme, sonst kann ich mir NIE einen etwas besseren spieler leistenklar das der mit dem mit abstand besten team es geil findet so überlegen zu sein, aber ich finds nicht lustig mit 70er spielern hinter 96ern hinterherzurennen - weil so einer verdient in 2 spielen mehr als ich bei 2 siegen + zuschauereinnahmen einnehme
edit:
ausserdem will ich ja niemanden sein aktuelles team wegnehmen
ich will nur das irgendwie verhindert wird, dass Hamburg, Bayern, Dortmund, Frankfurt und co noch stärker werden -
Zitat
Original von Cobra
und wo steht Bayern in der Tabelle ?Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!
Ich behaupte, dass in 80% der Fälle, der bessere Fifa Spieler gewinnt! Aber diese Diskussion hatte ich schon mit vielen und jeder hat da wohl seine eigene Meinung!ZitatOriginal von ava
ich will nur das irgendwie verhindert wird, dass Hamburg, Bayern, Dortmund, Frankfurt und co noch stärker werdenBei Hamburg wird das allein schon nicht deshalb passieren, weil ich Jahr für Jahr FG Wert verlieren werde und dann auch irgendwann gezwungen bin, kleinere Brötchen zu backen.
-
Also ich denke, dass ich das Spiel bei Mainz vs Bayern 0:6 oder höher verlieren werde - und dabei mindestens die hälfte aller Tore nach der 60. Spielminute fange, wenn meine Spieler einfach nicht mehr können (Kondition). Bei gleichstarken Teams würde ich zwar immernoch verlieren, ABER es würde enger aussehen, vielleicht 2:4 oder sogar nur ein Tor unterschied.
Gegenstellung: Wo würde Bayern in der Tabelle stehen, WENN sie nicht mit abstand das Stärkste Team hätten?
-
sie würden auch da stehen wo sie jetzt sind.....cobra ist nunmal von der spielstärke in der gegend einzuschätzen
-
ich hab auch schon mit regioteams gespielt und tlw. sogar besser gespielt als mit den bayern der unterschied bei 04 ist nicht so krass wie du ihn hier darstellst
-
ich find den unterschied bei 04 viel zu krass, besonders in den bereichen geschwindigkeit, ballkontrolle (!!!) und fitness
-
Ich finde den Unterschied zwischen den Stärken auch deutlich bemerkbarer als bei allen Versionen zuvor. Hinzu kommt, dass diese Unterschiede extrem werden, liegt man mit einem oder gar zwei Toren zurück. Schafft man die Führung, laufen die Spieler auf einmal neben den schnellsten Spielern her und vor allem kommen die Pässe an und man gewinnt Zweikämpfe. Dass dennoch meistens einfach der bessere Spieler gewinnt, möchte ich hingegen nicht abstreiten. Doch bei 03 war es egal, wenn manche meiner Spieler nen 2er-Wert oder so in Passen hatte. Die Bälle kamen immer noch an. Heute mit Pass 30 muss ich dem Mitspieler schon fast auf die Füße tretten, damit der Ball sein Ziel nicht verfehlt;-)