Sammelthread - Fehler auf der Seite!

• Langsam ruckelt sich die Seite, dank Dabbelju06, in die gewohnten Strukturen.

Jedoch kann es immer noch zu kleineren oder größeren Fehlern kommen.
    Wenn ihr was bemerkt, dann postet es bitte!

Zusätzlich vermerkt bitte, ob dieser Fehler auch schon vor dem Umzug auftrat mit (ALT)

Fehler-Übersicht:

1. Spielberichte ins Forum einpflegen (Wunsch)

2. Basic - Monatsabschlussbericht immer vom "Januar"! (ALT)

3. Funktion "Link zu dieser Seite" funktioniert nicht!

4. All Time Ranking nicht aktuell! (ALT) Anmerkung: Das ist nicht nur nicht aktuell, sondern da sind auch einige Zahlen ganz gewaltig durcheinander gerutscht. Gleiches gilt für das Ranking der aktiven User.

5. Strafpunkte werden falsch vergeben...normalerweise bekommt derjenige der jede Woche 1 TV schreibt, bis die Partie absolviert wird, keine SP´s vom System...zumindest war es lmal so!

6. Pokalwettbewerb in die Seite einpflegen (ALT)

7. Geburtstagsnews funktionieren nicht immer. Beispielsweise kam heute keine für Appel (OLN). War ABER auch vor dem Umzug nicht ganz in Ordnung. (ALT)

8. Eingabeeditor vom Forum auch bei News-Edit einpflegen! Vielleicht auch sogar bei der Texteingabe im PN! (Wunsch)

9. Excel Download der Platzierungen funktioniert nicht! Fehlermeldung

10. grafischer Header für News-Threads einpflegen (ALT)

11. Im Admin Menü funktioniert die Anzeige ob ein User schon ins Forum eingetragen ist nicht! (ALT)

12. News - Seite überarbeiten und ansprechender gestalten

13. Einige Reiter SubLevel und SubSubLevel sind nicht belegt. Unter "VDFB" = die SubLevel "Bekanntmachung"und "History" und "Wörterbuch"; "LIGEN" - die SubSubLevel "Vereinsnews" und "Info"; "International" "VDFB Pokal"

14. Ewige Meister erscheinen doppelt

Danke!
    [FONT=comic sans ms][align=center]

[I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 39 Mal editiert, zuletzt von Goldgraeber83 ()

• 10.
    Obwohl mein Teamindex aktuell ist, ist die interne Torschützenliste nicht korrekt. Schipplock hat bereits 9 Tore, die auch vor wenigen Tagen schon angezeigt wurden, seit gestern jedoch wieder nur noch 8. Denke mal, dass noch weitere Torschützen verloren gegangen sind.

11.
    All Time Ranking nicht aktuell!

12.
    Strafpunkte werden falsch vergeben...normalerweise bekommt derjenige der jede Woche 1 TV schreibt, bis die Partie absolviert wird, keine SP´s vom System...zumindest war es lmal so!

13.
    Pokalwettbewerb in die Seite einpflegen

14.
    Hinrunden- und Rückrundentabelle einpflegen

• [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    16. Links unten im Teamindex erscheinen alle Paarungen der laufenden Halbserie doppelt.[/quote]

Dieser Fehler wurde schon behoben, aber aufgrund der fehlenden Teamindexaktualisierung deines Teams, war das noch nicht sichtbar! Teamindex wurde aktualisert, daher jetzt auch bei dir sichtbar.
  • 16. Datumsanzeige bei der Sp-Übersicht fehlerhaft, zb bei mir:
    VFC Plauen - Strafpunkte des Trainers (Letzter SP-Abbau: 14.08.07, nächster: 28.08.07)
    SP-IDEintrag vonEintrag amVerfall frühestensGrund
    7726VDFB-Scripts25.08.200822.12.2008 23:00:00Spielverzug 10. Saison, 28. ST, BTSV gg Plauen
    7728VDFB-Scripts25.08.200822.12.2008 23:00:00Spielverzug 10. Saison, 28. ST, BTSV gg Plauen
    8002VDFB-Scripts01.09.200829.12.2008 23:00:01Spielverzug 10. Saison, 28. ST, BTSV gg Plauen
    8004VDFB-Scripts01.09.200829.12.2008 23:00:01Spielverzug 10. Saison, 28. ST, BTSV gg Plauen

Die Angaben müssten ja eigentlich übereinstimmen...

ERLEDIGT
  • 17. Arcade Spiele funktionieren nicht-Fehlermeldung, wenn man diese starten will

Denke aber die kann man eh rausnehmen, finde die überflüssig...aber das müsste wohl im Adminteam geklärt werden.
  • Du musst der Seite auch die Chance geben es einzutragen. Das das nicht alles in einer Sekunde aktualisiert wird ist eigentlich bekannt.
    Jetzt sind sie da und alles ist gut!

[I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]
  • Keine Ahnung wovon du sprichst. Das Tor gegen Leipzig war ein Eigentor von Leipzig und gegen 1860 sind alle Torschützen da. Sowohl Forum als auch Seite!

Oder übersehe ich was?

• Urlaubsmeldung funktioniert nit einwandfrei.

Habe gerade meinen Urlaub eingetragen.

Problem: Meine Daten (20.9.-4.10.2008) wurden nicht angenommen und es gab die Meldung ich solle zuerst den "von" Wert und dann den "bis" Wert eingeben.

Also gab ich es so ein: von 4.10.2008 bis 20.9.2008

Danach änderte ich es manuell in die richtige Reihenfolge.

Nun waren aber zwei Threads im Forum geöffnet worden. Einmal der "Abwesenheit" Thread und der "Abwesenheitsänderung" Thread.

Den letzteren habe ich dann von Goldi löschen lassen.

Alles sehr umständlich so... obwohl es derzeit natürlich wichtigere Probleme gibt ;-)
  • Hallo Sonic,

ja, das ist im Moment so. Wir mussten leider den Forumscache beim Umzug löschen. Ich hoffe, das es sich bald wieder bessert. Sollte es so bleiben, lassen wir uns was einfallen. In der Zwischenzeit bitten wir erst mal um Geduld.

Danke und Gruß
    Dabbelju