nunja aber ich hab doch gelesen das aufwertung zum 2.ligasuperstar dann 66 ist in irgendnem forumthread?
Aufwertungen
- Someg
- Geschlossen
-
-
keine ahnung wo das gewesen sein soll, aber es gibt in der vdfb auch keine zweitligasuperstars...
-
Zitat
Original von Honcho
zweitligasuperstar.klingt schon wie der widerspruch in person
-
naja dann schaut euch mal folgendes an:
[schild]
Kosten
Eine Aufwertung kostet immer den Grundpreis der neuen Feldspielerkategorie.Amateur -> Halbprofi TEUR 60
Halbprofi -> Zweitligaspieler TEUR 240
Zweitligaspieler -> Zweitligastar TEUR 600
Zweitligastar -> Erstligaspieler TEUR 1.800WICHTIG!!! TEUR bedeutet "Tausend Euro", also 1.000 Euro!
Gesamtstärken
Hierbei werden für die Kategorien grundlegend folgende Gesamtstärken durch Aufwertung erzielt:Halbprofi 57
Zweitligaspieler 60
Zweitligastar 66
Erstligaspieler 71
[/schild]Wenn da nicht steht Stärke 66 Fress ichn Besen
-
alles schön und gut, aber wir sind in der 5. saison der vdfb und da kannst du nur auf 63 aufwerten.
deine herangezogene tabelle ist "leicht" veraltet und bezieht sich ausschliesslich auf die 4.saison.
-
ups
hmm naja dann wertet ihn halt auf 63 auf hauptsache schussstärke 7
-
wann kommt die aufwertung denn in den patch?
-
Ich warte auch noch sehnlichst auf Giovane Elber
-
da bin ich schon wieder:-)...wie du wartest auf elber?
er befindet sich doch in deinem kader...vielleicht solltest du ihn mal aufstellen, oder wo liegt das problem?
bis denn dann:-)
-
ich warte auch auf meine Neuzugänge.
-
Zitat
Original von ftp|honcho
da bin ich schon wieder:-)...wie du wartest auf elber?er befindet sich doch in deinem kader...vielleicht solltest du ihn mal aufstellen, oder wo liegt das problem?
bis denn dann:-)
Hab ich gemacht. Aber irgendwie spinnt das Script ein bisschen und stellt nie die auf die ich will. Nach dem "Bestätigen" ist plötzlich Ersatztorwart Koch auf dem Feld und lauter solche Sachen.
Spinnt alles
-
Zitat
Original von Ureinwohner
ich warte auch auf meine Neuzugänge.Dann warte doch, bis du schwarz wirst!
Vor So. Abend wirste die Spieler net bekommen!
ISt auch richtig so, wenn man mir den Spieler einfach so vor der Nase wegnimmt!
-
Muss mich entschuldigen. Elber ist doch dabei, hat geklappt.
Allerdings stimmt beim Rest der Aufstellung nicht mehr alles.
Aber das ist nicht so schlimm, sobald D'Alessandro und Wiese dazustoßen, wird eh wieder alles durcheinandergewürfelt.
-
Zitat
Original von FANATICO
Dann warte doch, bis du schwarz wirst!
Vor So. Abend wirste die Spieler net bekommen!
ISt auch richtig so, wenn man mir den Spieler einfach so vor der Nase wegnimmt!
ja ich weiß, die Aktion war fies :D:
-
Zitat
Original von Ureinwohner
ja ich weiß, die Aktion war fies :D:
Aber nicht genial!
Am fieseten ist es, wenn man 98% des Maximus berechnet und noch nen € dfraufschlägt! :D:
-
Zitat
Original von JasonX_x
ich hatte schon ne mail geschickt ich möchte gerne meinen Mittelstürmerstar Aracic von 60 auf 66 aufwerten zum 2.Liga-Superstar für 600 000Das Geld wurde Dir abgebucht und Dein Spieler hat nun folgende Werte:
Aracic ST (63) 6/7/7/7/5/7/5/5
Beim naechsten Patchupsate ist diese Aenderung beruecksichtigt.
-
vielen dank