An alle Clan losen

• Zitat

Original von [CoN]SkyAngel:
    Jeder sollte eine chance kriegen, einen Clan beizutreten. Die meisten Clans sind .......

Das ist aber keine Antwort wieso jeder in nem Clan spielen soll und was das einem bringt!
    --
    MfG
    Dominic / Avantasia
    :bvb: :bvb: :bvb:

• Eine Chance für was? Für was ist ein Clan eine Chance? Ich versteh deine Argumente irgendwie nicht... wenn mir niemand erklären kann für was ein Clan gut sein soll, dann weiß ich auch nicht was für ne Chance das sein soll!
    --
    MfG
    Dominic / Avantasia
    :bvb: :bvb: :bvb:

• Du bist sowieso viel zu schlecht für nen Clan @Dominic :D :D :D :D
    Dich will doch eh niemand haben..kann mir zumindest keinen vorstellen *vorsichhinpfeiff* 8)
    --
    :dynamo: Schwarz-Gelbe Massen...marschieren durch die Gassen..VIVA...VIVA SGD!!! :dynamo: Editiert von DYNAMO am 26.07.2001

• Mir hat GFF sehr viel gebracht!!!
    1. Freunde (net normale sonder SEHR gute Freunde)
    2. Personen mit denen ich regelmässig Spiele mache und die sich fast immer für mich Zeit nehmen!!!
    3. Viele nützliche Tipps und Tricks wie zB von Nacras (Dominic weiss was ich meine)
    4. Für die etlichen Stunden Training die ich mit Clanmembers mache. Einfach nur mal was ausprobieren. Sowas kann ich mit normalen Gegner net machen. Ich kann net einfach zu denen sagen "Lass mich immer durchlaufen"
    5. Ein Zusammengehörigkeitsgefühl. Ich fühle mich mit ihnen Verbunden.

• @ Blanco: Und deshalb biste ausgetreten? :))
    verstehe ich net.

Ich halte printzipiell auch nicht viel von Clans, bin zwar bei FTP aber das ist ja auch kein Clan im Sinne von xS, FES, pG oder GFF. Es war eher ne Gegeninitative zu den "elite" Clans. Aber wenn man Spaß dran hat sich nem Clan anzuschließen u.a. aus den Gründen, die Blanco aufgeührt hat, is es doch ne gute Sache. Hinter dem Begriff "Clan" steckt ja im Grunde auch nix anderes als ne Spielgemeinschaft.
    Ich finds nur peinlich, wenn sich 10-12 Leute raußnehmen zu behaupten sie wären die besten auf ihrem Gebiet und sich dann elite Clan nennen. Da gehts doch nur darum wie gut die Leute spielen und der Charakter steht klar im Hintergrund. Manche Leute denken echt sie müssten aus einem Spiel ein "Profigeschäft" machen und dann kommts zu so scheiß Aktionen wie von pG, die einfach Mitglieder rausschmeißen und durch andere Bessere ersetzten nur weil diese ein Spiel besser beherrschen.
    Aber über sowas kann man sich dann doch immer wieder köstlich amüsieren. :D

• Zitat

Original von Blanco:
    Das ich aus GFF ausgetreten bin hat andere Gründe die intern und net öffentlich diskutiert werden.

das sagen sie alle :D
    mist *g* ich doch auch *g*
    --
    MfG
    Dominic / Avantasia
    :bvb: :waldhof: :bvb: