Eindrücke von der GC

• Hier nun noch ein paar weitere Bilderchen von der GC!

Hier der Stand, den wohl jeder Gamer ob FiFa oder Warcraft oder Counterstrike verflucht hat, denn so ein "Kindergarten" hab ich echt noch nie erlebt ^^

Nun kommen wir zu meinem absoluten Lieblingsstand auf der GC! *ichfanddasmottogeil* :D: :)) :D:

X-Box Stand

Konami war natürlich auch da :O

Weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen...nur hier noch ein kleiner Vorgeschmack *grrrrrrrrrrrrrrrrr* :D:

• Zitat

Original von Wiesel
    Ich fand es in jedemfall ziemlich kewl euch alle mal persönlich kennenzulernen, vorallem Mannes und Michael ^^ .. die sind echt fett K R A S S !

DITO! Ich fands auch klasse ein paar Leute persönlich kennen zu lernen. Vor allem die "macher" von WCG und pG (MOG) und Fifanews (Sigi und PumpNC (wenn ich auch mit denen nicht viel geredet habe (oder sie nicht mit mir :D: )))...

Wiesel : Ich möchte nicht in eurer Haut gesteckt haben, bei dem ganzen Stress mit der WCG! Aber sah echt cool organisiert aus. Nur schade, das eure Turnier-Programmierer es nicht auf die Reihe bekommen haben, gleich zu Messebeginn die Ergebnisse live auf die WCG-Seite zu setzen :D: Hat das "nachher" dann überhaupt noch geklappt?? :D:

@Michael: Wir wollen mehr Bilder sehen!!! :D:

• die Orga war gut, das hat Wiesel sauber gemacht, hab da schon viel schlechteres erlebt. Nur das Netzwerk hätte besser sein können, ka vielleicht lag es auch an den Rechnern und ich hab schon immer mit 640 mal 480 und mittleren Details gespielt.

• ok ok ok....bin ja schon dabei oller Lutscher :D:

ATI -Stand mit leckeren Mädels 8o

Super genialer Autosimulator

nun ein paar Bilderchen so am Rande

Meine private Inlineskatelehrerin war auch da :)) :rotate: :))

Meine Tänzerin :))

ohne Worte *ichbineinfachzugeil* :lickout:

achja...sorry meine Bauchtänzerin war auch mit !:)

UND zum Abschluss die Vorhalle :drink: