oneandonlyNeo (Daniel Bongart) | (Christian Westebbe) Dabbelju06 | |||
Eigentor (1) | (1) Mykland (1) Reiss (1) Petrov | |||
Berlin MUSSTE, Berlin WOLLTE, aber Berlin konnte nicht ganz! Im Spiel bei Werder Bremen musste Union Berlin aufgrund der Tabellensituation mit 5 Toren unterschied gewinnen, um noch an 1860 München vorbei ziehen zu können. So legten die Berliner los wie die Feuerwehr, im völligen Willen die letzte Chance zu nutzen. So traf Mykland bereits in der 6. Minute zum 1:0 und die Hoffnungen wuchsen. Nach dem Reiss in der 33. Minute auf 2:0 erhöhte, kam das 3:0 in der 36. Minute durch ein Eigentor sehr gelegen. So gingen die Teams in die HZ Pause. Die Berliner motivierten sich in der Kabine nochmal richtig, was ihnen auch anzumerken war. In der 66. Minute traf Petrov zum 4:0. Nun waren noch 24 Minuten Zeit um ein Tor zu erzielen. Union Berlin begann einen einzigen Sturmlauf auf das Tor der Bremer, was aber immer wieder im Abschluss am trotz der Höhe des Ergebnisses gut aufgelegten Bremer Keeper oder an Pech scheiterte. So blieb es bis zum Schlußpfiff beim 4:0. Nach dem Spiel standen beide Trainer zu einem Interview zur Verfügung. Der Trainer der Bremer, Daniel Bongart:"Tja....watt soll ich sagen.......wir stecken "weiterhin" mitten im Abstiegskampf. :o) Das wir hier heute 0,0 Punkte holen war mir irgendwie bereits am Vormittag klar. Vatter hat Jeburztach.Aber das es nur eine 0:4 Klatsche gab ist schon verhampelmast!! Ein 0:5 wäre für die Union ja viiiiiiieeeeeel besser gewesen, aber scheiss die Katze drauf, OHNE MICH!! Im letzten Spiel gg Reutlingen werden wir ALLES geben. NALP!!!!! Werder 3. Liga? Wenn ja....MIT UNS!!!!!" Christian Westebbe:"Wir haben heute endlich mal die notwendige Reaktion gezeigt und haben bewiesen, dass wir gut Fußball spielen können. Trotzdem können wir uns nicht so recht freuen, da wir es verpasst haben an 1860 vorbei zu ziehen. Dadurch ist es für uns mit dem Aufstieg so gut wie gelaufen. Wir warten gespannt auf die noch offenen Spiele der anderen Mannschaften. Und wenn wir in Liga 2 bleiben, dann nehmen wir eben nöchste Saison einen neuen Anlauf! VDFB 4 EVER!" |
Werder Bremen (0) : (4) 1. FC Union Berlin (30.800 Zuschauer)
-
-
Das ist ja nun fast der selbe Psycho Terror wie in der OL Süd ;-) (wo ich schon seit Tagen F5 dauerdrücke und auf SIEGE vom FCN warte *g*)So spannende Aufstiegsentscheidungen hatten wir glaub ich nicht so oft, also muss EA scheinbar doch was richtig gemacht haben mit dem Game :p
-
[quote][i]Original von ava[/i]also muss EA scheinbar doch was richtig gemacht haben mit dem Game :p[/quote]
Jop, ein richtig mieses Spiel -
OMG OMG OMG da hab ich Glück wie nen Esel hammer wegen 1 Tor ist Union net an mir vorbei gezogen bzw ich hab nur den 2 platz wegen mehr Tore lool was für eine LIGA
-
Ich fand Fifa08 gar nicht so übel und gerade durch das manuelle wurde dem Spieler wesentlich mehr abgefordert als sonst.
Fifa09 Demo natürlich auch schon getestet und finde es ein wenig besser, da es noch ein wenig flüssiger,schneller läuft als 08 (kommt mir zumindest so vor).
Fifa09 kann kommen..............VIVA VDFB
@Dabbelju Na dit eene Ding hättst ja wohl noch machen können.
@Neo 3.Liga is auch rüschtüsch goil ;-) -
lol ich hab angst