Kontoauszug

• habe seit gestern das problem, dass ich mir meinen kontoauszug nicht mehr ansehen kann. ist jetzt nicht weiter tragisch, wollte es nur mal sagen.

fehler:

error 500: Interner Serverfehler

Das angegebene Skript konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden!

• Könntest du dann bitte die detaillierte Spieler Auflistung weglassen, denn die Kosten ja immerhin 16-20 Positionen!?

Zudem kann man eh unten nachschauen, was jeder verdient, und ein Verein hat eh nicht so viele Spieler verschiedener Kategorien im Kader, so dass es meist die selben Gehälter sind!

• Zitat

Original von FANATICO
    Könntest du dann bitte die detaillierte Spieler Auflistung weglassen, denn die Kosten ja immerhin 16-20 Positionen!?

Zudem kann man eh unten nachschauen, was jeder verdient, und ein Verein hat eh nicht so viele Spieler verschiedener Kategorien im Kader, so dass es meist die selben Gehälter sind!

komm du erst ma in liga 1 oder 2, dann weißt du, dass es da viele verschiedene geben kann!

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Gibt es noch eine Moeglichkeit, die Kontobewegungen weiter als die angezeigten 50 buchungen zurueck zu verfolgen?

Ich bin naemlich ein wenig ueber meinen Kontostand erstaunt. Da ich jedoch drei an einem Tag absolvierte, kann ich die Geldbewegungen leider nicht mehr weit genug verfolgen, um die Richtigkeit, bzw. die Ursache fuer meinen aktuellen Kontostand zu ergruenden:-(

Ich weiss noch, dass ich ca. 350 TEUR auf dem Konto hatte. Danach verlor ich daheim gegen TeBe. Bei 4.800 Zuschauern gab es 72 TEUR Einnahmen. Gleichzeitig wurden abgezogen 5.500 an Spielergehaeltern und 85.000 fuer Stadionumbau. Also habe ich an diesem Spiel ein Minus von TEUR 18,5 gemacht. Danach duerfte mein Kontostand bei ca. TEUR 330 gewesen sein.

Danach spielte ich daheim gegen Sachsen Leipzig und gewann. Die Einnahmen lagen bei TEUR 114 bei identischen Ausgaben zum Vorspiel. Also habe ich an diesem Spiel ein Plus von TEUR 23,5 gemacht, wodruch mein Kontostand in etwa wieder bei TEUR 350 sein muesste.

Danach gewann ich auswaerts gegen Wuppertal. Ich erhielt Gewinnpraemie i.H.v. TEUR 60, machte also insgesamt ein Minus von TEUR 30,5. Also muesste der Kontostand wieder bei TEUR 320 sein.

Er liegt aktuell bei 214,4 TEUR. Also fehlen mir nach meiner Rechnung rund TEUR 100. Es waere gut, wenn ich die Aufzeichnungen noch irgendwo sehen koennte, damit ich diese Differenz erklaeren kann, da ich nur ungern am Ende der Saison aufgrund falscher Planung ein Minus auf dem konto haette und deswegen noch eine Strafe bekaeme:-(

• Yoap, danke. Vielleicht kann man ja wirklich Markus Vorschlag aufgreifen, und die Spielergehälter nicht alle einzeln anzeigen. Immerhin ändert sich da ja nicht so viel. Vielleicht könnte man die Gehälter nach Feldspielerkategorien aufteilen also z.B. 10 Amateure = TEUR 2,75 usw.

• Oder nur eine Zeile mit Spielergehälter "xxxx TEUR"
    kann ja wohl jeder selber nachrechnen., ob es stimmt oder nicht..
    Unsereiner hat ja jeder in der Schule rechnen gehabt..
    aber nach spielerkategorien ist auch nicht schlecht.. :D: