JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, Die Fußballbundesliga (Samstag), sowie die Zweite Liga (heute) starten in die neue Saison.
Heute erstmal ins Stadion und meinen MSV unterstützen, damit das Unterfangen Aufstieg auch klappt. Geht ihr auch zu euren Vereinen, wenn ja, welche? Is mir nur gerade so eingefallen, von einigen weiss ich es ja schon.
--
MfG Peter
:bayer: Bayer Leverkusen :bayer:
:dance1: www.msv-fanseite.de :dance1:

ENDLICH GEHT ES WIEDER LOS
- MSV4EVER
- Geschlossen
-
-
Ich geh natürlich zum SC FREIBURG !!
Habe schon seit einigen Jahren ne Dauerkarte und Höhen und Tiefen miterlebt. Vielleicht ist ja wieder so ne geile Saison wie letztes Jahr möglich. Auf jeden Fall wird morgen erstma Bremen geputzt... *anfeuer*
--
mfg BoubaFREIBURG RULEZ!
FREIBURG - MEISTER 2001/2002
UEFA-CUP SIEGER 2002 -
Ich geh ins Leimbach Stadion. Und dieses Jahr werden wir Aufsteigen in die 2.Liga. Und dann heisst es wieder:
:siegen: SIEGERLAND!!! SIEGERLAND!!! SIEGERLAND!!! :siegen:
:bounce:
--
:siegen: Outsiders Siegerland :siegen: -
Ich bleib zu Hause und kuck mir RAN an :D:D:D:D:D
-
Bouba : Ich war beim Spiele 1.FC Gülle äh Kölle gegen Sc Freiburg. Wir standen mit anderen MSV Fans in euerem Block und haben den SCF kräftig angefeuert, da unser Spiel in Mainz wegen Schnee aufm Platz ausgefallen ist sind wir spontan nach Müngersdorf. War sehr witzig, vorallem in Bus und Bahn
--
MfG Peter
:dance1: www.msv-fanseite.de :dance1: -
Naja mein Team spielt ja dieses Wochenende nicht ( :hansa: ) aber nächstest Wochenende fahr ich ins Ostseestadion und dann machen wir die Leverkusener platt!
--
:bayern: FC Bayern
Co-Ligaleiter Regio Süd! Editiert von Eddi am 27.07.2001 -
Oh man ihr habts gut..die Oberliga startet leider erst nächste Woche..und dann auch noch auswärts...aber egal..die SGD wird schon aufsteigen *hoff*
--
:dynamo: Schwarz-Gelbe Massen...marschieren durch die Gassen..VIVA...VIVA SGD!!! :dynamo: -
WAS STEHT AN JEDER ECKE - LAUTERN VERRECKE - WAS STEHT AN JEDEM PUFF - WALDHOF STEIGT UFF!!!
DIESE SAISON KLAPPTS!!!
:waldhof: 4ever
--
MfG
Dominic / Avantasia
:bvb: :bvb: :bvb: -
@MSV
Is ja cool!
Meine Mutter war auch bei dem Spiel, muss ja abgegangen sein. Dabei wäre auch das Kölle Spiel was wegen dem Regen abgesagt worden.
--
mfg BoubaFREIBURG RULEZ!
UEFA-CUP SIEGER 2002 -
jo an das spiel kann ich mich noch errinnern. Verdammtes scheiß Spiel, der Rasen war unbespielbar.
-
JO, mein MSV hats wieder geschafft. 1:4 zu Hause gegen Ahlen. Ich bin für die nächste Woche bedient!:(
--
MfG Peter
:dance1: www.msv-fanseite.de :dance1: -
Das wird nicht einfach das Unternehmen Aufstieg für euch!
--
mfg BoubaFREIBURG RULEZ!
UEFA-CUP SIEGER 2002 -
Also ich habe ne Dauerkarte beim SSV Reutlingen.Da gehe ich immer hin,zu manchen Auswärtsspielen auch.Da gehts ab im Kreuzeiche-Stadion,ein fette Stimmung sage ich nur.
-
Wir singen: BLAU-WEISS - FCM
Bis bald in Liga 2, auch in der Realität!
:fcm:: Vor uns hat jeder Angst!
--
:fcm: BLAU-WEISS - NUR DER FCM :fcm: