hallo ich habe mal ne frage , also kann ich dieses Bild in meine signatur stellen ? bei Fifa-ISland und Fifaparadies ist es also erlaubt.....
[ich hab Dein Bild wieder rausgenommen... nicht, dass es nicht gefallen hätte;-)]
hallo ich habe mal ne frage , also kann ich dieses Bild in meine signatur stellen ? bei Fifa-ISland und Fifaparadies ist es also erlaubt.....
[ich hab Dein Bild wieder rausgenommen... nicht, dass es nicht gefallen hätte;-)]
ZitatOriginal von Erdogan
bisl groß :))
Nein, und es ist auch nicht in diesem Forum erlaubt, also nimm es bitte raus. Bilder kannst Du in die Laberecke setzen, ABER dann vielleicht möglichst auch nicht ganz so groß;-)
Hab gelesen, dass Du Dir die in Deinem einmonatigen Urlaub geangelt hast, ABER vermutlich auch wieder direkt Schluss gemacht, oder war das Dein Bruder? Oder Dein Cousin?
Also nochmal der Deutlichkeit halber:
Bilder in der sig und große Sigs an sich sind hier verboten!
So ein bild hier im Forum (ausserhalb der Laberecke) und Du hast ganze schnell keine schriebrechte mehr! Fängst du so an wie dein Bruder? Na Danke schön, das geht ja gut los....
Mach ne "normale" sig wie jeder andere hier auch. Abgesehen davon sind Bilder NUR UND AUSSCHLIESSLICH in der Laberecke erlaubt.
kann ich das bild klein(er) machen , und in meine siognatur stellen ?
ZitatOriginal von Someg
Also nochmal der Deutlichkeit halber:
Bilder in der sig und große Sigs an sich sind hier verboten!
Du willst es nicht verstehen? Dank Deines Cousins, ist Manfred Dir von Anfang nicht gerade wohl gesonnen, also lass das Thema besser;-)
okay , ich lasse es mit der Signatur , aber was meinst du mit , dank deines cousins ? ist engin hier nicht freundlich oder wie ?
ZitatOriginal von Erdogan
okay , ich lasse es mit der Signatur , aber was meinst du mit , dank deines cousins ? ist engin hier nicht freundlich oder wie ?
du müsstest ihn doch kennen :D:
ohne worte, ist einfach nur traurig
aha , wusste ich nicht