Macht Elber schon seine Abschiedsspiele?

  • Ich spiele seit Jahren immer nur auf schönen Fußball und steige ständig ab und nie auf. Daher möchte ich endlich mal einen Bus-Spieler in mein Team holen, um so wenigstens mal oben mitspielen zu können;-)

  • Aber wenn du jetz eine ganzen Kader von Nichtbus-Spielern hast und dann einen Busspieler käufst, gerät dann nicht das Mannschaftsgefüge durcheinander und wollen dann die Nichtbusspieler Busspieler werden ???? :shock1:

  • Hmmmmm... die Gefahr besteht vermutlich wirklich und ich finde es wirklich ganz prima, dass Du mich da so offen drauf hingewiesen hast, ABER ich denke, dass ich in Düsseldorf derartig fest im Sattel sitze, dass ich durch meine Präsenz in der Mannschaft dieser Abdriftung entgegenwirken kann.


    Aufruf an alle: Wer einen Amateur-Bus-Spieler in seinem Team hat und diesen veräussern möchte, melde sich bitte mal bei mir, damit ich mit diesem ein Probetraining durchführen kann:-)

  • Welche Voraussetzungen für den Busspieler hättest du den gerne???


    nochmal zum Thema Nichtbus / Busspielerdiskussion
    Ich glaube dir gern das du der Abdriftung entgegenwirken kannst, ABER wirst du sie auch AUFHALTEN können???
    Da hat sich schon manch Trainer daran aufgerieben.
    Ich will da jetz aber keine Namen nennen und dir Angst machen...

  • Man darf bei der Frage ja auch nicht ausser Acht lassen, dass mittlerweile alle elf Stammspieler von mir nach Düsseldorf geholt wurden und somit sich bedingungslos an meine Anweisungen halten. Es wird ein Leichtes sein, die Mannschaft in die richtige Richtung zu lenken. Allerdings überrascht es mich schon, dass die Erstligaspieler auch einmal Nicht-Bus-Spieler gewesen sein sollen 8-o