Endgültig! Viel Spaß noch mit solchen Ligaleitern

• Trotzdem ist es langsam gut.
    Empfängt die VDFB so Leute die hier spielen wollen ??? ?(
    Sind wir schon so groß dass wir Leute so behandeln ?? ?(
    Wenn ja, gefällt es mir garnicht.

Engin mag eigentartig sein ( :D: ), aber das sind andere auch. Das die Teamvergabe nicht unbedingt rein nach den Kriterien geht die wir immer predigen dürfte inzwischen jedem klar sein.
    Er hatte einen schlechten Start, obwohl ich auch nicht so genau weiß wo er da ein Staatsverbrechen begangen hat.
    Ich bin sicher er wäre ein ausreichend guter und mit Sicherheit auch zuverlässiger Spieler für eine Liga. Also bitte ich hier mal die Ligaleiter ihn nicht gleich bei jeder Teamvergabe auszuschließen und die Clan-Tags vor den Namen ausser Acht zu lassen.
    Ich weiß das die Ligaleiter das selbst zu bestimmen haben aber man kann es auch übertreiben.

Zum eigentlichen Thema ........... Tschööö, Sven :(

P.S.: Lederhose :))

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• jetzt is wieder gut mädels..ja? :smokin: war gestern das WE nicht sonderlich gut gelaunt, bzw. leicht reizbar :rolleyes: an der aussage von HG hat mich nur genervt das er geschrieben hat was sven hier überhaupt will...dabei war doch eigentlich klar das das ein Rücktritt war und auch ein Abschied von der VDFB....nach sehr langere Teilnahme sollte er sowas auch dürfen...haben ja schon ein paar gemacht...zudem war dann noch so ein hübscher smilie drunter. "normal" lass ich solche aussagen dann im raum stehen und schreib nichts...aber da hats mich halt einfach gepackt ^^

ALSO...sorry HG, aber auch du musst sagen dein post war nicht gerade geschmackvoll

Engin..ein tip am rande....schieß doch deine gegner in der Basic nicht immer 7:0 11:0 9:0 ab und schreib dann nen spielbericht wie toll du warst ;-) schreib die guten ansätze deines gegners evtl. dazu...macht nen besseren eindruck. und nicht soviel müll im forum wäre auch nicht schlecht....zu gibst zu fast jedem thema zwar nen post ab...nur ab und an etwas sinnlos ^^ Forumsbeitrag ist ja recht und schön....aber es sollte auch was sinnvolles dahinter stecken.

und jetzt arbeite ich mal was....und hab mal wieder gar keine lust ^^

PS: LEDERHOSEN, jep..haben alle meine Spieler im Team + Teamchef :D:

PS²:

Eigentlich war dass das Thema dieses Threads

Zitat

Zum eigentlichen Thema ........... Tschööö, Sven

PS³: wer konnte den ahnen das meine posts gleich so nen ansturm aulösen :smokin: geht ja zu wie auf der island :D:

• Zitat

Original von Brodo

gute verbindungen zu den ligaleitern , beispielsweise durch den gleichen clan, reichen manchmal schon :))
    .....
    aber ich will hier keinem was unterstellen :D: :))

du machst dich unbeliebt :D: :drink: