Endgültig! Viel Spaß noch mit solchen Ligaleitern

  • Naja das wars wohl. Nachdem ich verantwortlich gemacht werde für die Spielmoral in der 1. Liga und von Ligaleitern die Äusserung "heul nicht rum" an den Kopf geschmissen kriege, werde ich mich dann mal zurückziehen. War ne schöne Zeit aber in den letzten Wochen und Monaten erstickt diese Liga an ihrem Selbstlob. Kritik wird mit ellenlangen Beiträgen anderer Ligaleiter todgeschrieben, darauf folgen dann wieder Lobeshymnen bekannter vdfb Verfechter. Die vdfb ist wirklich gut, aber muss das in beinahe jedem thread erwähnt werden?
    Auch als langjähriges Mitglied wird es einem nicht gestattet den Nachfolger für seinen Verein selbst zu bestimmen. Ich mein jetzt ist es mir egal wer den Verein kriegt aber noch vor ein paar Wochen hatte ich diesen Wunsch geäussert. Naja dieser wurde übergangen bzw wurde erwähnt das derjeniege nicht in der basic spielt. Festgefahrene Strukturen!
    Guten Kollegen von Ligaleitern wird natürlich sofort eine Stelle angeboten aber das ist wieder ein anderes Thema und außerdem wieder Kritik, die wie oben schon erwähnt wird in Riesenbeiträgen erstickt wird.
    Naja ich werde mich nicht groß verabscheiden wir sehen uns ja alle sowieso im I-Net bei irgendwelchen Clan Spielchen oder so. Bin sehr traurig das hier alle ein wenig abgehoben haben, das war am Anfang nicht so. Man sieht sich :(

  • na toll..erst mich abschießen und dann abhauen :D:


    naja...schade ;( die lobeshymnen stören mich auch ;-)
    willst in meine 2te liga kommen? :rotate:


    du hast dich aber auch immer mehr abgeschottet in den letzten wochen...kaum noch gesehen und gespielt hast auch nicht mehr gg. mich..bin wohl zu schlecht 8o ;-)

  • Hm.....das trifft mich doch schwer, aber leider nicht ganz unerwartet. Ich finde es schade dass es dir hier nicht mehr gefällt.
    Es ist aber auch wie Mücke schreibt dass man dich kaum noch gesehen hat. Ich zumindest habe seit einer Ewigkeit keinen Kontakt mehr zu dir gehabt.


    Naja....ich wünsche dir was und vllt meldest du dich ja mal wieder. :(

    Vielleicht irgendwann mal wieder :D


    redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

  • Zitat

    Original von redruM
    Naja....ich wünsche dir was und vllt meldest du dich ja mal wieder. :(


    Keine Sorge bei denen mit denen ich mich verstehe werde ich mich immer wieder mal melden.
    Zu Stefan sag ich nichts mehr (hoffe die Querverbindung auf den Satz davor wird deutlich).

  • iCr´Nicon 05.09.20 16:10 ave, was ist mit den spielen gegen lautern, ahlen, den kickers, stuttgart und mainz?


    iCr´Nicon 05.09.20 16:10 achja: und bielefeld


    iCr´Nicon 05.09.20 16:10 wenn du bis montag nicht 3 oder 4 spiele gemacht hast, biste raus


    VfL 1945 05.09.20 16:11 tja liegt nicht an mir aber dann bin ich halt raus


    iCr´Nicon 05.09.20 16:11 nicht an dir?


    iCr´Nicon 05.09.20 16:11 lautern is on


    VfL 1945 05.09.20 16:11 tjo


    iCr´Nicon 05.09.20 16:11 nur mal so


    VfL 1945 05.09.20 16:11 ja der will nie spielen hat immer cws wenn ich ihn ansrepeche


    VfL 1945 05.09.20 16:12 bin grad erst von der arbeit gekommen hab heute nichtmal auf meine icq liste geguckt also schön ruhig mein freund


    VfL 1945 05.09.20 16:12 stuttgart hat mir nur en kommentar "heute" gegeben frag mich nciht wa sich damit anfangen soll


    iCr´Nicon 05.09.20 16:12 ja, du hast aber 8 spiele und niemand sonst, bis auf möller und den knöpf ich mir auch noch vor


    VfL 1945 05.09.20 16:13 ja dann spiel ich halt das bauernopfer interessiert ja eh keinen


    VfL 1945 05.09.20 16:13 und ich bald auch nicht mehr


    iCr´Nicon 05.09.20 16:13 bauernopfer, hör ma auf rumzuheulen 3 tage sind mehr als genau


    iCr´Nicon 05.09.20 16:13 viel spaß


    VfL 1945 05.09.20 16:14 kannst auch die ganze liga rausschmeißen udn komplett neu ansetzen 2 spiele in der woche sind für jeden "zuviel"


    VfL 1945 05.09.20 16:14 jaja blablablupp


    VfL 1945 05.09.20 16:14 kein bock mich mit dir zu streiten


    VfL 1945 05.09.20 16:14 tschüß


    so also: 1. hat man als Ligaleiter nicht immer Bock, jedem Spieler hinterher zu rennen. Ich hab 2-3 Monate nach allen anderen angefangen und hab alle Spiele, obwohl ich meiner Freundin viel Zeit spende, Schüler bin und nebenbei noch zig andere Spiele spiele. Es gibt so viele Möglichkeiten! TV's, ICQ-MSG, IRC-QUERRY und was nicht alles...


    und Bauernopfer? na klar, weil du die wenigsten Spiele hast bist du ein Bauernopfer. Unserem Spiel bin ich auch hinterher gerannt, obwohl ich zugegebener Maßen auch einen Termin verpennt habe!


    Und, was heißt hier abgehoben? Klar ist die VDFB ne gute Liga, aber sie muß geführt weden und wenn ich jedem 3 Jahre für seine Spiele Zeit gebe, geht die Liga auch kaputt. Ich hab meine Ligen immer mit harter Hand geführt und der Erfolg gibt mir Recht.


    Ich weiß nicht, was ich weiter sagen soll...


    Viel Spaß in deiner weiteren Zeit.....

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Zitat

    Original von [DA]Piwi
    Optimaler kann es doch eigentlich nicht sein? :drink:


    das stimmt :D


    dann bin ich halt eingebildet. wenn man so manche leute irgendwo schreiben sieht, in best. foren wird man vielleicht auch so....

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Zitat

    Original von Engin
    vielleicht klapts ja als ABSCHIEDSGESCHENK von iCr von Nicon an mich .....



    Wieso habe ich in letzter Zeit andauernd das Gefuehl, die Anderen wissen etwas mehr als ich*?*