Endgültig! Viel Spaß noch mit solchen Ligaleitern

• Zitat

Original von Engin
    zu diesem thema fällt mir noch was auf:

Markus Hein ist seit diesem Monat hier in der VDFB und hat sofort mit nur 4 spielen (alle in diesem monat) ein Team bekommen !!!
    Das finde ich unfair , zB Babb hat 11 spiele alles sieg , oder ich 7 7 , und der eine ganz neue, seit 5 tagen hier bekommt ein team ... das ist SCHEISSE !

da spielt halt das verhalten im forum, im icq, in der szene und persönliche eindrücke ne große rolle
    das haben allerdings alle hier mehrfach betont
    wer jeden nur nervt kann 100 spieler machen und bekommt trotzdem kein team - zurecht. scheisse ist nur wenn man an allem rummeckert was sowieso seit ewigkeiten klar und akzeptiert ist

• Zitat

Original von Engin
    zu diesem thema fällt mir noch was auf:

Markus Hein ist seit diesem Monat hier in der VDFB und hat sofort mit nur 4 spielen (alle in diesem monat) ein Team bekommen !!!
    Das finde ich unfair , zB Babb hat 11 spiele alles sieg , oder ich 7 7 , und der eine ganz neue, seit 5 tagen hier bekommt ein team ... das ist SCHEISSE !

lol Engin

IQ = 0?

hier geht es nicht nur nach Leistung, sondern auch nach Verhalten und Auftreten. Deswegen hast du hier noch lange nichts zu suchen.

Wie wärs alternativ mit einer Ü16-Regel für Einsteiger? :D:

Mücke, setz bitte ent den als neuen Lübecker Trainer ein, thx

• ich weis das es auch nach dem verhalten und so weiter geht , wenn ihr mich net wollt , dann sagt es mir , soll ich jetzt so viel spiele machen und mich bemühen in die liga reinzu kommen und da kommt so einer ganz neu und wird sofort aufgenommen ?

Zitat

und engin...es wird wohl noch ein team frei....aber DU hast ausgespielt

ja toll , nur weil ich eine aussage gemacht habe , das ich es net fair finde ? ich glaub eher du willst ein grund das du mich net aufnimmst :( weis net wieso warum und was ich euch getan habe , aber schade ist es , das ich so vernachlässigt werde ... mal sehn wann ich mein team bekomme , als ich reinkam meintre man manche warten 6 monate ... aber manch andere auch nur 6 stunden ... echt krasse regeln die manche aufstellen

• Zitat

Original von ava

da spielt halt das verhalten im forum, im icq, in der szene und persönliche eindrücke ne große rolle
    wer jeden nur nervt kann 100 spieler machen und bekommt trotzdem kein team - zurecht. scheisse ist nur wenn man an allem rummeckert was sowieso seit ewigkeiten klar und akzeptiert ist

ich akzeptiere es , aber dennoch find ich es unfair und dazu hab ich nur meine meinung gesagt , und dann vergeig ich mir das nächste freie team ?

PS: bin ich vom verhalten her soooo schlecht ?
    "da spielt halt das verhalten im forum, im icq, in der szene und persönliche eindrücke ne große rolle
    wer jeden nur nervt kann 100 spieler machen und bekommt trotzdem kein team "

• Hi!
    Also ich muß ehrlich sagen, das mich das auch etwas wundert, da ich schon in mehreren Threads gelesen habe, das man durchaus mit Monaten rechnen muß, um ein Team zu bekommen. Aber wie man sieht, gehts auch schneller, wenn man jemanden kennt, da es sicher noch andere Leute gibt, die sich vorbildlich verhalten und schon länger auf ein Team warten!!!

Gruß Thomas

• Zitat

Original von suzukiracer
    Hi!
    Also ich muß ehrlich sagen, das mich das auch etwas wundert, da ich schon in mehreren Threads gelesen habe, das man durchaus mit Monaten rechnen muß, um ein Team zu bekommen. Aber wie man sieht, gehts auch schneller, wenn man jemanden kennt, da es sicher noch andere Leute gibt, die sich vorbildlich verhalten und schon länger auf ein Team warten!!!

Gruß Thomas

genau das wollte ich auch zum ausdruck bringen , aber die andern finden es nun als ein grund mich net aufzunehmen , schon komisch

• Zitat

Original von Engin
    genau das wollte ich auch zum ausdruck bringen , aber die andern finden es nun als ein grund mich net aufzunehmen , schon komisch

So wie ich das verstanden habe, hat das damit gar nichts zu tun. Du hattest für ihn schon vorher ausgespielt. Die Diskussion um faire oder unfaire Methoden bei der Vereinsvergabe hatten wir übrigens auch schon hundertmal mit immer dem selben Ergebnis - keinem 8)

• Zitat

Original von Karsten7281

So wie ich das verstanden habe, hat das damit gar nichts zu tun. Du hattest für ihn schon vorher ausgespielt. Die Diskussion um faire oder unfaire Methoden bei der Vereinsvergabe hatten wir übrigens auch schon hundertmal mit immer dem selben Ergebnis - keinem 8)

ey ist das so schlimm ? wenn man aus Spaß sowas raus macht :(
    deshalb muss man dann 3 Monate warten und manch andere nur 3 tage ... ist ja sowieso kein großer unterschied ... sind sowieso nur das 30fache oder so

• Zitat

Original von Engin

ey ist das so schlimm ? wenn man aus Spaß sowas raus macht :(
    deshalb muss man dann 3 Monate warten und manch andere nur 3 tage ... ist ja sowieso kein großer unterschied ... sind sowieso nur das 30fache oder so

gute verbindungen zu den ligaleitern , beispielsweise durch den gleichen clan, reichen manchmal schon :))
    .....
    aber ich will hier keinem was unterstellen :D: :))

• naja einerseits hat engin schon recht aber das fett gedruckte find ich einfach nur lol :))

• sorry. was soll das ganze hier?

also: ich mag engin nicht, weil er einfach nur nervt. und er wird die anderen leute genauso nerven, also werde ich ihn wahrscheinlich vorerst nicht einstellen, bis er sich gebessert hat.

aber zum rest: geht's euch noch gut? er ist nervig. ok. aber so auf ihm rumzuhacken? was die sache mit mannes angeht habe ich auch nciht ganz verstanden, was das ganze sollte. er hat einen fehler gemacht, aber ich habe auch sehr viele gemacht und lebe auch noch!
    und vielleicht stell ich ihn demnächst ein. wenn man sich viel mit ihm auseinander setzt, kann er sich auch leicht verbessern, aber nur so auf ihm rumzuhacken ist doch schwachsinn!!

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Zitat

Original von hajuli
    naja ich fand's halt nur geil dass er sich vernachlässigt gefühlt hat I) :O

was ist daran jetzt so komisch ? liest du net die ganze zeit das ich ganz unten in der liste stehe und so ?

und nicon , du sagst ich bin nervig , wie würdest du dich fühlen wenn du die ganze zeit versuchst ein team zu bekommen und so , und da kommt ein neuling , der sich wohl mit ein LL gut versteht und nen Team bekommt ? in 3 Tagen

@Brodo stimmt leider net ganz , sonst hätt ich ja schon ein team :D:

• @ Engin:

Kleiner Tipp:
    Halt doch einfach mal die Füßchen still und erwähne nicht in jedem 2. Thread, wie gut, zuverlässig und nett Du doch bist! Manchmal ist weniger halt doch mehr! Dann gehts bei Dir vielleicht auch ganz schnell....

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von Engin
    das hab ich einmal gesagt und beim 2ten mal hab ich meine esl page gezeigt :)
    aber hätte ich gewusst das die krieterien net wichtig sind würde ich es gar net machen :D:

ich hab nach 2 minuten suchen schon 3-4 mal sowas gefunden :))