Fehler im Spiel

• Guten morgen liebe VDFB Freunde!

Ich habe mit Fifa 09 ein ernstes problem. Es funktioniert alles soweit, nur wenn ich ein spiel spielen wir und mir den Ball zu meinen SPielern passe, dann "stoppen" die den wie folgt:

Also der pass kommt, der spieler will den ball annehmen und dreht sich dabei um 180° um und der ball springt locker mal 5 meter vom fuß weg. UNd dann laufen die unkontrolliert 10 meter irgendwohin, ohne das ich was drücke und bleiben dann stehen.

Das ist so wenn ich mit Tastatur spielen will und das ist so, wenn ich mit Gamepad spielen will. ALso liegt es nicht an meinen Controllern. Ich habe das Spiel sogar gestern komplett deinstalliert und neuinstalliert und der Fehler war immer noch da. Ich hatte auch alles mehrfach auf "STandardeinstellungen" wieder gebracht, ohne Erfolg.

Abgesehen davon, dass man so natürlich nicht spielen kann, weil ich gar nicht ansatzweise in die Nähe des gegnerischen Tors komme, ist das natürlich auch sehr frustrierend.
    Jetzt hoffe ich, dass man mir hier ein paar erfolgreichere Tipps zur Lösung des Problems geben kann....

danke
  • Das Problem hatte ich auch mal. Bei mir hat es geholfen einfach mal das Pad rauszuziehen und wieder einzustöpseln

Okay....gard gelesen das es mit Tastatur auch so ist bei dir. Sorry....bin noch nicht ganz wach :-/
  • Dieses Problem hatte ich auch. Bei mir lag es an den Pad´s die ich damals hatte und die waren von Logitech. Es war bei mir aber auch schwankend, mal ging es und mal nicht! Kenne das Problem aber nu von 08, bei 09 habe ich es noch nicht getestet, weil ich eh nicht mit einem Logitechpad spiele.
  • Stell mal deine Devdata hier rein und schreib mal deine Padbezeichung aus Gamepad @Systemsteuerung hier nieder, dann schau ich mal nach...aktuelle Treiber und co, kannst du ja dennoch mal draufspielen.
  • Gamepad ist ein Logitech Rumblepad 2 USB!

Devdata ist mir schleierhaft wie ich da was veröffentlichen soll, ich kann es nicht mal von meinem PC öffnen.
    ne Devaux hab ich so:
    Keyboard| 50| 0| 0|
    Keyboard and Mouse| 50| 0| 0|
    Logitech RumblePad 2 USB| 50| 2| 1|
  • [quote][i]Original von wupsifrank[/i]
    Gamepad ist ein Logitech Rumblepad 2 USB!

Devdata ist mir schleierhaft wie ich da was veröffentlichen soll, ich kann es nicht mal von meinem PC öffnen.
    ne Devaux hab ich so:
    Keyboard| 50| 0| 0|
    Keyboard and Mouse| 50| 0| 0|
    Logitech RumblePad 2 USB| 50| 2| 1|[/quote]

Du sollst ja auch net die Einträge hier rein posten, sondern die Datei anhängen oder extern hochladen, zB hier [URL]http://www.dateiupload.com/[/URL]