So, das Treffen naht und ich möchte nochmal an einige Dinge bzw. Regeln erinnern.
* Denkt bitte alle an die 30 € plus das "Essensgeld" , denn ohne Geld, kein Treffen. Wir haben Schlafräume und Duschgelegenheit. Also auch den Schlafsack, die Isomatte und das Duschzeug nicht vergessen.
* Wie es momentan aussieht, dürfen wir in den Räumen rauchen, jedoch unter keinen Umständen Tee trinken. Bitte geht mit Eurem mitgebrachten Tee auch fein dezent um und laßt nix offen rumliegen. Was außerhalb der Einrichtung gemacht wird, kann und will ich nicht verbieten, Euch jedoch dennoch darum bitten, ein paar Schritte abseits zu gehen.
* Hart Alk ist auch nicht erwünscht... Bier kann mitgebracht und getrunken werden.
* Das Treffen ist ab 16 Uhr eröffnet, bzw. ich werde ab 16 Uhr dort sein. Mit dem Aufbau des Netzwerkes werden wir wohl warten, bis Compi Guru Mannes eintrifft (ca. 17-18 Uhr), der auch genügend Netzwerktechnik am Start haben wird. Bitte denkt jedoch dran, dass Ihr eine Netzwerkkarte im Compi braucht um an dieses angeschlossen zu werden.
*Ich möchte auch nocheinmal darauf hinweisen, auch wenn die Resonanz in anderem Thread nicht berauschend war, dass wir eine Internetverbindung zur Verfügung haben werden, was uns ermöglicht auch Ligaspiele live auf dem Treffen zu spielen und Fotos, Ereignisse usw. direkt auf die Seite zu stellen.
Nun wünsche ich Euch allen eine gute Fahrt und hoffe, dass Ihr alle die Glashütte gut finden werdet. Für weitere Fragen stehe ich Euch natürlich weiterhin zur Verfügung...
Cyaaaaaaaaa Freitach....