schlechter geworden, E. Sen hatte eine Stärke von 61 jetzt nur noch 56 genauso ist auch Wehlage vorher 63 jetzt nur noch 58
ich bitte um erklärung und änderung
mfg
marco
schlechter geworden, E. Sen hatte eine Stärke von 61 jetzt nur noch 56 genauso ist auch Wehlage vorher 63 jetzt nur noch 58
ich bitte um erklärung und änderung
mfg
marco
Bekommt man hier auch vielleicht eine Antwort?
schau dir mal die einzelwerte an...wenn die nicht übereinstimmen kannst dich an someg@vdfb.de wenden
ZitatOriginal von Moskito
schau dir mal die einzelwerte an...wenn die nicht übereinstimmen kannst dich an someg@vdfb.de wenden
Wenn ich Spieler mit Stärke 62 Kaufe, kann ich doch so glaube ich erwarten, das er nicht aufeinmal auf 56 ist oder?
Oder glaubst du ich habe die Spezifischen Schuss, pass etc werte so im kopf?
dödel stehen doch auf der page...musst mal vergleichen.....aber für fragen wende dich an someg...der kanns dir erklären....ich nicht
datt iss es ja, sie stimmen eben nicht überein, die von der page, und die vom update
der gesamtwert stimmt nicht überein....du sollst ja die einzelwerte überprüfung
Bei mir stimmen beim neusten Update die Gesamtwerte auch nicht mehr. Giovane Elber hat beispeilsweise nur noch 71 (normalerweise 75). Außerdem spielte Torwart Tim Wiese in der Innenverteidigung etc.
Ich hoffe diese Probleme sind zum Rückrundenstart ausgemerzt
Liest du auch, was andere schreiben????
Vergleiche bitte die EINZELWERTE(!!!!!!), NICHT die Gesamtwerte. Die einzelwerte MÜSSEN stimmen, die Gesamtwerte stimmen oft NICHT überein! Das liegt an Fifa und das können wir auch nicht ändern. Setze alle Spieler auf die Positionen für die sie "geschaffen" wurden, dann passt dsas alles mit den Einzelwerten. Setzt du aber einen Mittelfeldspieler in die Verteidigung oder den Angriff dann hat der in fifa auf einmal einen andere gesamtstärke. die Einzelwerte hingegen sind noch die selben.
Wenn die Einzelwerte nicht stimmen, dann an Someg melden.
Mien Problem dabei ist ja nur, dass Elber letzte Woche noch 75 hatte und jetzt 71 hat, obwohl die Position net geändert wurde.
ja und? die einzelwerte bestimmen sein können, das gesamt juckt niemanden
stimmen die einzelwerte kanns einem doch sowas von egal sein was hinten steht...
Wenn er im Spiel aber nur 71 hat und hier 75, zahl ich viel mehr für ihn als er eigentlich wert ist...
wenn er die selben attribute hat zahlste genau das was er wert ist
lern mal lesen - oben wurde geschrieben das die gesamtstärken im spiel NICHT stimmen. wenn ein spieler die selben attribute hat gilt die gesamtstärke die auf der seite steht. das ist doch nicht so schwer zu kapieren... außer man will es nicht verstehen