• Hi.....was nehm ich denn für Daten um mich da anzumelden. Wenn ich aufs Hauptfenster gehe will er die immer haben. Ich geb meine VDFB Login Daten ein und die werden nicht angenommen.

Edit: Vorführeffekt. Nachdem es zigmal nicht klappte gehts jetzt ohne LoginDaten.
  • Wir können den Fehler ruhig mal offen lassen, da er bei dir kein Zufall war. Das passiert allerdings nur, wenn du direkt auf die Chat-Seite gehst, ohne dich vorher auf die VDFB-Seite begeben zu haben.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Meldet noch jemand anders der Chatbot ab und an Fehler: Verbindungsstatus: 0 ?

Kommt bei mir oft, aber nicht immer, kurz nachdem ich was schreibe. Die Uhrzeit liegt immer 4 sekunden vor der meines eigenen textes

Beispiel:

(17:53:48) Morph: aber war immer nix los^^
    (17:53:44) ChatBot: Fehler: Verbindungsstatus: 0

Auf mich hat das weiter keinen effekt, außer das der nervige error ton andauern kommt *ausstellen geh* :D.

Die Texte kommen bei allen an soweit ich das mitbekommen hab :)

Edit: scheinbar macht firefox die probs bei mir. Im IE ist alles normal
  • Hab mal die Timeout-Zeit von 2 Minuten auf 15 Minuten erhöht. Sollte jetzt nicht mehr so oft vorkommen, dass ihr rausfliegt.

Auch das mit dem Einloggen sollte nun besser klappen. Sollte bei euch doch mal das Login-Fenster kommen einfach einen beliebigen Benutzernamen eintragen, ohne ein Passwort einzugeben.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()