Abweichung von Spielerstärke

  • Hi Leute,
    ich hab mir gestern Abend auf dem Transfermarkt den Spieler Timo Lindemann gekauft. Laut Spielereigenschaften auf VDFB hat dieser eine Gesamtstärke von 63. Hab nun aber im Spiel festgestellt, dass hier der Spieler nur eine Gesamtstärke von 62 erreicht.(er ist NICHT auf der falschen Position eingesetzt , sondern befindet sich auf der Ersatzbank)
    Da ich den Ligaleiter vom TM nicht herausgefunden hab wollt ich mal fragen, ob jemand schon ähnliches erlebt hat und ob eine Angleichung der Spielerstärke möglich wäre?
    Liebe Grüße
    Dave the brave
  • Das ist völlig normal, da FIFA die Gesamtstärke anders errechnet als wir. Unser System ist unabhängig von FIFA, da EA die Stärke praktisch jedes Jahr anders berechnet. Aus diesem Grund haben wir vor einigen Jahren unser eigenes Stärkemodell eingeführt.

    So lange die einzelnen Stärkewerte richtig zugeordnet sind, ist alles in Ordnung.
  • Es wurde alles korrekt nach Fifa übertragen, auch die Gesamtstärke. Das ist mir nen Rätsel, wieso Fifa als Gesamtstärke nur 62 anzeigt. Allerdings stimmen die Einzelwerte, von daher hat sie eh keinen Einfluss.

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    hi, wollte grad auf ipolt von homburg bieten, hab ihn mir aber glücklicherweise grade in fifa angeschaut. hat laut vdfb transfermarkt wert 70, hat in fifa aber nur 63...[/quote]

    Das ist leider eine wertlose Aussage. Schau doch bitte nach, ob die Einzelwerte stimmen. Stimmen sie nicht, haben wir ein Problem, sonst nicht.