ZitatOriginal von nub|eViL@fpc
Commi, Du bist der verdiente Sieger, auch wenn ein wenig glücklich *g*
klare sache im finale :D:
Commi, Du bist der verdiente Sieger, auch wenn ein wenig glücklich *g*
klare sache im finale :D:
Nunja so klar wars ja net
Aber auf alle Fälle ein geiles und spannendes Spiel um diese Uhrzeit
Nunja so klar wars ja net
jo stimmt, nach meinem foul dachte ich das wars :O
Können ja beim nächsten Treffen planen zumindestens die ersten drei Plätze beim 2on 2 Turnier auch zu prämieren, war halt zu kurzfristig.
Andreas
: Aber den schönsten Preis haben wir uns ja selber gegeben und die Erinnerung ist eh mehr wert als jeder Preis.
Danke nochmal, war ein echt geiles Turnier.
Können gerne nächstes Treffen erneut zusammen für Wirbel sorgen.
:verl: "Finale, Oho" :darmstadt:
ZitatOriginal von Lacky09
Können gerne nächstes Treffen erneut zusammen für Wirbel sorgen.
Und Alex und ich erstmal :D:
ZitatOriginal von Commi
Das kann man wohl sagen und ich fand auch das die beiden richtigen im Finale standen, obwohl ich es einem Nord-Trainer auch sehr gegönnt hätte.
Trotzdem hat das Tunier am Ende doch den, wie ich finde, den richtigen Sieger gehabt
ZitatOriginal von Michael
Das kann man wohl sagen und ich fand auch das die beiden richtigen im Finale standen, obwohl ich es einem Nord-Trainer auch sehr gegönnt hätte.
Buster? Nee, der war zu schlecht! :D:
Buschter hätte ich gern gezockt *g*
ich meinte Dich lieber Karsten, denn Du hast mich echt überrascht und verdient gehabt, hättest Du es auch :smokin: :drink: :smokin:
Das schmeichelt mir, doch wer das Halbfinale trotz eines Chancenverhältnisses von 12:2 mit 1:2 verliert, der ist einfach noch nicht so weit
Außerdem bin ich nach wie vor der Meinung, dass mein positives Abschneiden insbesondere an meinem an diesem Tag geringen Alkoholkonsum lag :D: :drink:
wenn du gar kein Alk konsumiert hättes wäre vielleicht mehr drinne gewesen. ;o)
aber man kann ja nicht alles haben .
und nächstes jahr ist bestimmt wieder ein Treffen ...
Karsten, Du spielst klasse. Aber Glück braucht man auch, wie ich es hatte
ZitatOriginal von Stuttgarter_Jungs
wenn du gar kein Alk konsumiert hättes wäre vielleicht mehr drinne gewesen. ;o)
Der, den ich intus hatte, war noch vom Vortag. Erst nach dem abgesagten Spiel um Platz 3 hab ich angefangen zu picheln...brauchte ja ne Grundlage für den Topspielbericht :D:
und das hat sich gelohnt
ja ein spielbericht der besonderen art ... *lach*
Ja, in Verl ist alles möglich. Sagt der Trainer über seine eigene Truppe: "Die hän nix druff!" Hörster wurde für eine ähnliche Aussage in der letzten Saison in Leverkusen gefeuert :))
Sowas sollte öfter kommen
ZitatOriginal von Karsten7281
Ja, in Verl ist alles möglich. Sagt der Trainer über seine eigene Truppe: "Die hän nix druff!" Hörster wurde für eine ähnliche Aussage in der letzten Saison in Leverkusen gefeuert :))
ich will doch TeBe in Sicherheit wiegen..
erst spiel ich schlafmattenfussball und dann wenn er am dösen ist schenke ich ihm voll ein :))
ZitatOriginal von Stuttgarter_Jungs
ich will doch TeBe in Sicherheit wiegen..
erst spiel ich schlafmattenfussball und dann wenn er am dösen ist schenke ich ihm voll ein :))
Wie lange hast du noch für deinen ersten Torerfolg auf dem Treffen gebraucht? :D:
A**** :D:
ich litt ja auch unter eklatanten Schlafmangel ....
wenigstens habe ich meine Torchancen besser verwertet wie du .. *fg*