ZitatAlles anzeigen
Die Endtabelle des diesjährigen 1on1 Turniers
1. Andreas Keil aka Commander (VfL Bochum)
2. Thorsten Schroiff aka eViL (Alemannia Aachen)
3. Karsten Schröder aka Karsten7281 (Chemnitzer FC)
4. Dominic Hasenöhrl aka ava (Mainz 05)
5. Marco Koemmlinger aka redruM (Trier)
6. Simon Amberg aka CoolJay (Borussia M.Gladbach)
7. Oliver Esklavon aka Honcho (Union Berlin)
8. Georg Weingarten aka Schnabel (1.FC Köln)
9. David Scheidl aka Buster (Kieler Storche :D: )
10.Markus Hoffmann aka Osiris (1.FC Nürnberg)
11. Toni von Ehr aka Don (Schönberg 05)
12. Andreas Berner aka Stuttgarter Jungs (SC Verl)
13. Michael Autrum aka Ossi-Assi (Energie Cottbus)
14. Frank Götze aka Someg (Düsseldorf)
15. Markus Lackner aka Lacky09 (Darmstadt)
16.. Frank Schüler aka Bisco (Vereinslos :D: )
17. Thomas Engel aka Suzukiracer (Basic League)
18. Alexandra Schaaf aka Alex (Augsburg)
Nochmals herzlichen Glückwunsch :drink:
Die 1on1 Abschlusstabelle vom Treffen 2003
- DonManfred
- Geschlossen
-
-
http://www.fifa-island.de/thread.php?threadid=12113&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=&page=1
Da hat sich ja ne richtige Freundschaft zwischen Ava u. Commi entwickelt.
-
Zitat
Original von Cobra
http://www.fifa-island.de/thread.php?threadid=12113&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=&page=1Da hat sich ja ne richtige Freundschaft zwischen Ava u. Commi entwickelt.
meinst wohl eher DAS hier :))
-
Die Aktion jetzt ist ja wohl ne Schweinerei... Find ich net ok von Dir, ava.
-
Dem kann ich mich leider nur anschließen ....
Man kann´s auch übertreiben. Und jemand mit Bild so in einem öffentlichen Forum anzuprangern ist unterste Schublade. Sorry Ava. Du sagst immer alle meckern über dich. Nach sowas könnte ich es verstehen. .
Ich und Evil haben auch gegen ihn verloren, aber ohne Aufstand. -
Nunja und nun wird die Geschichte ausarten... von ftp ist ne Gegenaktion geplant... Klasse Leistung
-
mir ists langsam scheiss egal was ihr über mich denkt
ich denke das über ihn und sage ihm das auch -
Zitat
Original von ava
ich denke das über ihn und sage ihm das auchich fänd es super wenn du es mir auch direkt sagen würdest und nicht durch eine signatur im forum, die du ja anscheinend schnell wieder entfert hast. Was auch gut ist :rotate:
aber darum gehts nicht, ich freu mich vor allem über schnabel, der hat schon das ein oder andere super spiel gemacht :p:
-
Zitat
Original von nub|eViL@fpc
Nunja und nun wird die Geschichte ausarten... von ftp ist ne Gegenaktion geplant... Klasse Leistungsoll ich nun vor der tollen ftp gegenaktion angst haben?
ftp kann mich mal
die kennen nur eine seite und meinen "so ists korrekt und richtig und nun treten wir zu zwanzigst auf ava ein"
tolle truppe... -
Zumindest hast die Sig wieder entfernt u. hoffentlich doch eingesehen, das diese Aktion wirklich unnötig war.
-
Zitat
Original von Commander
ich fänd es super wenn du es mir auch direkt sagen würdest und nicht durch eine signatur im forum,ohne dich angreifen zu wollen - mit dem gedächtnis haste es wohl nicht so. ich hab dir glaube ich mehrfach (hab mich ja ziemlich wiederholt lol) gesagt das du ein [denkteucheinschimpfwort] bist und ähnliches. worüber sich ja ALEX auch aufgeregt hat ("beleidigen musste ihn net")
Zitatdie du ja anscheinend schnell wieder entfert hast. Was auch gut ist :rotate:
ja, sogar noch BEVOR ich die antworten in diesem thread hier gelesen habe
nachdem mainz die tabellenführung erobert hat, war mir ne mainz signatur einfach wieder wichtiger :D: -
Zitat
Original von ava
ja, sogar noch BEVOR ich die antworten in diesem thread hier gelesen habe
nachdem mainz die tabellenführung erobert hat, war mir ne mainz signatur einfach wieder wichtiger :D:ja klar :))
ZitatOriginal von ava
ohne dich angreifen zu wollen - mit dem gedächtnis haste es wohl nicht so. ich hab dir glaube ich mehrfach (hab mich ja ziemlich wiederholt lol) gesagt das du ein [denkteucheinschimpfwort] bist und ähnliches. worüber sich ja ALEX auch aufgeregt hat ("beleidigen musste ihn net")
das stimmt schon, aber es geht jetzt um diese kindische anprangern in deiner signatur in sämtlichen foren, das ist das allerletzte.
-
ich könnt zwar jetzt mit einem "ne du bist das allerletzte antworten" - was ja meiner meinung über dich entspricht - aber ich glaube nicht das das im sinne dieses threads ist sich hier nun vollzuflamen
achja ich freu mich über eure geplante "ftp-aktion" - dann sehen wir ja wie ein clan auf eine sicherlich dumme und kindische aktion reagiert. ich bin mir totsicher: noch kindischer -
ann mich mal bitte jemand aufklären, was es mit diesem Screenshot auf sich hat? Nachdem ich soeben per Modem versuchte durch diese diversen Forums-Links zum Bild vorzudringen, war dieses idiotisch groß und somit für mich nicht komplett ladbar. Ich sah zwar ava in Großaufnahme und daneben den Rechner mit Bayern gegen Mailand 3:1, ABER was ist jetzt daran so Besonderes*???*
-
Sorry, Ava.... aber Du gehörst in einen Kindergarten! Dort könntest Du nochmal soziale Umgangsformen erlernen. In einer funktionierenden Gesellschaft rastet man nicht komplett aus, nur wenn man von jemand anders genervt ist.
Deine Aktion gestern war ja schon der Oberhammer, aber jetzt nachzutreten ist wirklich unterste Schublade! Dafür gibts beim Fußball die Rote Karte , mein Freund!
Dieses war eigentlich der Thread um vielleicht ein bisschen über die Plazierungen zu diskutieren, aber bestimmt nicht son Kack!
Man, man, man, mir schwillt der Kamm!!!!
-
@ Someg Wenn Ava genug Mut hat, wird es dir schon zeigen. Dieser belanglose Screenshot war es auf jeden Fall nicht.
-
-
-
Zitat
Original von Michael
und isch krieg Ärger wegen Dir, wenn isch heme komme :D:Krisstn Dicken? :D:
-
LOL...
der Schnabelchen weiß schon worum es geht..der Mannes hat ihm schon ein Einlauf gemacht, denn isch laber wie ein geschwollner Köllner Jung :)) :drink: :))