Die 1on1 Abschlusstabelle vom Treffen 2003

• Dem kann ich mich leider nur anschließen ....

Man kann´s auch übertreiben. Und jemand mit Bild so in einem öffentlichen Forum anzuprangern ist unterste Schublade. Sorry Ava. Du sagst immer alle meckern über dich. Nach sowas könnte ich es verstehen. X( .
    Ich und Evil haben auch gegen ihn verloren, aber ohne Aufstand.

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Zitat

Original von ava
    ich denke das über ihn und sage ihm das auch

ich fänd es super wenn du es mir auch direkt sagen würdest und nicht durch eine signatur im forum, die du ja anscheinend schnell wieder entfert hast. Was auch gut ist :rotate:

aber darum gehts nicht, ich freu mich vor allem über schnabel, der hat schon das ein oder andere super spiel gemacht :p:

ich Grüße flame und Brodo und Sanik und Moskito und Honcho und evil

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Commander ()

• Zitat

Original von nub|eViL@fpc
    Nunja und nun wird die Geschichte ausarten... von ftp ist ne Gegenaktion geplant... Klasse Leistung :(

soll ich nun vor der tollen ftp gegenaktion angst haben?
    ftp kann mich mal
    die kennen nur eine seite und meinen "so ists korrekt und richtig und nun treten wir zu zwanzigst auf ava ein"
    tolle truppe...

• Zitat

Original von Commander
    ich fänd es super wenn du es mir auch direkt sagen würdest und nicht durch eine signatur im forum,

ohne dich angreifen zu wollen - mit dem gedächtnis haste es wohl nicht so. ich hab dir glaube ich mehrfach (hab mich ja ziemlich wiederholt lol) gesagt das du ein [denkteucheinschimpfwort] bist und ähnliches. worüber sich ja ALEX auch aufgeregt hat ("beleidigen musste ihn net")

Zitat

die du ja anscheinend schnell wieder entfert hast. Was auch gut ist :rotate:

ja, sogar noch BEVOR ich die antworten in diesem thread hier gelesen habe
    nachdem mainz die tabellenführung erobert hat, war mir ne mainz signatur einfach wieder wichtiger :D:

• Zitat

Original von ava

ja, sogar noch BEVOR ich die antworten in diesem thread hier gelesen habe
    nachdem mainz die tabellenführung erobert hat, war mir ne mainz signatur einfach wieder wichtiger :D:

ja klar :))

Zitat

Original von ava

ohne dich angreifen zu wollen - mit dem gedächtnis haste es wohl nicht so. ich hab dir glaube ich mehrfach (hab mich ja ziemlich wiederholt lol) gesagt das du ein [denkteucheinschimpfwort] bist und ähnliches. worüber sich ja ALEX auch aufgeregt hat ("beleidigen musste ihn net")

das stimmt schon, aber es geht jetzt um diese kindische anprangern in deiner signatur in sämtlichen foren, das ist das allerletzte. X(

• ich könnt zwar jetzt mit einem "ne du bist das allerletzte antworten" - was ja meiner meinung über dich entspricht - aber ich glaube nicht das das im sinne dieses threads ist sich hier nun vollzuflamen
    achja ich freu mich über eure geplante "ftp-aktion" - dann sehen wir ja wie ein clan auf eine sicherlich dumme und kindische aktion reagiert. ich bin mir totsicher: noch kindischer

• ann mich mal bitte jemand aufklären, was es mit diesem Screenshot auf sich hat? Nachdem ich soeben per Modem versuchte durch diese diversen Forums-Links zum Bild vorzudringen, war dieses idiotisch groß und somit für mich nicht komplett ladbar. Ich sah zwar ava in Großaufnahme und daneben den Rechner mit Bayern gegen Mailand 3:1, ABER was ist jetzt daran so Besonderes*???*

• Sorry, Ava.... aber Du gehörst in einen Kindergarten! Dort könntest Du nochmal soziale Umgangsformen erlernen. In einer funktionierenden Gesellschaft rastet man nicht komplett aus, nur wenn man von jemand anders genervt ist.

Deine Aktion gestern war ja schon der Oberhammer, aber jetzt nachzutreten ist wirklich unterste Schublade! Dafür gibts beim Fußball die Rote Karte , mein Freund!

Dieses war eigentlich der Thread um vielleicht ein bisschen über die Plazierungen zu diskutieren, aber bestimmt nicht son Kack!

Man, man, man, mir schwillt der Kamm!!!!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von Michael

Das Treffen ist vorbei und ich fands mega turbo mäßig GEIL

Kannste annhemen!!! Ich fands auch H A M M E R!!!

Zitat

Schnabel : Danke für die Organisation

Nix zu danke, hab ich doch gern gemacht!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]