VfL Wolfsburg (7) : (1) Arminia Bielefeld (40.100 Zuschauer)

• Marco.Kohler (Marco Kohler)
    (Ingo M.) BobbyCarRacer

1. BuLi - 11. Saison - 2. Spieltag

Federico (2)
    Diego (2)
    Hargreaves (1)
    Beierle (2)
    (1) Lincoln
    Zuschauer: 40.100

S P I E L B E R I C H T

Nach einem schwachen Saisonstart schoss sich der VfL Wolfsburg den Frust mächtig von der Seele. Von Beginn an gings nur in eine Richtung. 4:0 zur Pause, dank überragendem Diego, kein Wunder, dass er aus der Partie gegrätscht wurde. Hoffentlich keine schlimme Verletzung. Man dominierte hier mit 19:1 Torschüssen. Dies zeigt jedoch, dass die Arminia immerhin in der Chancenverwertung top war. Spaß beiseite, die Arminia wird sich sicher noch steigern. Es war ja erst Spiel Nummer 1 mit dem neuen Trainer.

Trainerstimmen

Mergl:
    "Komischer Hühnerhaufen hier in Bielefeld. Hier gibt es noch viel zu tun, um evtl die Klasse halten zu können. Viel zu tun heißt viel zu verkaufen. Weltklasse TW mit Kreisliga Verteidigern. Das geht ja gar nicht. Zum Spiel des Gegners kann ich nicht viel sagen, da ich 90 Minuten den Kopf geschüttlet habe wg des eigenen Spiels"

Kohler:
    "Sowas hatte ich hier nicht erwartet. Aber meine Jungs brannten von Beginn an und zeigten dass sie doch gute Fußballer sind. Jetzt werden wir natürlich versuchen, die Form zu konservieren."

• Arminia, Arminia...

Ingo, was machst du mit meinen Bielefeldern?? ^^

die haben gegen Bremen 1:2 gewonnen... :-PWolfsburg müssten wir also 3:0 zocken ^^
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]
  • [quote][i]Original von xBruno84x[/i]
    Arminia, Arminia...

Ingo, was machst du mit meinen Bielefeldern?? ^^

die haben gegen Bremen 1:2 gewonnen... :-PWolfsburg müssten wir also 3:0 zocken ^^[/quote]

Die Rechnung schnall ich jetz irgentwie nicht^^
  • Vor der Saison dachte ich Bielefeld wird einer der stärksten Gegner, aber soo? Muss Bielefeld etwa jetzt schon zittern?
    Big Eye Ein Wort noch: Sprachlos

P.S. Ingo weiter so^^