Elfmeterschützen einstellen ???

• Ich frage mich gerade, wo ich die Reihenfolge meiner Elfmeterschützen im Elfmeterschießen einstellen kann?
    Habe dazu noch nix gefunden...
    Is das in FIFA irgendwo versteckt? Oder im VDFB-Teammanagement?
    Ich hab ja grad die Vermutung, dass man das gar nicht verändern kann... !?!???

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Topolino ()

• Kommt in Fifa nicht eine Auswahl der Schützen vor Beginn des Elfmeterschießens? So ists zumindest offline.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Ja, Offline kann man das für Offlinespiele einstellen, aber ich denke, dass Topolino gerne auch für Pflichtspiele, die nun mal online bestritten werden, die Möglichkeit zur eigenen Auswahl hätte.

Mich stört es prinzipiell nämlich auch, dass meist mein TW als 2. Schütze zum Elfer antritt und auch 2 Verteidiger unter den ersten 5 sind, während die Topleute nur zuschauen.

Hat sich mal jemand mit dem Thema beschäftigt?

EDIT: In der Datenbank ist sicherlich was hinterlegt, das die Reihenfolge vorgibt.
  • Habs jetzt letztens auch das Erste mal live gesehen...

werde mir das mal anschauen, wäre wirklich gut. Sollte sich in na Woche noch nichts getan haben bitte wieder erinnern ;). Hab grad recht wenig Zeit.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg