• was soll denn der Stress wegen dem Patch?

einige hier benehmen sich wegen kleinigkeiten wie Kinder!!!
    jeder der lesen kann wird doch kapieren das es kein VDFB-Patch ist, es wurde sogar GROSS darauf aufmerksam gemacht.
    Vonwegen Werbung^^

@ferrox: es gibt ignore oder den AUS-Knopf aber sich angepisst zu fühlen nur weil jemand an der VDFB teil haben will ist schon etwas übertrieben und wäre sicher nicht so wenn man nicht von vornherrein was gegen einen hat. Nen Vorwand zu finden ist aber immer einfacher anstatt etwas zu klären.

manche versteh isch einfach nicht
    [img]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11164.png[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Blacksoccer ()

• Ich gehe mal davon aus, dass Witali die Geschichte mit dem Grafikpatch von Assascha meint.

Da gab es das Problem, dass einige Trainer diesen Patch in dem Glauben runtergeladen haben, es würde sich um den VDFB Grafikpatch handeln. Zudem haben wir von einigen Trainern Mitteilungen bekommen, dass sie sich durch den Patch ihr Fifa zerschossen haben und neu installieren mussten. Insofern haben wir den Thread zu Assaschas Grafikpatch geschlossen und so verändert, dass man auf den ersten Blick erkennen kann das es sich nicht um den VDFB Grafikpatch handelt.

Also eigentlich alles ganz harmlos.
  • zudem macht es keinen sinn andere patches mit dem vdfb patch zu vereinen, wenn die kompatibilität nicht gesichert ist. gerade bei 09 sollte man da etwas vorsichtiger sein.
  • [quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
    was soll denn der Stress wegen dem Patch?

jeder der lesen kann wird doch kapieren das es kein VDFB-Patch ist, es wurde sogar GROSS darauf aufmerksam gemacht.
    Vonwegen Werbung^^

@ferrox: es gibt ignore oder den AUS-Knopf aber sich angepisst zu fühlen nur weil jemand an der VDFB teil haben will ist schon etwas übertrieben und wäre sicher nicht so wenn man nicht von vornherrein was gegen einen hat. Nen Vorwand zu finden ist aber immer einfacher anstatt etwas zu klären.

manche versteh isch einfach nicht[/quote]

Erstens:

War die ganze Form dieses Posts MÜLL! Riesen Schrift! Wir sind hier nicht im Zirkus, wenn ich was tolles gefunden habe brauche ich nicht mit Extra grossen Buchstaben darauf aufmerksam zu machen!

Zweitens:

Das bewerben von Threads im ICQ finde einfach nur MÜLL! Ich kann es verstehen, wenn man ein Turnier veranstaltet, aber für so einen MÜLL nicht. Da Ihr zwei bei mir in der Liga spielt halte ich es nicht für sinnig euch auf Ignore zu stellen, werde es jetzt aber trotzdem machen.

Drittens:

Habe ich keinen Vorwand gesucht, dafür das ich euch nicht mag, was ich ohnehin tue. Aber Thread war MÜLL. Die Form, der Grund...einfach alles, deswegen hat den wohl auch jmd, verschwinden lassen.

Ich habe nichts gegen gute Beiträge, oder Werbung für andere Patches, solange das alles in einem Vernünftigen Rahmen stattfindet, aber das war einfach unter aller Sau. Wer kümmert sich dann nachher um die User die Ihr Fifa wegen so nem MÜLL abschiessen? Ihr, na dann Gute Nacht.
  • naja diesen icq spam kenne ich auch zu genüge, assascha ist nicht umsonst bei mir im ignoreordner. traurig, dass man soweit gehen muss...obwohl man ihn desöfteren darum gebeten hat, und das über einen längeren zeitraum, das zu lassen.
  • Ein wenig runter kommen scheint sinnvoll.

Ich habe keine Ahnung, was im Vorfeld passiert ist, ABER ich habe schon das Gefühl, dass im aktuellen Fall ein wenig übertrieben reagiert wurde.

Ich krieg die Multimessages auch, sie interessieren mich nicht, ich klicke sie weg.

Und was diesen "beworbenen" Patch anbelangte, war wohl weder Absicht, den Leuten einen VDFB-Patch vorzugaukeln, noch sollte Usern das Spiel zerschossen werden oder Ähnliches.

Dass die Formatierung alles andere als dezent war, OK.

Dass man explizit darauf hinweisen sollte, dass es NICHT der VDFB-Graphikpatch ist und dass es zu Problemen kommen könnte; berechtigte Einwände.

ABER über den Ton bin ich ehrlich gesagt ziemlich erschrocken*?*
  • [quote][i]Original von f3rr0x[/i]
    [quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
    was soll denn der Stress wegen dem Patch?

Vonwegen Werbung^^

manche versteh isch einfach nicht[/quote]

Erstens:

War die ganze Form dieses Posts MÜLL! Riesen Schrift! Wir sind hier nicht im Zirkus, wenn ich was tolles gefunden habe brauche ich nicht mit Extra grossen Buchstaben darauf aufmerksam zu machen!

Zweitens:

Das bewerben von Threads im ICQ finde einfach nur MÜLL! Ich kann es verstehen, wenn man ein Turnier veranstaltet, aber für so einen MÜLL nicht. Da Ihr zwei bei mir in der Liga spielt halte ich es nicht für sinnig euch auf Ignore zu stellen, werde es jetzt aber trotzdem machen.

Drittens:

Habe ich keinen Vorwand gesucht, dafür das ich euch nicht mag, was ich ohnehin tue. Aber Thread war MÜLL. Die Form, der Grund...einfach alles, deswegen hat den wohl auch jmd, verschwinden lassen.

Ich habe nichts gegen gute Beiträge, oder Werbung für andere Patches, solange das alles in einem Vernünftigen Rahmen stattfindet, aber das war einfach unter aller Sau. Wer kümmert sich dann nachher um die User die Ihr Fifa wegen so nem MÜLL abschiessen? Ihr, na dann Gute Nacht.[/quote]

zu:
    -->Erstens

Kann doch jeder für sich entscheiden worauf er aufmerksam macht. Weil du jemanden nicht leiden kannst kannst doch nicht seinen Thread als Müll bezeichnen.

-->Zweitens
    dafür kann ich auch nichts, weis ja nicht wie oft du was im ICQ zugeschickt bekommst. Aber ärgern will dich damit sicher keiner und wird wohl nur eine MassPM gewesen sein.

-->Drittens
    Hör mal, es hat doch alles mit FIFA zu tun gehabt! Denkst du ab und zu nach? Wieso sollte es Müll gewesen sein? Ging es etwa um dinge die nichts mit FIFA zu tun hatten?
    Deine Bezeichnung für den Thread "MÜLL" kann nun mal nicht zutreffen und du musst dich auch bei leuten zurückhalten die du nicht leiden kannst und solltest fair bewerten!
  • Ich hab nur wenig Zeit, deshalb nur kurz. Ich muss Frank zustimmen bei dem was er schreibt.

Sicherlich mag DonSchilli etwas übers Ziel hinaus geschossen sein, allerdings sollte man eine Idee der Community etwas Gutes zu tun nicht in dieser Art abstrafen. Davon lebt sie nämlich, genauso wie vom VDFB-Patch.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• [quote][i]Original von Someg[/i]
    Ein wenig runter kommen scheint sinnvoll.

Ich habe keine Ahnung, was im Vorfeld passiert ist, ABER ich habe schon das Gefühl, dass im aktuellen Fall ein wenig übertrieben reagiert wurde.

Ich krieg die Multimessages auch, sie interessieren mich nicht, ich klicke sie weg.

Und was diesen "beworbenen" Patch anbelangte, war wohl weder Absicht, den Leuten einen VDFB-Patch vorzugaukeln, noch sollte Usern das Spiel zerschossen werden oder Ähnliches.

Dass die Formatierung alles andere als dezent war, OK.

Dass man explizit darauf hinweisen sollte, dass es NICHT der VDFB-Graphikpatch ist und dass es zu Problemen kommen könnte; berechtigte Einwände.

ABER über den Ton bin ich ehrlich gesagt ziemlich erschrocken*?*[/quote]

MUSS mich dem anschließen und werde auch Somegs letzten Satz beherzigen, hoffe es werden mir welche folgen.

@ferrox
    Ich verstehe eh nicht was mit dir los ist. Das du mich nicht leiden kannst is mir neu, hatten wir schon mal Probleme miteinander?
  • [quote]
    @ferrox
    Ich verstehe eh nicht was mit dir los ist. Das du mich nicht leiden kannst is mir neu, hatten wir schon mal Probleme miteinander?[/quote]

Du hast offene Karten verlangt, ich hab sie Dir gezeigt.

Warum ich den Thread als Müll bezeichnet habe, weil er Spamartig geschrieben und beworben wurde, ganz einfach.
    Und ob nun Hans Wurst mir im ICQ auf den Keks geht, und dann so nen Post reinhaut, oder mein bester Freund.
    Am Ende wäre unterm Strich dasselbe bei rumgekommen.

Aber was disskutiere ich hier mit einem der nichtmal Argumente erkennt/versteht, denn jetzt habe ich ja alles nur getan weil ich euch nicht leiden kann...und das ist ja auch nur nen Vorwand!

UND NEIN, in DEUTSCHLAND ist es nicht so das sich der Bewerber die Leute aussucht die er bewirbt sondern genau umgekehrt.
    Es ist auch nicht das erste Mal dass ich darauf hinweise, dass mir das ICQ Gespamme auf den Keks geht!

Ihr könnt von mir aus alles was mit dem Thema Fifa zu tun hat zur Community beitragen, wenn der Rahmen stimmt.

Aber wenn ich lesen muss:

Und der erste User schreibt unmittelbar darunter dass er sein Fifa zerschossen hat, da kann ich mir nur an den Kopf packen!

[quote]
    Bei mir funzt es mit
    - Original
    -Vdfb
    - und 2 anderen FOL Ligen-patches
    Also müsste es bei euch au keine probleme geben!!!

[/quote]
  • Also über den Ton kann man sich streiten. Sicher ist die Reaktion etwas übertrieben aber ich muss auch ganz ehrlich sagen dass mich die Spams von Assascha in Icq auch nerven. Ich tue eigentlich niemanden von VDFB auf Ignore, aber solche Spams sollte man doch sein lassen , spätestens wenn man dazu aufmerksam gemacht wird.

Zu dem Next Generation Grafikpatch:
    Ich hatte letztes Jahr ein schwache Grafikkarte, dazu waren noch die Grafiken von Fifa sehr schlecht. Dabei hatte ich diesen Patch installiert und es hatte mir sehr gut gefallen.
    Bei Fifa 09 sind die Grafiken viel besser, wollte aber trotzdem diesen Patch testen (mehr wegen ein paar Kleinigkeiten wie Schuhe, Tornetze, eventuell Zuschauer usw.). Der Rasen sieht bei Fifa09 eh ganz gut aus.
    Also hab den Installiert und siehe da: alles schlechter wie vorher, zu dunkel alles. Das schlimmste aber, ich habe gegen Schnabel zwei Spiele gemacht und beide waren Grausam. Das Spiel hing alle paar Sekunden, eigentlich unbespielbar. Also musste ich Fifa neuinstallieren sonst ging es leider nicht.
    Für mich ist dieser Patch totale Müll und absolut nicht empfehlenswert.

• So jetzt platzt mir auch der Kragen.

Dieses Gespame geht mir auf den Keks. Bin alt genug um selber zu lesen und ebenfalls alt genug, zu entscheiden ob ich nen Forumseintrag lese oder nicht. Und wenn ich mich dieses blöde Turnier an nem Freitag nicht interessiert, dann interessiert es mich nicht. Und dann brauch nicht 5x die Woche ein ICQ-Message zu kommen.
    Und der Forumsthread um den es hier geht: alles richtig gemacht, Ferrox. Nachvollziehbar weil das Layout usw mal total bescheuert war und nervig noch dazu. Weiterhin bringt der Patch niente, null und nada. Und drittens geht mir das ICQ-Gespame auf den Keks.
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    So jetzt platzt mir auch der Kragen.

Dieses Gespame geht mir auf den Keks. Bin alt genug um selber zu lesen und ebenfalls alt genug, zu entscheiden ob ich nen Forumseintrag lese oder nicht. Und wenn ich mich dieses blöde Turnier an nem Freitag nicht interessiert, dann interessiert es mich nicht. Und dann brauch nicht 5x die Woche ein ICQ-Message zu kommen.
    Und der Forumsthread um den es hier geht: alles richtig gemacht, Ferrox. Nachvollziehbar weil das Layout usw mal total bescheuert war und nervig noch dazu. Weiterhin bringt der Patch niente, null und nada. Und drittens geht mir das ICQ-Gespame auf den Keks.
    [/quote]

WIE IM KINDERGARTEN!
    Wer hat denn dich gefragt?Doof

öööm
    1.ICQ-Gespame
    2.scheiss Layout
    3.ICQ-Gespame
    ömm, worum gings denn nochmal Grübel

HALLO?? umsonst Kragen platzen lassen.
    Wenn du nicht wie Dreni was zu beitragen kannst um alle evlt runter zu bringen dann las PC aus.
  • ferrox ich weis immer noch nicht was du gegen mich hast?

du zitierst nen Satz von mir und schreibst etwas was nichts mit dem Satz zu tun hat?
    ich zweifle immer mehr daran das sich Dinge noch klären lassen.

.....woher soll man erfahren welcher Rahmen denn für dich zutrifft? Und vlt hättest von Anfang an deinen Rahmen schon meinem Bruder sagen sollen anstatt sich nur über ICQ-Spam zu beschweren und alles als MÜLL zu bezeichnen.

Ich muss schon sagen teilweise werden die Argumente besser.

_________________________________________________________________________________

sollte sich noch jemand von ICQ-Spam genötigt fühlen dann bitte nicht mehr hier rein. Dafür gibt es ausgebildete Personen die helfen können.

_________________________________________________________________________________

sollte sich noch jemand von ICQ-Spam genötigt fühlen dann bitte nicht mehr hier rein. Dafür gibt es ausgebildete Personen die helfen können.[/quote]

was soll denn dieses bescheuerte kommentar?
    naja, ich hab das genutzt was wirklich hilft - die ignore list
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    So jetzt platzt mir auch der Kragen.

[/quote]

WIE IM KINDERGARTEN!
    [/quote]

Wenn du schon so andere versuchst mundtot zu machen, dann hab ich auch mal ne Frage! Was hast du mit dem Ganzen eigentlich zu tun?
    Ihr macht Euch immer wieder aufs Neue zum Ei und rafft es nicht einmal.

Das sagt doch alles [URL]http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?goto=lastpost&threadid=24637[/URL]

WIE IM KINDERGARTEN!

öööm
    [/quote]

Und dich? Soweit ich mich erinnere war es dein Bruder, der auf den besagten Patch aufmerksam machte und nicht du. Dies ist ein öffentliches Forum, und so lange hier etwas öffentlich diskutiert wird, hat jedes VDFB-Mitglied (und zwar absolut jedes!) das Recht, seine Meinung dazu kundzutun.

Und wenn sich der Ton hier drinnen nicht ganz schnell ändert, wird auch dieser Thread in Nullkommanix geschlossen. Das gilt für alle Beteiligten.