Verschwundene Transfers

• Wie ich gerade festgestellt habe sind die Transfers vom 22. und 23. sept verschwunden...
    Wo sind sie hin???

und warum musste nowak wieder nach Berlin zurück...??? *heul*

ich bitte um Klärung dieses sonderbaren Falls.

• Der TFM schließt am 28.09.2003 mit Ende des 17. Spieltages seine Pforten. Somit können Spieler, die am 22. und 23. auf den Markt gesetzt wurden und daher bis 29. und 30. liefen, gar nicht mehr transferiert werden. Eigentlich hätten sie gar nicht mehr auf den Markt gesetzt werden können, ABER es lag wohl ein Scriptfehler vor.

• Ich habe gerade bei Oli (Trainer Union Berlin und somit Verkäufer von Nowak) nachgefragt, und er stellte den Spieler erst am 22.09. auf den TFM (was ja eigentlich gar nicht hätte möglich sein dürfen) und durch gleichen Scriptfehler wurde das Enddatum ebenfalls auf 22.09. gestellt. Daher wurde der Spieler wieder vom Markt genommen. Für Spieler vom 23.09. dürfte dann vermutlich das Gleiche gelten.

• Zitat

Original von Stuttgarter_Jungs
    aber das erklärt noch nicht das die Tranfers die am 22. und 23. ausliefen nicht mehr da sind..

Waren da mal welche???

Hab immer nur die große Liste gesehen und die war vom 24.9. und davor kam lange nix!