Liveauslosung verschoben

• Die für heute 19:00 Uhr angesetzte Live-Auslosung des VDFB-Pokal Achtelfinales musste vorerst auf Dienstag, 30.09.03 ebenso 19:00 Uhr verschoben werden!!!

Grund: Der Mainzer Trainer Dominik Hasenöhrl hat sich wenige Stunden vor Spielbeginn eine akute Handverletzung zugezogen und musste erstmal ins KKH. Nach Rücksprache mit ihm bzw. Stefan Berndt, Trainer von Dynamo Dresden, sowie Aike Jeutes, LL 1. Liga kam man zu folgendem Beschluss:

Morgen, spätestens am Dienstag weiß man dann genaueres über Ava's Verletzung und kann so gegebenenfalls vorerst einen Interimstrainer für dieses und weiterer Spiele verpflichten. Zumal kommt dieser kurzfristige Aufschub auch einer zweiten noch offenen Pokalbegegnung (Eintracht Trier gg. Wehen) zu Gute.

Diesen wirklich nicht einfachen Entschluss hoffe ich auch im Namen der VDFB-Community getroffen zu haben, da solche Spiele doch fair und sauber meines Erachtens über die Bühne gehen sollten. Eine Wertung wäre hingegen nicht gerechtfertigt, zumal sich beide Trainer auch um einen Termin via TV gekümmert hatten.

Wir müssen jetzt erstmal nachdenken. Nachdenken bedeutet, dass man über alles mögliche nachdenkt.

• Also es iss nix schlimmes
    mir sind bei meinem "Like-Dimo-Wache" Rettungsversuch im Tor wohl lediglich ein paar adern oder so geplatzt und deshalb hab ich nun 3 schöne blutergüsse in den fingern *g*
    ich denk mal morgen dürft das mit dem spielen wieder gehen, habe 12.45 aus und bin dann gegen 13.30 zuhause und hab nix vor :D

• Wollen wir hoffen, dass nun der noch ausstehende Pokalkracher (Mainz 05 - Dynamo Dresden) bis spätestens morgen abend kurz vor 19 Uhr gespielt wird. Gleiches gilt natürlich auch für die Begegnung Eintracht Trier - SV Wehen.

Wir müssen jetzt erstmal nachdenken. Nachdenken bedeutet, dass man über alles mögliche nachdenkt.

• ich muss gestehen ich hab die verletzung mehr als schön geredet
    ich muss mindestens 2 wochen nen ziemlich festen verband tragen... das ich heute spielen kann war purer optimismus. ich habs eben versucht, verband ab, hand ans pad geklammert und es versucht - es tut einfach nur höllisch weh, mir wurd nach ein paar mins kotzübel davon...
    sorry für diese kleine lüge, ich hatte die hoffnung es geht irgendwie... und die hoffnung den verein zu behalten
    tut mir leid für die verzögerung nochmal...

irc log #vdfb vom sonntag
    01:46 <ava^away> so bin mich dann mal verletzen (fussball)
    ;(

• Mensch Jungs....gebt Gas!
    Wollte heute abend doch die Auslosung vornehmen.
    Wenn kein Interim gefunden wird bis heute 18 Uhr wird gewertet und dann halt für Stefan.

• Selbst wenn so schnell keiner gefunden wird, isses doch net schlimm!

Dann lost man eben die beiden zusammen aus und der Gegner muss dann gg den Sieger des Spiels ran!

Dieses Verfahren gabs in der Buli auch schon!

• ich stelle keine leute rein, die ewig rumnerven
    ja, er würde wohl spielen, aber ich versuche - auch wenn es so aussieht, als ob es nicht klappt - ein klima zu erschaffen/zu halten und da ist engin wohl sehr fehl am platze

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Zitat

Original von ftp|honcho
    ist die auslosung wieder verschoben worden?

gestern war rundenende und heute sollte eigentlich das viertelfinale starten.

Der Grund ist klar ersichtlich:

Leverkusen hat noch nicht gg Wehen gespielt, aus welchem Grund auch immer! :)

• Sorry Leute...es lag alles an meinem "Nick" wechsel von Marksman zu Knipser....

Die Scripte verweigerten mir den Zugriff auf das Tool der Pokalverwaltung.

Wenn ihr nichts dagegen habt würd ich die Auslosung morgen Abend....Dienstag 19 Uhr nachholen.

EINVERSTANDEN???? :)

• FANATICO :

der grund war keineswegs klar ersichtlich, denn so ein fall wie letzte runde sollte ja nicht mehr vorkommen, denn nun wird im falle des nichtspielens ja gewertet...

der grund war ja auch ein anderer.

also morgen abend pokalauslosung, prima :)

• Tja, ich kann mich ja mal irren!

Bist ja richtig heiß auf den Pokal! :D: