VDFB Treffen - 2009 -

• OleOleeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.....habe meine Kolleginnen bezirzt und angefleht, so das ich am jetzt 13.09 frei habe so das das Bier fliessen kann . Zum grossen Turnier am Samstag wär ich dann ab ca 15 Uhr einsatzbereit.Tschakaaaaaaaaaaaaaa!!!!! Freitag hab ich 17.00 Uhr Schluss.
  • [quote][i]Original von Yogi[/i]
    na am Freitag können wir eh erst ab 18 uhr rein .. insofern kannst du volles programm teilnehmen .. das ganze we ;-)[/quote]

Naja...volles Programm ist relativ :-) Da ich ja gleich um die Ecke wohne penn ich sicher zu hause und Samstag wie gesagt ab 15 spätestens wieder einsatzbereit und Sonntag beim aufräumen helfen.

Wo ist das eigentlich? Neustadtmühle oder Kaiserstr? Jan meinte nur bei ihm um die Ecke....oder etwa das CVJM Hotel?
  • hmm joa garnet so schlecht wenn sich in den nächsten paar Wochen en Ort und Thermin scho findet.
    Dann kann ma sich die Tage scho gut Frei halten und bald den Fahrgemeisnchaften Threat wieder beleben, wenn dann au klar ist wo es hingeht. Wäre sehr glücklich wenn ich dies Jahr wieder ne Fahrtruppe aus em Süden fände xD