also muss auch sagen. im endefekt wurde leuten die aktiv sind (mir und osiris) der aufstieg geklaut, wenn er sich nicht meldet. allerdings war baunatal letzte saison auch ständig hinterher und man musste ihm ewig nachlaufen, vielleicht kommt ja noch was...[/quote]
Also, ich finde es eigentlich Schade das er nicht weiter macht. Er war ein sehr netter und Fairer Trainer. Mit TV letzte Saison gab’s schon ein paar Probleme weil er nicht gewöhnt war von anderen Ligen TV zu schreiben, trotzdem war er eigentlich sehr viel in ICQ Online. Soll ja auch keine Ausrede sein denn hier gelten die VDFB Regeln aber seine Spiele hat er trotzdem hinbekommen.
Nun ihn aber den Vorwurf zu machen weil er aufgestiegen sei und deshalb Nürnberg und Ingolstadt in Regio geblieben sind, finde ich nicht fair. Wenn er weiter gemacht hätte, dann gebe es eh keine Beschwerden. Und er hat bestimmt auch nicht geahnt das er jetzt aufhört wo er aufgestiegen ist.
Wie dem auch sei, Tivoli wird bestimmt bald einen geeigneten Trainer einstellen dann geht es alles wieder normal weiter.