Soriano, Polenz & Goufan bald aufm Transfermarkt

• Hi liebe Trainer des VDFB !

Bald kommen meine Wunschspieler Soriano, Polenz und Goufan auf den TFM, durchgestrichen sind sie schon.

Ich wäre euch allen SEHR SEHR DANKBAR wenn Ihr auf die drei Spieler nicht grossartig bieten würdet, weil die Spieler von grosser bedeutung für mich sind!

Sicher werden dies manche nicht lesen, oder andere sagen der TFM ist für alle da, also kann ich auch auf leute bieten wie ich will.

Sicher habt Ihr damit recht

Es ist ja auch "nur" eine bitte an auch!
    würde mich sehr freuen wenn das klappt :)
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von xBruno84x ()

• [quote][i]Original von Someg[/i]
    Du weißt schon, dass so mancher Trainer die Spieler jetzt erst Recht unter die Lupe nehmen wird?

Viel Erfolg! :-)[/quote]

Ist mir sicherlich bewusst, aber jeder der sich schonmal nen spieler gewünscht hat, und ihm der vor der nase weggekauft worden ist, weiss wie bescheiden das ist..
    Ich weiss ja wer regelmässg im Forum ist und wer nicht, und wenn ein solcher dann ein/die spieler kauft, gut, dann ist es halt so...
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]
  • wenn man sich wunschspieler sichern will, dürfen sie halt nicht zu gut sein ;)
    wenn das nun alles schnelle und konditionsstarke vertragsamateure sind (oder sogar zweitligaspieler) dann werden da 3 ligen draufbieten ;)
  • hab sie mir eben angeschaut, sind halt genau für mein team abgestimmt ;)

preislich sollte ich alle drei bekommen, ....
    und sooo gut sind die nicht, also 67 der eine zb ^^
  • hmm...

wusst ich nicht, das das deiner war, sonst hätt ich ihn nicht genommen...

Aber du hast ja im nchhinein gesagt das er eh nur bankwärmer wär, bei mir spielt er stamm (natürlich ist die wahl des teams immer erst am spieltag festgelegt, keiner ist sicher gesetzt^^)
    und schiesst tore am fließband.

Kann ihn nächste saison ja draufsetzen wenn du ihn dann haben willst, nachdem er torschützenkönig in der redio süd geworden ist? ;)
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Das klingt nach eine Kampfansage ;-)[/quote]

kampfansage an was/an wen? :P

nicht wegen den Spieler/n
    Ich sag nur das ich einen sehr guten stürmer mit Gardawski habe, und ich froh bin den bekommen zu haben. Hätte ich aber gewusst das es für wen anderen ein Wunschspieler gewesen wäre hätte ich nicht mitgeboten ;)

und wegen der Torjägerkanone... Ich sehe gleich zwei Spieler von mir auf Platz 5&6 mit je 7&8 Toren, also zweiweniger als der Führende Goalgetter...
    Und das die beiden da aus ungefähr stehen, glaub ich auch nicht, einer vll, aber gleich zwei..? :P

• [quote][i]Original von xBruno84x[/i]
    Hätte ich aber gewusst das es für wen anderen ein Wunschspieler gewesen wäre hätte ich nicht mitgeboten ;)
    [/quote]

Öhm ähh, schon mal die Möglichkeit gedacht, dass nur freie Spieler auf den Markt kommen die Wunschsspieler sind? also bitte nicht so scheinheilig tun...

letztlich haste doch eh Dusel: ein Paar Ausnahmen gibts vielleicht, aber die meisten haben die Saisonplanung abgeschlossen
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    [quote][i]Original von xBruno84x[/i]
    Hätte ich aber gewusst das es für wen anderen ein Wunschspieler gewesen wäre hätte ich nicht mitgeboten ;)
    [/quote]

Öhm ähh, schon mal die Möglichkeit gedacht, dass nur freie Spieler auf den Markt kommen die Wunschsspieler sind? also bitte nicht so scheinheilig tun...

letztlich haste doch eh Dusel: ein Paar Ausnahmen gibts vielleicht, aber die meisten haben die Saisonplanung abgeschlossen[/quote]

Also meine Saisonplanung ist erst abgeschlossen, wenn der Transfermarkt seine Pforten geschlossen hat ^^
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    [quote][i]Original von xBruno84x[/i]
    [/quote]

Öhm ähh, schon mal die Möglichkeit gedacht, dass nur freie Spieler auf den Markt kommen die Wunschsspieler sind? also bitte nicht so scheinheilig tun...[/quote]

1. Ist das die erste Transfermarktperiode die ich mitmache, musste erstmal schauen wie das alles funkt usw.
    2. Habe ich deshalb auch nicht immer geschaut ob das nen wunschspieler ist oder nicht.
    3. Habe ich es auch erst nach dem kauf erfahren, das es nen wunschspieler war, von CologneSash persönlich, erst als ich dann nachgeschaut hatte warum wieso wusst ich das die mit dem grünen symbol wunschspieler sind.

hab mir ja nicht von ungefähr oft was anhören dürfen von meinen "persönlichen beratern" zu/ wegen meinen TFM aktionen ;)

• das sind nicht alles wunschspieler.... teilweise ja... aber viele davon werden auch einfach von der transferleitung erstellt

finde das kommentar mit "tu mal nicht so scheinheilig" ziemlich daneben und unverschämt