Stuttgart - Manu T I P

• Zitat

Original von ava

ohhh ihnen wurde es nicht gezeigt :))
    im übrigen spricht doch aus dir nur der pure neid
    hätte frankfurt die kohle und würde sich entsprechende spieler einkaufen wär natürlich alles super. aber frankfurt hat eben nicht das geld also wird über die gelästert die es sich VERDIENT haben und die schlecht gemacht.

Klar, ich bin total neidisch!

Vor allem auf diese ganzen Brasilianer und so arrogante Leute wie der Kehl, dem manchmal die Sicherung durchbrennt!

Auf sowas brauch ich keinen Wert legen, aber es gibt ja genug Leute, die dieser gelben möchtegern Traumtruppe ihr Herz schenken!

Nur leider gibts auch noch welche, die meinen es seien die allerbesten Fans, weil sie ja zu hause so tolle Stimmung machen!

Wenn ich mir das dann wieder in DO angucke, sehe ich wieder nur einen kleinen Haufen auf der Südtribüne, die mal was zur Stimmung beitragen, und selbst Kartsen hat es mir bestätigt und findet es auch sehr enttäuschend!

Denn da könnte man echt mehr rausholen, aber auf Schalke ist es ja ein genauso kleiner Haufen! :))

• Zitat

Original von FANATICO
    Wenn ich mir das dann wieder in DO angucke, sehe ich wieder nur einen kleinen Haufen auf der Südtribüne, die mal was zur Stimmung beitragen, und selbst Kartsen hat es mir bestätigt und findet es auch sehr enttäuschend!

Tja, was soll man da auch groß drum rumreden, das ist nunmal so.

Was allerdings wahr ist, ist, dass über kurz oder lang jeder Verein, der durch sportliche Erfolge viel Geld scheffelt, so eine Mannschaft haben wird, wie sie jetzt in Dortmund spielt. Auf jede Mannschaft wird dann von den Anhängern anderer Vereine in der Form geschimpft werden, wie jetzt auf Dortmund und Bayern. So ist nunmal das Geschäft.