Monk4 (Tobias Siirak) | (Christian Schülling) CSchuelling | |||
Keine Tore! | (2) Löning (1) Benyamina (3) Meusch | |||
Neumünster setzt ein Zeichen und verbessert sich vorübergehend auf Platz 2 Mit einem Paukenschlag feiert der VfR Neumünster den ersten Sieg nach drei Unentschieden und ist im neunten Spiel in Folge ungeschlagen. Einen Tag nach dem 1:1 gegen Bayreuth siegten die Veilchen beim KSV Baunatal deutlicht mit 6:0. Nach einer kurzen Abtastphase machte Neumünster Druck und wurde gleich im ersten gelungenen Spielzug belohnt. Nach einem Ballgewinn von Okle wurde Karim Benyamina von Frank Löning freigespielt. Setz sich dann im Laufduell gegen Lerchl durch und markiert das 1:0 in der 11. Minute. Baunatal reagiert wütend, doch ohne sich wirklich Chancen erspielen zu können. Einzig Bediako hat nach 18 Minuten eine gute Gelegenheit als er im 1gegen1 den Ball zu weit vorlegt und Meyer ihm das Ding vom Schlappen nimmt. Stattdessen kontert Neumünster geschickt, Löning scheitert mit einem Schuss aus 20m an Purket. Nach 24 Minuten erhöht Neumünster dann auf 2:0: Sven Meusch bekommt 30m vor dem Kasten den Ball legt ihn raus auf rechts. Dort läuft Benyamina seinem Bewacher davon und bringt eine gefühlvolle Hereingabe zu....natürlich zu Meuch, der aus sieben Metern keine Mühe hat den Ball volley im Kasten unterzubringen. In der Folgezeit beschränkt sich der VfR aufs Verwalten und Baunatal macht Druck, aber ohne sich eine vernünftige Torchance zu erspielen. Daher hat Frank Löning nach 43 Minuten die Riesenchance aufs 3:0 als er von Meusch geschickt wird, sich aber zu weit abdrängen lässt und an Purket scheitert. Baunatal macht nun komplett auf und Neumünster hat viel Platz zum Kontern. Folge: Sven Meusch rennt 40m alleine aufs Tor, hat aber zuviel Zeit nachzudenken und scheitert an Purket. So gehts "nur" mit einem 2:0 in die Pause. Nach der Pause dauert es lange bis was vernünftiges passiert, doch dann gleich das 3:0 für die Veilchen. Baunatal zuweit aufgerückt, Zdrilic per Heber zu Löning, der spielt quer zu Sven Meusch...dieser tanzt eine Runde Polka mit Baunatals Abwehr und schiebt dann den Ball ins lange Eck (62.Minute). Bei Team aus Nordhessen brechen nun alle Dämme und Neumünster übt sich im Kontern: Majstorovic zu Meusch, der zu Löning. Diesen können auch zwei Mann nicht aufhalten und schließlich markiert der Torjäger aus neun Metern das 4:0 in der 72. Minute. Schneider macht sich dann selbst das Leben schwer, verliert den Ball an Sven Meusch und der Publikumsliebling der Veilchen hat freie Bahn. 5:0 in der 77. Minute. Längst haben die ersten Zuschauer das Stadion verlassen und man hört nur noch die Gesänge der gut 200 mitgereisten Anhänger aus Schleswig-Holstein. Nach 82 Minuten krönt dann Frank Löning seine gute Leistung mit seinem zweiten Treffer: Einwurf Benyamina auf Boateng, der wird nicht angegriffen, schöne Flanke und Löning markiert per Kopf das 6:0. Drei Minuten danach der unrühmliche Höhepunkt des Baunataler Spiels als Schneider gegen Meusch die Sense auspackt und dafür vom ansonsten schwachen Schiri zu Recht des Feldes verwiesen wird. Schlusspunkt der Partie ist dann ein Kopfball von Meusch, der eine Madzarflanke in der Nachspielzeit knapp das Tor setzt. So siegt Neumünster verdient gegen überraschend schwache Gastgeber mit 6:0. Einzig Keeper Purket konnte bei Baunatal überzeugen, bei Neumünster waren die Besten das Sturmtrio Benyamina, Löning und Meusch, sowie Abwehrchef David Zdrilic. Stimmen und Statistiken Christian Schülling (VfR Neumünster): "Ich bin heute hochzufrieden. Das war von der ersten bis zur letzten Minute eine hochkonzentrierte Leistung von uns und vor allem Defensiv hat mir das sehr gut gefallen. Wir haben nichts zugelassen und vorne endlich mal konsequent unsere Chancen genutzt. SO kann es weitergehen, auch wenn wir eigentlich nicht aufsteigen wollen." Tobias Siiarak (KSV Baunatal) war leider zu keinem Statement bereit. Statistiken und Bilder zum Spiel gibt es nicht, weil das Spiel nach Abpfiff abbrach und zudem der Upload nicht klappt. |
KSV Baunatal (0) : (6) VfR Neumünster (4.900 Zuschauer)
-
-
Neumünster ist doch gedopt!!!
GW -
Glückwunsch nach Neumünster:)
Das Spiel gleich nach dem Abpfiff abzubrechen ist für mich ein Quit uns sollte nicht unbestraft bleiben. Ich kans verstehen wenn man sich ärgert nach so ne Niederlage aber das Spiel sollte ganz normal beendet werden. Hab übrigens auch neulich erlebt nach ne Friendly, was nicht weiter schlimm war, aber trotzdem darf sowas einfach nicht sein, erst Recht nicht in eine Ligaspiel. -
[quote][i]Original von Dreni[/i]
Das Spiel gleich nach dem Abpfiff abzubrechen ist für mich ein Quit uns sollte nicht unbestraft bleiben. Ich kans verstehen wenn man sich ärgert nach so ne Niederlage aber das Spiel sollte ganz normal beendet werden. Hab übrigens auch neulich erlebt nach ne Friendly, was nicht weiter schlimm war, aber trotzdem darf sowas einfach nicht sein, erst Recht nicht in eine Ligaspiel.[/quote]
Dazu muss ich was sagen, dass das Spiel manchmal genau beim Abpfiff abbricht passiert manchaml ohne eine Einwirkung von einem.
Deshalb würde ich so Etwas nicht bestrafen.
-
[quote][i]Original von Simon Birtch[/i]
Das Spiel gleich nach dem Abpfiff abzubrechen ist für mich ein Quit uns sollte nicht unbestraft bleiben. Ich kans verstehen wenn man sich ärgert nach so ne Niederlage aber das Spiel sollte ganz normal beendet werden. Hab übrigens auch neulich erlebt nach ne Friendly, was nicht weiter schlimm war, aber trotzdem darf sowas einfach nicht sein, erst Recht nicht in eine Ligaspiel.[/quote]
Dazu muss ich was sagen, dass das Spiel manchmal genau beim Abpfiff abbricht passiert manchaml ohne eine Einwirkung von einem.
[/quote]
Wenn sowasvorkommt, dann kommt meist der gegner und sagt das dies kein absicht war bzw. nicht von ihm unterbrochen wurde. In manchen fällen ist das aber leider Absicht. -
[/quote]
Wenn sowasvorkommt, dann kommt meist der gegner und sagt das dies kein absicht war bzw. nicht von ihm unterbrochen wurde. In manchen fällen ist das aber leider Absicht.[/quote]
Ja, das kannst du aber leider nicht nachweisen. -
[/quote]
Wenn sowasvorkommt, dann kommt meist der gegner und sagt das dies kein absicht war bzw. nicht von ihm unterbrochen wurde. In manchen fällen ist das aber leider Absicht.[/quote]
Ja, das kannst du aber leider nicht nachweisen.[/quote]
ja das ne schwirige sache bei mir hat sich au scho 2 mal nach em spiel fifa aufgehangen und konnts nur noch durch task manager beenden ich schätz das sah dann beim anderen auch aus als ob ich nach em abpfiff die con unterbrochen hab und sowas zu bestrafen ist scho sehr hart. Klar gibt es dann auch welche die den con abbruch selbst zu verschulden haben bzw in ausgeführt haben aber nachzuweisen was im einzelfall passirt ist ist doch schon sehr schwer. -
Ich danke euch Jungs...
zum Spielabbruch äußere ich micht nicht, er ging nicht von mir aus und damit ist für mich die Sache beendet. Finde es zwar nicht nett aber okay, wer nich will der hat schon