Bayern 0:4 !!!......???

• Also Leute ich mag den Hollywood-Verein nicht besonders, dennoch war ich mal für sie aber was ich heute gesehen hab war das absolut Verdächtigste und die 5:1 Klatsche von Wolfsburg war nichts dagegen. Verdächtig? ja verdächtig bestochen zu sein^^, ohne Witz

-Lange Bälle zu einem Mann der alleine vorne wäre wenn der Ball ÜBERHAUPT angekommen wäre.
    -Dem Gegner hinterher rennen nachdem man erst garnicht stört
    -einladende Rückpässe die nichteinmal notwendig wären
    -Bälle annehmen die wegspringen weil man sie annimmt wie bei uns in der Kreisliga A !!

also mal ehrlich, vlt hätte Bayern da lieber Hoffenheim spielen lassen sollen weil da um das zichfache an Disziplin herscht :(
    Und wenn man dann mal das Spiel Barca-Lyon vergleicht........Lyon! die aus meiner Sicht in einer verdammt schwachen fr. Liga spielen.

Ich wiederhole mal ich mag Bayern wirklich nicht, trotzdem hab ich sogar auf sie gesetzt. Da kann mir noch so jemand sagen das wäre bescheuert auf Bayern zu tippen aber wer hätte gedacht das sie so sch.... aussehen werden? Und nun nach dem Spiel kann wirklich jeder sagen man dürfe nicht auf Bayern gegen Barca setzten.
    Die machen mich total wütend............
    Die einzigen die mir nur annähernd gefallen haben waren Oddo(egal was der Reporter fürn Müll berichtet hat), Schweini(der einwenig mithalten konnte aber nicht allein das Spiel machen kann) und Butt ganz klar (nach so einer Gesichtsmassage noch so gut parieren zu könne muss mal einer nachmachen^^)

*edit*
    ich bin auch kein Profi aber ich verdiehne auch nicht soviel geschweigedenn überhaupt was^^
    [img]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11164.png[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Blacksoccer ()

• Also die Leistung war echt bescheiden. Selbst Slaolomstangen sind beweglicher und haben mehr Spielverständnis als die Bayern.

War vor Jahren auch mal Bayern Fan (war jung und brauchte das Geld), jetzt halte ich eigentlich aus Prinzip zu den deutschen Klubs weil es um die Präsenz Deutschlands geht.

Aber dennoch das gestern abend ging gar nicht.
    Wieso greift da keiner an? An der Mittellinie nicht und im eigenen 16er noch weniger als hätten die Angst vor dem Ball!
    Nach 45. Minuten hätte es eigentlich schon 6 oder 7:0 stehen müssen.

Die Aufstellung war allerding auch alles andere als gelungen. Wenn ich so eine scheiß Defensive habe muss ich wenigstens versuchen vorne 2 oder 3 Tore machen (damit es am Ende nur 5:3 steht) es waren immerhin die zwei stärksten Offensivmannschaften der laufenden Champions League Saison.

Aber bereits zu Saisonbeginn war klar das der Bayern KAder viel zu schwach besetzt ist. jetzt haben 4 5 Leute gefehlt und schon geht gar nix mehr. Beim Hitzfeld in der Rotation war es immer eine starke Mannschaft. Jetzt fehlen mir irgendwie die Optionen. Klose verletzt, Podolski naja sagen wir mal außer Form und schon muss Toni alleine spielen?
    Lucio verletzt, van Buyten Familär abwesend und es muss ein Breno spielen der null Ahnung hat und grade mal sein 2 Spiel von Beginn an gegen Wolfsburg gemacht hat (und da schon oft dumm ausgesehen hat)

Für mich stellt sich nur die Frage: Wielange noch Herr Klinsmann???
  • bin froh das ich nicht allein mit meiner meinung da stehe^^

Die Aufstellung? ja Katastrophe
    Breno hat eigendlich nicht so schlecht gespielt, da waren schlimmere^^ und wenn di Abwehr scheisse ist kann man vorne auch keine Tore machen. Gut könnte man schon aber nict mit Toni der nichts tut ausser im Abseits zu stehen.

Klinsman, wenn ich den Namen noch höre wird mir schlecht. Als Nationaltrainer war er nur gut weil das Team TOP war und ihn getragen hat.
  • naja ... ich dann auch mal:

1. ausfälle begründet:
    • lahm (vielleicht der einzige in europa, der messi überhaupt in den grif bekommen kann)
    • lucio (stabilisator der innenverteidigung)
    • van buyten (3. mann in der innenverteidigung, durch keinen breno oder sonstwen zu ersetzen)
    • klose (gesetzte spitze, einer von drei (3 !) spitzen im kader
    • breno (19 jahre alt, ergänzungsspieler mit bochum-niveau)
    • ottl (... alleine der name sagt alles)
    • lell (keine lobby, kein selbstvertrauen, kein format)
    • luca toni, schweinsteiger (allein auf weiter flur)
    2. ausfälle unbegründet
    • oddo (angeblich mal weltmeister mit italien geworden ... im fußball?)
    • demichelis (null spielaufbau, verantwortung abgeschoben, nicht fähig die deckung zu ordnen)
    • van bommel (alt, steinalt, uralt ... langsam, hinterhältig bis gemeingefährlich, undiszipliniert)
    3. lustlosigkeit
    • ribery, ze roberto (anscheinend von beginn an nicht bei der sache, da taktisch in ihrer spiellaune begrenzt - kein pressing, keine bewegung, nicht unterstützt auf dem weg nach vorne)
    4. angst
    • nur keinen fehler machen
    • hui, sind hier viele leute
    • he ist das nicht dieser messi
    • ja ... und da auch noch henry und eto'o und iniesta und ... wow
    fazit: kader zu klein und alt. butt ne arme socke und klinsmann ein hosenscheißer ... ach ja ... barca hat ganz gut gespielt

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• Ich setzt mal meine Sicht der Dinge darunter.

1. Ausfälle

Klarer Fall: die Bayern schaffen es nich den Ausfall von drei Leistungsträger zu kompensieren. Dazu kommt mit van Buyten noch nen Ausfall, der auch ab und an mal nen guten Tag hat.

2. Aufstellung
    Irgendwie hab ich die Aufstellung mal nicht kapiert. Was die für ein System gespielt haben ist mir einfach nur Schleierhaft. Mit nur einer Spitze kann ich gegen Barca nich antreten und hinten Lell, Oddo UND Breno spielen zu lassen...naja das nenn ich harmlos ausgedrückt gewagt.
    dazu kommen noch drei defensive Mittelfeldspieler. Da bekommst das Grausen.

3. Einstellung
    Irgendwie mangelte es an allem. Kampf, Lust...an allem, vom spielerischen will ich gar nicht reden. WIe Elli sagt: Angst, Fehler zu machen.

4. Einzelkritik

Butt: die Ärmste Sau auf dem Platz
    Oddo: kein Kommentar
    Breno: zu unerfahren, obwohl er so schlecht nicht wahr --> da fehlt die Klasse
    Demichelis: Als Organisator überfordert
    Lell: Das sagt schon der Name
    Altintop: War der auf dem Platz?
    van Bommel: Kämpfen und treten reicht nicht
    Ze Roberto: für mich mit der beste Feldspieler, aber auch allein überfordert.
    Schweinsteiger: allein auf weiter Flur in Der Offensive
    Ribery: Lustlos, Schlecht, rennt seiner Form seit Wochen hinterher
    Luca TOni: hing in der Luft.
    Ottl: Siehe Lell
    Sosa: was soll der in der 77. Minute noch rumreißen?

5. Mein Fazit:
    Bayern ist nicht gut genug, der Kader ist zu klein und zu schwach für die Großen in der Champions League. Allerdings darf man sich so nicht präsentieren...in keinsterweise. Verlieren in Barcelona ja, auch mal höher verlieren, aber das war gestern pures Abschlachten.

KLINSMANN WIRD FLIEGEN
  • Spätestens nachdem 2:0, hätte ich zumidnest mal das System umgestellt und einen weiteren Stürmer gebracht, egal ob dieser nun Müller oder Podolski geheissen hätte. Und wenn nicht dann hätte ich das in der Halbzeit gemacht und alles nach vorne geworfen, weil zu verlieren gab es danach nix mehr und Auswärtstore sind nunmal sehr wichtig in der ChampionsLeague.

Aber stattdessen bringt er Ottl...
  • Tja, früher hieß das magische dreieck balakov, elber und bobic. jetz gibts das magische bayerndreieck breno, lell und ottl. ich hab bayern - als nicht bayernfan - viel zugetraut, als ich die aufstellung gesehn hab (wenn ich lell schon seh dann freu ich mich immer weil ich bayern nicht mag^^ - größte pflaume die je bei dem verein gespielt hat) hab ich gedacht oh mein gott... in internationalen duellen ist man ja dann doch für die deutschen teams - aber das gestern war wirklich garnix. wenn barca gewollt häte, wär das nicht NUR 4:0 ausgegangen...

aja und was is eigentlich mit rensing gewesen? is der nur noch nummer 2? schön wärs...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

• el tren

also ... ehre wem ehre gebürt ... mein liebster bayern spieler aller zeiten ist und bleibt EL TREN !!!
    (sry ... foto scheint uralt und aus nem paninialbum gescannt)

ach und was mir noch auffiel ... ich hab oben gar nichts über den altinflop geschrieben. muss ihn wohl vergessen haben. wie das nur passieren konnte ?!??!! ;)

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von Elli[/i]
    el tren

also ... ehre wem ehre gebürt ... mein liebster bayern spieler aller zeiten ist und bleibt EL TREN !!!
    (sry ... foto scheint uralt und aus nem paninialbum gescannt)

ach und was mir noch auffiel ... ich hab oben gar nichts über den altinflop geschrieben. muss ihn wohl vergessen haben. wie das nur passieren konnte ?!??!! ;)[/quote]

Who the fuck is that ? ^^
  • Gegen Barca muss man von der ersten Minute an Vollgas geben. Das ist so als würde man als VFL Bochum gegen Bayern in der Liga spielen (Bochum nur als Beispiel). Da sagen hinterher auch alle Bayernverantwortlichen naja gegen uns spielen die Gegner immer mit 120%.

Stellt sich Bayern mit dem FC BARCELONA gleich oder warum war es für die (jungen) Bayern "STARS" keine Ehre vor solch einer Kulisse zu spielen?!
    Ich glaube für einige war es das letzte mal gegen solch eine Starelf auf dem Platz zu stehen. Leute wie Breno, Lell, van Bommel, Rensing, Butt, ... die werden die nur noch im TV zu sehen bekommen.

Zu Poldi muss ich sagen ich hätte ihn von anfang an gebracht. In einem Auswärts Champions League Viertelfinale muss man sich 90Minuten wehren können. Dazu muss man aber ackern, beißen manchmal wenns denn sein muss auch schlagen Auf dem boden vor lachen

Ständig hat man die Bayern wegen ihrer Offensive gelobt und dann diese Aufstellung das war wirklich ein Angst bekenntnis von Klinsmann. Hat er damals mit Deutschland auch so defensiv gegen Argentinien und Italien gespielt? Glaube nicht oder?

Muss dem Kaiser recht geben so ein schlechtes Spiel habe ich von Bayern noch nie gesehen.
    Habe schon gedacht die Österreichische Nationalmannschaft spielt da.

Naja muss aber ehrlich sagen wenn sie jetzt Frankfurt am Samstag nicht zweistllig wegschießen dann...
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Ich setzt mal meine Sicht der Dinge darunter.

1. Ausfälle

Klarer Fall: die Bayern schaffen es nich den Ausfall von drei Leistungsträger zu kompensieren. Dazu kommt mit van Buyten noch nen Ausfall, der auch ab und an mal nen guten Tag hat.

2. Aufstellung
    Irgendwie hab ich die Aufstellung mal nicht kapiert. Was die für ein System gespielt haben ist mir einfach nur Schleierhaft. Mit nur einer Spitze kann ich gegen Barca nich antreten und hinten Lell, Oddo UND Breno spielen zu lassen...naja das nenn ich harmlos ausgedrückt gewagt.
    dazu kommen noch drei defensive Mittelfeldspieler. Da bekommst das Grausen.

3. Einstellung
    Irgendwie mangelte es an allem. Kampf, Lust...an allem, vom spielerischen will ich gar nicht reden. WIe Elli sagt: Angst, Fehler zu machen.

4. Einzelkritik

Butt: die Ärmste Sau auf dem Platz
    Oddo: kein Kommentar
    Breno: zu unerfahren, obwohl er so schlecht nicht wahr --> da fehlt die Klasse
    Demichelis: Als Organisator überfordert
    Lell: Das sagt schon der Name
    Altintop: War der auf dem Platz?
    van Bommel: Kämpfen und treten reicht nicht
    Ze Roberto: für mich mit der beste Feldspieler, aber auch allein überfordert.
    Schweinsteiger: allein auf weiter Flur in Der Offensive
    Ribery: Lustlos, Schlecht, rennt seiner Form seit Wochen hinterher
    Luca TOni: hing in der Luft.
    Ottl: Siehe Lell
    Sosa: was soll der in der 77. Minute noch rumreißen?

5. Mein Fazit:
    Bayern ist nicht gut genug, der Kader ist zu klein und zu schwach für die Großen in der Champions League. Allerdings darf man sich so nicht präsentieren...in keinsterweise. Verlieren in Barcelona ja, auch mal höher verlieren, aber das war gestern pures Abschlachten.

KLINSMANN WIRD FLIEGEN[/quote]

man könnte fast meinen du hast vorher den Bericht von elli gelesen^^

aber was Breno angeht muss ich dir klar recht geben. der Junge tut mir mir leid das der da in die, sagen wir mal, Löwengrube geworfen und gab auch sichtlich sein bestes. Glaube kaum das nen anderer es besser auf dieser Seite gemacht hätte und seinen wir mal ehrlich, LAHM hat mit sicherheit keine gute Form in den letzten Spielen gezeigt.
    Und was mit Poldi war wusste und weis ich nicht aber wenn er nicht verhindert war dann sollte man Klinsman schon deswegen rauswerfen das er ihn nicht Aufgestellt hat.

Aufstellung? SCHEISSE, da sind wir uns alle einig^^ und nun hör ich grade im TV das der Klinsi die Saison bis Ende bleibt hehe LÄCHERLICH die Vereinsführung
  • Also dann mal aus meiner Sicht:

Bin mit ner anderen Einstellung in das Spiel gegangen als ihr. Mein Fokus liegt da eher bei Barca als bei den Bayern obwohl ich sagen muss, dass sie mir schon ein wenig leid getan haben. Ich hab zwar gehofft sie mal so geprügelt sehen zu können aber das war echt schon grauslich^^!

Da hat ja nichts funktioniert! Insofern müsste man Blacksoccer da schon fast recht geben dass die vielleicht gut bezahlt wurden um so zu spielen oder die Spieler reagieren so auf Klinsmann´s Führungsstil -> haben sich ja schon mal wegen der defensiven Spielweise aufgeregt und dann lässt er so beginnen! Vielleicht wollen die Spieler ihn weghaben. Also Meisterschaft kann man glaub ich abhaken wenn der bis zum Saisonende bleibt.

Allerdings darf man nicht übersehen, dass Barca ein Tempo gegangen ist, bei dem jeder andere Verein auch Schwierigkeiten bekommen hätte. Vor allem Messi war ja unglaublich! Also guter Tag von Barcelona und schlechter von den Bayern reicht das für so einen Spielausgang oder ist da mehr dahinter?

P.S.: ÖSTERREICH hat gegen Rumänien brav gekämpft und ist dafür auch belohnt worden obwohl es a....knapp war^^!!