Fifa 2004 Demo Out Now!!

  • Hi
    Wollte auch mal meine Meinung äussern.Hab gespielt auf Weltklasse und tatsächlich es gibt noch Wunder ausser den Eckbällen und den Freistössen komm ich Super parat.Ich hoffe Mannes bekommt das irgentwie gerichtet.Wenn garnichts klappt und wir weiterhin Fifa mit Patch spielen dann BITTE auf 02 zurückgreifen weil einen grösseren Scheiss als wie 03 hab ich noch nicht gesehen.(03 hat meiner meinung nach mit Fussball nicht wirklich viel gemeinsamkeiten ,könnte man auch Billiard zu sagen oder ähnliches :smokin: ).


    [schild]Mannes schafft das aber und ich HOFFE drauf[/schild]


    ALE :smokin: andra

  • Zitat

    Original von Karsten7281


    In der Tat. Das wäre der vorläufige Tod der Fifa-Serie. Man müsste die Kunden Jahr für Jahr neu überzeugen und nicht immer weiter ausdünnen und ausdünnen. Was konnte man früher alles machen. Man konnte die Spieler relativ frei auf dem Spielfeld positionieren, konnte sich einmauern oder volles Brot nach vorne rennen, mit langen oder kurzen Pässen vorgeben zu agieren... Und jetzt....spielt man einfach daruf los und muss auch noch Glück haben, dass das Spiel einem gerade wohlgesonnen ist.


    Nunja so doof sind die gar nicht, denn der Onlinezocker ist nicht noch nicht der Hauptabnehmer der Spiele. Statt irgendwelche Experimente mit der ersten PC Version durchzuführen, präsentiert Konmai erstmal hier solide Arbeit. Sollte diese dann wirklich auf den PC Markt einschlagen, wird es langfristig auch eine online spielbare Version geben. Hauptsache das Spiel ist endlich für den PC erreichbar.


    Demo 04!
    Vorteil gibt es wieder das ist geil.
    Die steuerung finde ich direkter und besser.
    Das Schubsen der Spieler bei Ecken etc ist genial.
    Das sieht endlich wieder nac Fußball aus.
    Übrigens ist das die erste Fifademo bei der ich nicht das Verlangen habe, dass in der Vollversion einiges anderes sein müsste. Bei Fifa03 habe ich nur gekotzt!!!Naja was dann so an bugs und spielerischen Mängel vorhanden ist, werden wir ja noch herausfinden.
    Auf jeden Fall!!
    Ersteindruck: Daumen hoch!


    P.S. Wie editierbar alles sein wird, werden wir ja noch früh genug erfahren. Manfreds Beitrag bestätigt meine konservative Haltung gegenüber Automatisierungen und Spezifizierungen des VDFB Spielkonzeptes.

  • habs eben zum ersten mal gespielt und hab in 2 mins amateur gleich mal 4 tore gemacht :D sogar ein sau geiles wo ich nen spieler nach außen gesteuert hab, der dann geflankt an den langen pfosten und dann per seitfallzieher rein... sah ultra geil aus
    macht mir mega fun bisher, leider muss ich morgen wieder arbeiten sonst würd ich weitermachen :))
    auf profi eben übrigens bei 2x6 mins 1:1 gespielt... also bisher macht es mir ultra viel spass - bei den demos von 01/02/03 dachte ich bisher immernur "oh kotz was ist das fürn kack das spiel ich nie" und nun ist es endlich mal anders

  • Zitat

    Original von Darkinho
    achja ähm kann man da auch optionen ändern ? Wenn ja wie ??



    Gibts ne ganz einfache Formel:


    Augen aufmachen, Thread durchblättern und plötzlich findest du nen Link zu nem Tool, mit dem du einiges einstellen kannst! :-)

  • so langsam find ich die ersten leicht negativen dinge :D
    zwar gabs bei alten fifas immer zu viele strafraumszenen... ABER: ist das mittel diese zu verringern etwa den strafraum kleiner zu machen? der kommt mir doch extrem klein vor *g* hab eben immerhin schon bei 2x6 auf profi mit 3:1 gewonnen :D nun gehts zur arbeit :))

  • FANATICO
    Endlich mal ein Foto von dir hier. Genauso habe ich mir dich immer vorgestellt :D:


    Zur Demo:
    Es sieht in der Tat mehr nach Fußball aus. Man kann nun endlich einen langen Pass spielen und diesen mit jedem x-beliebigen Spieler versuchen zu erlaufen. Bisher war immer schon beim Abspiel klar, welcher Spieler den Ball bekommt.
    Die Animationen sind realistischer.
    Was mich allerdings stört, ist das Verhalten der Torhüter. Die fallen immer um wie Bahnschranken und machen sich nie richtig lang. Und erreichen deswegen auch nie einen Ball, der im Eck landet. Und dabei sehen sie häufig so aus, als seien sie auf dem falschen Fuß erwischt worden.
    Gut finde ich aber, dass der Torwart anscheinend nicht mehr rauskommt, wenn ich das gar nicht will. Aber diese Funktion scheint jetzt umso wichtiger zu sein: Es ist realistisch, dass der Torwart wenig Chancen hat, wenn ein Spieler im Strafraum frei zum Schuss kommt, während er auf der Linie klebt. Deswegen ist es schon in Ordnung, dass solche Bälle reingehen. Mich stört dabei eben nur, dass der Torwart sich gar keine rechte Mühe gibt, an den Ball zu kommen, wenn er denn mal Richtung Ecke fliegt.


    Ich hab allerdings noch nicht viel gespielt. Nen Kopfball hab ich noch nicht geschafft, und wie ich nen zweiten Spieler steuer weiß ich auch noch nicht ?(

  • Zitat

    Original von LeChuck®
    so langsam find ich die ersten leicht negativen dinge :D
    zwar gabs bei alten fifas immer zu viele strafraumszenen... ABER: ist das mittel diese zu verringern etwa den strafraum kleiner zu machen? der kommt mir doch extrem klein vor *g* hab eben immerhin schon bei 2x6 auf profi mit 3:1 gewonnen :D nun gehts zur arbeit :))


    Der Strafraum schein mir auch sehr unproprtional!


    Irgendwie stimmt da alles net!


    Karsten


    So seh ich auch weider net aus!


    Die Maske steht für FANATICS LINDEN :-)


    Könnte hier ja mal ein Foto posten, dass dem VDFB Treffen fast gleich kommt, denn bei unserer Theorieausbildung, sitzen wir jeden Tag mit 5-6 Mann vor einem Laptop und zocken FIFA! manchma spielt auch ein Mädel mit!


    So mancher hat uns schon gefragt, wie das, geht, dass man das mit mehr als 1 Person spielen kann!


    Naja, der hatte wohl net viel Ahnung davon! :-)


    P.S. Dieser Forumstyp hat irgendne macke mit seinen Funktionen, ich hatte es schonmal Im Heilfe-Forum gepostet!


    Irgendwann habe ich keine Benachrichtigungen mehr über dieses Thema bekommen unds selbst als ich danach des Öfteren auf "Zu den Favoriten hinzufügen" gedrückt habe, bekam ich keine E-Mail mehr, erst seit dem ich wieder ma gepostet habe!


    Und bei FIFA-Island ist genau das gleiche Problem!

  • Zitat

    Original von Karsten7281
    Linden...in Linden bin ich gelandet, als ich mich zum ersten Mal in meiner Zivi-Zeit verfahren habe I)


    Du scheinst dich ja perfekt in meiner Gegend auszukennen!?


    Genauso wie der Türke, den ich im Urlaub getroffen habe und der mir alles über Gießen und Umgebung erzählt hat! :-)

  • Zitat

    Original von FANATICO
    Du scheinst dich ja perfekt in meiner Gegend auszukennen!?


    Na ja, wie man sich halt auskennt, wenn man da elf Monate (eher neun, da man ja ohne Ende Urlaub und freie Tage hat ;-) ) zubringt. Wo ein Großteil der lokalen Metropolen liegt, aus denen unsere Schulklassen so kamen (z.B. Großenbuseck, Gladenbach...) weiß ich allerdings immernoch nicht :D: ABER ich war im Mai in Atzbach, weil mein früherer Vize-Chef Geburtstag hatte. Also, man lernt manchmal schon die entlegensten Winkel der Welt kennen. Umso geiler, wenn man dann im Ausland auf Leute trifft, die sich genau da auskennen :))

  • Ist einem von euch schonmal der kleine OTB Control Bug aufgefallen?


    Manchmal passiert es nämlich, dass man nur zwischen 3 Spielern wählen kann, da ein Zeiger auf den Spieler mit dem Ball zeigt!


    Leigt wohl daran, dass vorne keiner mehr steht!