• Nabend alle zusammen, ...

Ich wollte mal in Erfahrung bringen, ob ich mich nun wieder als Trainer bewerben kann, und welche Torturen ich über mich ergehen lassen muss^^
    wie zb erstma in der Basic und son gedönse...
    Oder kann ich direkt mit nem Tem als Trainer wieder einsteigen falls was in der
    <<Regional Süd frei sein sollte^^...
    Falls ich nicht erwünscht bin sprecht klare Worte^^

Greez ma erstma...
    [align=center][B]Be fair... be hard... be technically superior...[/B][/align] [align=center][B]Fifa11... it`s just a Game ![/B][/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ardonos81 ()

• ist mir klar Moskito...
    Aber ich muss mich nicht beweisen, das ich ein Team übernehmen könnte und langfristig und regelmässig die Pflichtspiele absolvieren würde...
    zudem habe ich bisher ob mit oder ohne team so gut wie nie in der basic gespielt... aber dann lass ich dett halt^^
    [align=center][B]Be fair... be hard... be technically superior...[/B][/align] [align=center][B]Fifa11... it`s just a Game ![/B][/align]
  • Hallo Ardonos...
    Soweit ich weiß endet deine Sperre erst Ende Juni. Ist also noch Zeit bis dahin. Das gilt Übrigens auch für die ''Tortur Liga''.
    Ich denke aber dass du an Basicliga eh nicht vorbei kommen wirst. Wie jeder andere, wirst du auch erst dafür freigeschaltet. Ab du dann dort aktiv bist oder nicht, ist es deine Sache. Ich kann dir aber die Basicliga empfehlen, denn so beweist du das Interesse an VDFB und so können wir dich einordnen wie stark du mit der aktuellen Fifa Version bist. Von meiner Seite bist du auch Willkommen, solange du dich in Zukunft gut verhältst. Für deine Vergangenheit Fehler bist du ja schließlich so lange gesperrt, damit sollte dann auch gut sein.