USB-Adapter für PS2-Pads

  • Hi!


    Wer von euch hat auch einen PS2-Adapter?


    Ich habe meinen schon fast ein Jahr und es hat mich auch nie gestört, dass die Richtungen des rechten Sticks gespiegelt sind, also Oben mit Links und Rechts mit Unten, aber bei der OTB Contol, ist mir das zu streßig, was mich nun dazu bringt wieder nen neuen zu bestellen.


    Also, wer von euch hat einen, bei dem der rechte Analogstick bei FIFA 2003 einwandfrei funktioniert hat, vielleicht auch welche, die einen mit Vibra haben und die auch geht.


    Und wo habt ihr ihn bestellt, außer www.Konsolenzubehoer.de oder eBay.


    Ich weiß, dass es noch Seite gibt, aber mir fällt der Name net ein!


    Wäre nett wenn ihr ma berichtet!

  • Zitat

    Original von Michael
    das hätte ich wissen müssen, denn ich habe mir vor dem vdfb-treffen einne bestellt für 20 € :-)


    ABER ich muss echt sagen, es spielt sich viel besser und


    @Markus: Bei Mir funtzt alles korrekt :-))



    Weißt du noch, wo du ihn bestellt hast?


    Hat er Vibration und welche Farbe hat er?


    Habs leider schon 2 mal erlebt, dass das Ding gar net funktioniert und dann umgetauscht werden mußte!


    Ich brauch auf jedenFall einen richtigen rechten Analogstick für die OTB-Control!

  • also, vibration geht bei mir nicht und wo ich ihn bestellt habe....puhhhhhhh...ich habe unter google einfach ps2-adapter bestellen eingegeben und dann kam da was.....ich habe nicht mal mehr den katon bzw. die rechnung...ich bin bekloppt....sorry, aber da kann ich dir nett weiter helfen

  • Ich hab auch so einen tollen Adapter (damals bei eBay bestellt) und er funzt soweit auch ganz gut, aber - wie schon in einem anderen Thema erwähnt - funzt die Anschneidefunktion bei Freistößen nicht, was eigentlich mit den Analog-Sticks geschehen sollte.